Spiele Hefte

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LordWolters, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft kauft ihr euch solche Hefte

  1. Regelmäßig

    16 Stimme(n)
    27,6%
  2. ab und zu

    27 Stimme(n)
    46,6%
  3. nie

    15 Stimme(n)
    25,9%
  1. 28. November 2006
    So nochmal einenUmfrage:tongue: !

    Wollte mal fragen wer so von euch oft oder halt nicht so oft Spiele Hefte kauft wie z. B. Computer Bild Spiele.

    Ich selbst habe mir früher oft die Pc Games, Game Star und Pc Action gekauft. Doch das hat nachgelasen udn jetz kaufe ich keine mehr.
     
  2. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Ab und zu mal, wenn was besonderes drin ist. Sonst nicht. Wäre Rausgeschmissenes Geld.
     
  3. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Also ich habe mir früher gerne die Computer Bild Spiele gekauft, doch nach ner zeit kamen da nur noch sehr kleine spiele drinn vor und der Inhalt und die berrichte wurden auch schlechter, deshalb kaufe ich sie mir nur noch sehr selten wenn etwas besonderes drinnsteht das mich Interresiert , oder ein Game drinn ist was ich gerne haben möchte.
     
  4. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Hab die Gamestar abboniert.
    Aber eigentlich nur damals wegen der Revoltec Light Mouse. Als ersatzmaus für Lans
    Sonst stehen da aber nichts desto trotz intresannte Artikel drin.
     
  5. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Ist nicht dirket eine Spielezeitung, aber ich lese sehr gerne die PC Games Hardware.
     
  6. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Ich hab die PC Games abboniert, aber nur wegen dem Medusa Headset von Speedlink
    das kostet im Laden genausoviel wie ich für ein Jahr Abo zahl (ich glaub ich zahl sogar no weniger) und das Abo kann ich nach einem Jahr ja wieder kündigen
    die Artikel sind mittlerweile aber auch nimmer so interessant wie sie es mal waren
     
  7. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Ich kauf mir nur ab und zu spiele-hefte (CBS, GameStar,...). wenn auf der titelseite was interessantes drauf is, guck ich's mir mal genauer an, wenns dann noch gut is wirds gekauft

    mfg
     
  8. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Hab die Gamestar abonniert.
    Bin auch sehr zufrieden damit. Hat vorallem nen Hammer humor!
     
  9. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Ich selber lese nur selten mal ne PC Zeitschrift..

    Zum einen dass ich kein Abbo besitze und zu faul bin extra eine zu kaufen..^^
     
  10. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Ich kauf mir nur dann Spielezeitungen wenn was geiles drin ist. Sonst kauf ich mir eigendlich nur Hardware oder Internet zeitschriften wie Internet intern. Aber auch nur wenn was gutes drin steht.

    Mfg Shawn
     
  11. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    also immer wenn neue zeitschriften rauskommen heisst es für mich nicht glauch, dass ich sie mir hole. ich hole mit nur welche, wenn da auch ein game oder ein programm drinne is, welches ich auch wirklich gebrauchen kann, denn die meisten zeitschriften sind auch recht teuer!!!!


    mfg
     
  12. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    PC-Zeitschriften sind der letzte Scheiß. Ich hatte früher mal so eine Phase wo ich mir die regelmäßif für 5€ gekauft hab. Schon allein diese 5€ en sowas von ab. Naja auf jeden fall war ich halt früher der super-fan von den Zeitschriftenund war natürlich voll geil auf die CDs/ DVDs die in der Zeitschrift waren. Naja so vor einem Jahr hat sich das dann eingestellt weil mir die 5€ einfach zuviel waren. Danach hab ich mir die gekauft, wenn nen Artikel über ein Spiel drin war, das ich mir vll kaufen wollte. damals hab ich gemerkt wie niveaulos diese Zeitungen sind, keine guten Texte/ Tests (nicht aussagekräftig) und die *******n Videos und Demos von Spielen die 1780 erschienen sind haben mich auch nicht mehr gejuckt. Am schlimmsten fand ich immer die PC-Action mit diesem hässlichen fetten Türken und der ganzen anderen Crew, die weder witzig sind, noch intelligent. Von wegen: Als PC_Action Redakteur brauchst du viel Wissen (Englischkenntnisse) und viel Zeit. Wenn ich die da sehe haben die den nächst besten hauptschüler genommen.:angry:
     
  13. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    ich habe mir schon extrem lange keine computerzeitschrift mehr gekauft, da alles was da drin steht man auch im internet nachlsen kann und das wäre praktisch rausgeschmissenes geld.
     
  14. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Habe mir öfters die Bravo Screenfun geholt, aber die stopfen da nur noch minigames rei.

    Aber die Artikel waren ziemlich gut.

    Die Gamestar mag ich nicht so, viel zu viel Hardware shit!
     
  15. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    hab früher iommer screenfun und computerbild spiele gelesen
    heute eher so pcgames oder compterbild
    bin n bischen seröser geworden ^^
     
  16. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Naja, ich kaufe nur ab und zu, eigentlich nur, wenn gute Games oder Inhalte drin sind, aber sonst finde ich das nur reine Geldverschwendung^^
     
  17. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    ich habe e-media aboniert und kaufe mir Gamestar
     
  18. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Habe früher Computer Bild Spiele abonniert....aber dann is mir einfach die Lust daran vergangen, weil es immer dümmere Sachen drin gab....

    Also jetzt kauf ich nurnoch Zeitschriften, indenen konkret was drinsteht, was mich interessiert!
     
  19. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Früher hab ich mir immer die gamestar geholt.
    aber jetzt ist mein interesse daran irgendwie verschwunden
    und falls ich doch noch mal was wissen will lad ich sie mir als ebook runter
     
  20. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    ja also ich finde diese hefte eigentlich gut, weil die dir verraten was alles neu komt ob das bei dir läut und wie die spiele sind.
    sie sind aber sehr teuer darum kauf ich sie mir nur ab und zu mal

    mfg
     
  21. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Hi,

    ich lese die Dinger meistens schon im Laden. Ist einfach billiger, und so viele gut Sachen sind in einm Magazien meistens auch nicht drin. Wenn man beim Durchstöbern dann merkt, dass er sich rentiert, kann man sich ja mal eine Zeitschrift kaufen.
     
  22. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    Früher als ich noch einen schlechten computer und kein internet hatte habe ich mir manchmal die "computerbild spiele" gekauft, aber jetzt nichtmehr, ist ja reine geldverschwendung weil man die daten von den cds auch so geschenkt bekommt und die infos der zeitungen kann man auch im netz chillig lesen
     
  23. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    hol mir eigentlich immer die gamestar
     
  24. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    ich hol mir sehr selten ne PC-Spiele-Zeitung... und wenn dann die GameStar
    aber auch nur wenn ich weiß das ich heute irgendwo lange sitzten muss kein i-net in der nähe ist oder ein spiel rauskommt was es sich evtl. durch den multiplayer lohnt zu kaufen
     
  25. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    ich kauf ab und zu mal die gamstar damit ich wieder über kommende spiele informiert bin xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.