Spiele Hefte

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LordWolters, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft kauft ihr euch solche Hefte

  1. Regelmäßig

    16 Stimme(n)
    27,6%
  2. ab und zu

    27 Stimme(n)
    46,6%
  3. nie

    15 Stimme(n)
    25,9%
  1. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    manchmal kauf ich mir noch die Computer bild spieler oder PC Games allerdings eher dann wenn ich keinen zugang zum inet habe sp im urllaub z.B. sonst lass ich eher die finger davon da mans auch ohne geld bekommt!
     
  2. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    ich lese von zeit zu zeit mal ne game star aber nur wenn mich das titelbild anspricht...hehe^^

    grezz,
    Xer0noX
     
  3. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    eigentlich nur noch PC Praxis oder CHIP wenn was spannendes drin ist
     
  4. 28. November 2006
    AW: Spiele Hefte

    ab und zu und dann auch nur gamestar
    hatt mal ne zeit, da hab ich die regelmäßig gelesen, dazu hab ich aber im mom keine zeit
    aber wenn ich mal dazu komme und grade an nem kiosk oder tabak-shop vorbei komme, nehm ich mir auch mal eine mit^^
    mfg benn
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Spiele Hefte

    also ich lese gerne PC Games Hardware und game star.ich finde das Die PC Games Hardware das beste Hardware heft ist was ich kenn lese die schon zeit dem es die gibt.Game star ist auch super in sachen games.cu
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Spiele Hefte

    Ich habe seit 3 Jahren die Gamestar aboniert und kaufe mir abundzu die PC GAmes HArdware!
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Spiele Hefte

    Früher, heute garnichmehr
    hatte mal Abo von CPS und gamestar, aber das is vergangenheit, ich zock auch nichmehr so viel.
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: Spiele Hefte

    ich habe nen Abo bei der PC Games was ich kündigen werde
    sie war früher recht gut aber die Artikel und der Inhalt von der Gamestar ist besser
    von daher werde ich mir wohl so gut wie jeden Monat die Gamestar holen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.