Spiele in 3D - Meinungen und Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fr3D, 21. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2011
    Hey,

    habe hierzu noch kein Thema gefunden...falls es doch eins gibt, lasst es mich bitte wissen.


    Mich interessiert mal, welche Spiele euch in 3D besonders gut gefallen und bei welchen Spielen bei euch Fehler wie z.B. Ghosting auftreten.

    Mein persönlicher Favorit ist Avatar, bis jetzt kein besseres Spiel gefunden, was so hammer in 3D aussieht.

    Und habt ihr bei Battlefield Bad Company 2 auch Ghosting Effekte, sobald ihr die 3D Itensivität über 15% schraubt?

    Ich habe das 3D Vision Kit von nVidia und den Acer GD245HQbid - 59.9 cm ( 23.6" ).

    MfG
    Fr3D
     
  2. 24. Februar 2011
    AW: Spiele in 3D - Meinungen und Erfahrungen

    Hab nur Black Ops in 3D aufm 47" Samsung gezockt. Es war der Hammer.

    Bin nicht so drin in der Materie und weiss nicht was "Ghosting" ist, aber werd mir sone 3D-Kiste im Sommer zulegen :-D
     
  3. 8. März 2011
    AW: Spiele in 3D - Meinungen und Erfahrungen

    Hat jemand von euch schonmal Bulletstorm in 3D gespielt?
    Ich nehme dort gar keinen Unterschied zu 2D wahr. :/
    Außer die Schrift (z.B. "R benutzen" oder so), die steht etwas im Vordergrund.
    Aber von der Map und den Models merke ich echt keinen Unterschied.

    //Ok ich sollte mich erst informieren und dann nachfragen.
    Gerade habe ich das hier auf der nVidia Seite gelesen:
    Ich werde mir den Treiber heute Abend mal runterladen und berichten ob es Anschließend geht (falls noch jemand das Problem haben sollte)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.