spiele mit hohen grafikanforderungen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wayne!, 8. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2006
    hallo!
    ich habe Probleme mit allen spielen, die relativ hohe grafikanforderungen haben!
    folgendes:
    wenn ich z.b. F.E.A.R. starte oder Need For Speed Most Wanted und 5-6 min spiele, startet mein pC einfach neu! wodran liegts?
    treiber habe ich eig. alle aktuell!!

    cs und so kann ich so lang spielen wie ich will



    meine configuration:

    AMD Athlon 3000+
    1 GB ram (Kingston)
    Radeon 9800 Pro
    Asus A8V deluxe mainboard (falls es wichtig is :D)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2006
    RE: mit spielen

    lass ma ad-aware, anti-vir oder auch tune up über deinen PC laufen!
    vllcht wurde das jeweilige game/ordner von einem speziellen trojana/virus etc..
    befallen.
    ansonsten kann es auch sein das deine grafikkarte zu heiß wird und diese automatisch rebootet!
    sowas hatte ich auchschon so ähnlich
    oder installier es mal neu oder schraub die grafik herrunter!

    hof es klappt.

    gruß bonto
     
  4. #3 8. März 2006
    Vielleicht ist dein CPU Lüfter verstaubt oder funkt nicht richtig.
    In dem Fall fährt der PC sich nach ner Weile von selbst runter wenn CPU zu warm wird.
    Bei Spielen wie FEAR und NFS:MW kann ich verstehn das die CPU warm würd. :D
     
  5. #4 8. März 2006
    RE: mit spielen

    ad-aware is gut antivir is fürn ***** versuch lieber kaspersky bzw anti-trojan(googeln)
    auf keinen fall tuneup alle tuneing prog machen den rechner bzw windos in irgendeiner richtung am *****(hab meine diplom arbeit über tune progs geschrieben) weiß also wovon ich rede. am besten gar nix tunen.

    wie king schon gesacht hat überprüf mal deine lüfter bzw die temp von deinem CPU und Grafka
     
  6. #5 11. März 2006
    thx bloodrage...es war n tuning programm, dass die grafkikkarte übertaktet hatte..."game tuner" war der name dieses progs...habs deinstalled und bzw. das backup geladen und jetzt gehts wieder :D


    THX
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spiele hohen grafikanforderungen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.748
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.760
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.748
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    382
  5. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.609