Spiele ohne jar Datei übertragen? Wie?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jonny.pl, 26. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    `Hallo, ich habe eine Frage und zwar, ob es irgendwie möglich ist ein Spiel per Bluetooth oder so zu verschicken ohne das der, der das Spiel schicken will, die jar Datei hat.

    Gibt es ein Programm, dass Spiele erkennt und dadurch dann die jar Datei erstellt? Oder gibt es ne Möglichkeit das Spiel unabhängig von der jar Datei zu verschicken, so dass es auf einem anderen Handy läuft?

    Denn ein Kumpel hat ein Spiel, dass ich gerne haben würde, dieses Spiel jedoch, besitzt keine jar Datei, also die Installationsdatei.

    Kann man den Datenstrang irgendwie heraus bekommen etc. pp ?

    Brauche ne Antwort, es ist ein verdammt geiles Spiel, dass man per Bluetooth spielen kann.

    Sony Erricson WTA TOUR
     
  2. 26. April 2007
    AW: Spiele ohne jar Datei übertragen? Wie?

    du musst irgendeine datei haben um es verschicken zu können.

    fehlt dir die jad datei welche manchmal zu jar datei dazugehört gibts es den jad maker der dir diese erstellt

    link zum jad maker + anleitung falls du es brauchst: http://www.geocities.com/mangokun/jadmaker/jadmaker.htm

    ansonsten ohne irgendwelche dateien kannst es auch nicht verschicken...

    gibt möglichkeiten falls du ein s60 gerät hast mit dem explorer das installierte spiel zu finden und von dort aus die jar datei zu verschicken....
     
  3. 26. April 2007
    AW: Spiele ohne jar Datei übertragen? Wie?


    naja nur die spieledatei hat er, weils von afang an aufm handy installiert war, also nichts zu machen oder wie ?
     
  4. 26. April 2007
    AW: Spiele ohne jar Datei übertragen? Wie?

    spieledatei? das heisst es hat nur das game installiert und keine datei zum versenden?

    was für ein handy er denn?
     
  5. 26. April 2007
    AW: Spiele ohne jar Datei übertragen? Wie?

    er hat ein sony erricson k800i ich ein w800i, er hat halt nur das spiel drauf von sony aus automatisch bei mir ists nicht drauf.
     
  6. 26. April 2007
    AW: Spiele ohne jar Datei übertragen? Wie?

    ist leider kein s60 gerät....muss dich enttäuschen....gibts keine möglichkeit....
     
  7. 26. April 2007
    AW: Spiele ohne jar Datei übertragen? Wie?

    ok ich werde mal für dich suchen
     
  8. 26. April 2007
    AW: Spiele ohne jar Datei übertragen? Wie?


    lol was willst du den suchen? nach dem game? hier steht nirgens gamename...

    bevor man postet um seine beiträge mi sinnlosen posts zu erhöhen denkt erstmal nach..*kopfschüttel*
     
  9. 26. April 2007
    AW: Spiele ohne jar Datei übertragen? Wie?

    Sony Erricson WTA TOUR
    ich denke nichts ist sinnlos
    dein beiträge sind sinlos
    hättest du gewust was für ein handy sony erricson baut dann wäre doch uninteressant mit dein beitrag mit symbian und s60
    selber dumm labern aber anderen anmachen.
    :angry:
     
  10. 26. April 2007
    AW: Spiele ohne jar Datei übertragen? Wie?

    lern erstmal was s60 ist

    ich sinnlose beiträge lol...

    "ok ich werde mal für dich suchen"....stell dir mal vor jeder der sucht schreibt es hier rein...

    und zuletzt back²topic
     
  11. 27. April 2007
    AW: Spiele ohne jar Datei übertragen? Wie?

    Also wenn dein Kumpel die Jar Datei nich hat dann kannstes afaik wie djntinosschon gesagt hat vergessen... des Problem hatt e ich auch ma un hab keine Lösung gefunden
    Ich denk einfacher isses wenn du das Spiel im Inet suchst uns dir übern PC druff lädst.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.