Spiele starten nicht auf der PS3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von MorpheusNRW, 28. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2010
    Tag auch,

    nachdem ich eine Festplatte mit Filmen angeschlossen habe, läuft kein Spiel mehr auf der PS3 (alles Originale). Die Disc läuft an und das war es. Filme schauen von DVD und Blueray funzt einwandfrei - auch von der Festplatte.

    Woran kann das liegen. Habe die Festplatte wieder abgeklemmt . Strom ab- und wieder angeklemmt. PS3 formatiert. Aber das Resultat ist das Gleiche. Kein Spiel startet mehr.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. 28. September 2010
    AW: Spiele starten nicht auf der PS3

    hm keiner kennt den Fehler..wird dir nix anderes übrig bleiben als sie einzuschicken.

    Hab davon noch nie gehört, dass DVD/BluRays gehen, aber keine SPIELE-Blu Ray.

    hm bisschen komisch, ansonsten lass die doch mal 2-3 stunden komplett vom strom getrennt, und stell sie mal wieder her (nicht formatieren) Systemwiederherstellung.

    mfG
     
  3. 28. September 2010
    AW: Spiele starten nicht auf der PS3

    Kann es sein das du den Autostart ausgeschaltet hast und den Menüpunkt zum "Spiel - starten" nicht findest ?. Weiß ja jetzt nicht wie erfahren du bist hinsichtlich der PS3
     
  4. 28. September 2010
    AW: Spiele starten nicht auf der PS3

    Ok danke sehr. Nein ist nicht ausgeschaltet.
     
  5. 28. September 2010
    AW: Spiele starten nicht auf der PS3

    du spielst/schaust nicht rein zufällig ausländische datenträger?...mfg coach
     
  6. 28. September 2010
    AW: Spiele starten nicht auf der PS3

    Nein sind deutsche Spiele und auch die DVDs und Bluerays sind keine Importe sondern ganz normale Deutsche Kaufdvds - Bluerays.
    Es ist direkt nach dem Anschluss der Festplatte - Filme schauen passiert. Seitdem startet er kein Spiel mehr.
     
  7. 29. September 2010
    AW: Spiele starten nicht auf der PS3

    Also einschicken oder hat noch jemand eine Idee???
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.