Spiele während der Schulzeit/unterricht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von NoWSilEncE, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Ich wollte mal fragen was ihr für spielchen habt mit dennen man sich die zeit in der schule vertreiben kann. müssen spaß machen und dürfen natürlich net auffallen.

    Gute antworten werde ich surely bewerten.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    ganz nett:
    wenn ihr fotos oder cams habt mal schauen wer scih am längsten traut zu filmen o.ä.
    kartenspielen : auch ganz nett (geht oft nur bei verpeilten lehrern)
    oder wie gesagt über sony ericsson handys z.B. das tennis über bluetooth spielen.
    gibt aber auch so sachen wie :
    über tische sachen hin und zurück werfen -> gegenstand is euch überlassen!
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Am besten ist wahrscheinlich einfach mit dem Handy zocken ein Kumpel von mir zockt immer Solitaire^^
    sonst vielleicht dieses spiel mit x und o wo man 3 nebeneinander machen muss ihr wisst schon was ich mein^^

    greetz
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    ich zogg meistens tetris mim handy ^^ und versuche meinen rekord zu knacken ode rwir chatten über bluetooth.... oder was auch geil is einfach mal die klasse beobachten also die schüler man entdeckt immer entwas ekliges oder witziges ^^ wie nase popeln oder irgendwelche zukungen ^^
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    ´was ich allen nur empfelen kann als leistungskursschüler ist chicken invaders 2
    denn das kann man zu 2 spielen ist einfach , kann man schnell raustaben und macht nen mordsgaudi. ist zudem auch einfahc nur lustig!
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    ich mal immer auf n blatt irgend ne rennstrecke aus 2 strichen möglichst lang und kompliziert dann tu ich mit nem kumpel immer abwechselnd mit nem bleistift die strecke abfahren und tu dabei die zeit stoppen und wer den kurs schneller abfährt hat gewonnen
    und wenn man von derr strecke abkommt gibts 5 sec zeit aufschlag.....
     
  8. #7 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    also wir hben in der schule entweder schiffchen versenken gespielt oder stadt land fluss da musste man aber aufpassen :)

    aber auf meinem samsung handy hatte ich das spiel bowling drauf das war ne witzige sache 2 spieler und jeder kamm mal dran


    Schule ist doch eh nur ABM
     
  9. #8 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    spielt doch mal das spiel wer kann am längsten dem unterricht folgen^^
    naja wenn wir sowas damals gemacht haben dann haben wir uns gegenseitig briefe geschrieben oder käsekästchen
     
  10. #9 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    odr noch ein gutes spiel wätre: wer lernt in dieser stunde am meisten^^XD

    ne, so etwas kann ich irgendiwie nie machne, ich muss jeden augenblick aufpassen um nichts wichtiges zu verpassen




    mfg allstar
     
  11. #10 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Die ideen sind ja sandard wenn ich des mal so sagen darf. ich brauch mal was neues richtig gutes.
    ich habe z.b. mal mit meinem freund nen minibillard tisch bgebaut und dann mit softair kugeln und chinastäbchen gezockt... kann schon bisschen ''aufällig'' sein , des kann ich ja dann vertuschen...

    mal schauen was kommt
     
  12. #11 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    ich undn kumpel haben mal pong gespielt^^

    wir haben jeder nen fineliner genommen und aus einer füllerpatrone die kugel genommen und dann mit den stiften immer hin und hergeschossen^^

    oder aus langeweile von rittersport mini das papier genommen und beim andern immer iwo versteckt... und er musste das dann suchen... klingt bescheuert wa aber sau witzig^^...

    joa ansonsten standart käsekästchen oder versuchen mit einem zusammengeknüllten zettel den papierkorb zu treffen während der lehrer was anschreibt
     
  13. #12 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Tjoa bei uns ham wir mal ne Zeit lang n ganz lustiges Spiel gezoggt ^^
    Einer geht los zum Mülleimer und schmeißt etwas weg...dann schlägt er den anderen ab und er muss dann zum Mülleimer gehen und auch etwas wegschmeißen....und dann wieder einen anderen abschlagen...das geht dann immer so weiter ^^
    Gewinner ist der, der am meisten gelaufen ist.... =)
     
  14. #13 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    hi
    meistens spiele ich während der mathestunde mit nem TI. Das fällt unterm Tisch nicht auf.
    Das machen fast alle aus der Klasse.in den Pausen spielen wir meist Fußball und in Freistunden Poker.
    cactus05
     
  15. #14 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Ich zock die meiste Zeit mit meinem Handy so_: Blackjack, Worms, Tetris, Bomberman usw.

    oder mit dem Typen der neben mir sitzt spiel ich dieses Spiel mit dem Kreuz und dem Kreis

    wo man so ein Gitter auf Papier malt und dann wer drei Kreuze oder Kreise Waagerecht senkrecht oder .... hat gewinnt!!!

    ihr kennt das Spiel auch ich komme nur nicht auf den Namen
     
  16. #15 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Das lustige Geräusch-Spiel.
    Irgendeiner gibt irgendeinen seltsamen laut von sich und der und der nächste muss einen anderen laut von sich geben.
    Wer den lautesten von sich gibt gewinnt.

    Auch lustig ist es sich zu melden und in seine Aussage Fussballer-Namen einzubauen.
    (z.B. Vielleicht zinedine zidane ja da lang gegangen.....
    oder nach nem Vergleich zu sagen: quasi so ein Ebbe Sand
    halt irgendwie sowas)

    mfg Chakuza
     
  17. #16 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    wir spielen imma das spiel.werft auf den dicken jungen.das macht viel fun.oda wer kann die sachen von den unbeliebten kids aussa klasse am weitesten ausm fenster werfen xD..
     
  18. #17 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Also ich bin inner Laptop Klasse, da kann ich Solitair und sowas spielen..natürlich nicht erwischen lassen =) joa mitm handy kann ich mich interm bildschirm auch ganz gut verstecken und schlafen klappt auch prima ;)
     
  19. #18 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    ich kenn mehrere sachen:

    - also zb wer den besten flieger bastelt, und manchma noch als zusatz - wer leherer trifft
    - dann ein spiel in der art "mein rechter rechter platz is leer" das wenn leherer schreiben wir uns umsetzen^^ klingt vll doof is aber ganz nützlich zum zeit totschlagen
    - dann natürlich musik hörn
    - stadt land fluss
    - pokern mit chips usw
    - zeitschriften lesen
    - mit kleinen terminkalendern rumspielen
    - telefonieren
    - PSP spieln
    - 4 gewinnt
    - game boy
    - cent in ausschnitt von banknachbarin schießen oder papierkügelchen
    - liegestütze
    - aufs klo gehen
    - im computer raum quake4 zoggn :D

    also sin ein paar sachen die man bei manchen lehrern von uns machen kann
    weiß nich wie eure lehrer drauf sin aber vll is da ja noch ne möglichkeit für dich bei!
    mfg omi
     
  20. #19 23. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Hmm wir haben fast alle ein SE handy und zocken in den meisten Fächern über bluetooth multiplayergames wie z.b. Worms, V-Ralley...
    Mfg Shawn
     
  21. #20 25. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Sobald ihr in der Oberstufe seit, müsst ihr euch (zumindest an meiner Schule) einen grafikfähigen Taschenrechner kaufen. Damit kann man nicht nur komplexe Rechnungen lösen und Funktionen aller Art zeichnen lassen - nein - man kann damit auch Spiele spielen. Diese müssen allerdings erst (legal) im Interet runtergeladen werden.
    Da habt ihr die Möglichkeit Tetris, Mario oder sogar ein Star-Wars-Spiel in 3d zu spielen. Es gibt unglaublich viele Spiele dafür. In Mathe bspw. fällt es nicht direkt auf, wenn ihr euch ganz eurem Rechner widmet. In anderen Fächern kann man, je nach Lehrer und Sitzplatz, die Möglichkeiten des Rechners ebenso gut ausnutzen. :D
     
  22. #21 25. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Wir spielen meisat um die Wettev Solitaire oder sonst Quake 3 über Netzwerk..( das is geil, wenn die ganze Schule verbunden is und alle, die in räumen mit Pcs sitzen das zoggn^^ ) Na ja sonst übern TI Bomberman oder so....

    Spiele ohne Technik sind: Unbemerkt Plätze wechseln und sich dann über die reaktion vomn Lehrer wundern^^ ( ...."wir saßen hier doch immer...." )

    oder einfach mal ne große Diskussion in der Klasse anfangen, wo der Lehrer gar net dazwischen kommt, so bekommt man gut std rum^^


    MfG

    GG
     
  23. #22 25. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Ich höre musik und schreib die Songtexte auf den Tisch da der Lehrer eh nicht guckt was wir machen.
    =) =)
    PS: Last euch nicht werwischen sonst dürft ihr Tische putsen
     
  24. #23 26. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    mit PDA machts am meisten fun
    da gibts so games wie worms oder monoppoly
    auch so spiele wie solitär machen fun!
     
  25. #24 28. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    man benutzt einfach einen laptop in der schule das im am besten
    fals ihr das nicht dürft dann habt ihr wohl das falsche schulsystem gewählt
    dort kann man machen was man will und es fällt sicherlich nicht auf
    das mit dem handy ist garnicht so eine schlechte idea aber wenn man erwischt wird ist das handy weg
     
  26. #25 28. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    bei uns kann man nich spielen wir dürfen keine elektronischen geräte mit zur schule nemen
    und wen wir die doch mit nemen und wir erwischt werden sind die sachen weg und die eltern müssen die abhollen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiele während Schulzeit
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    343
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    384
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.652
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.125
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    305