Spiele während der Schulzeit/unterricht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von NoWSilEncE, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    damit ich im english unterricht nciht einschlafe spiele ich tetris oder pokemon

    oder puzzle boy ... also diese alten simplen ^^
     
  2. 28. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    also wenn es mir im unterricht langweilig ist, dann rede ich lieber meistens mit meinen klassekameraden, den es ist doch viel lustiger als so blöde spiele zu spielen.
    aber wenn es wirklich soweit kommt, dann spiele ich das rennspiel auf meinen nokia 6230^^
     
  3. 28. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Ein gutes Spiel für den Zeitvertreib ,während der Schule, ist sich ein Kartenspiel mit 3 Din A4 Blättern zu basteln. So kann man mi seinen Nachbarn, wenn es langweilig wird, ein Kartenspiel spielen. Powered by Stephan
     
  4. 28. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    also wir wenn wir info haben spielen meistens hearts über netzwerk oder neuerdings haben wir uns blobbey volley heruntergeladen! Macht sau viel fun vor allem wenn man gerade Wiederholungen der EVA- Geräte macht bäääääääääääääää. Sofern es eure rechner schaffen und nicht so programiert sind das sie nach jeder stunde dass wiedr löschen!!!
     
  5. 28. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    wir spielten füher, und auch jetzt noch immer hangman oder irgendwie 4 gewinnt gespielt, das macht spass und ist ein super zeitvertreib.
    und sonst unterhalten mit dem nachbar (falls der natürlich unter keinen umständen gestört werden will, so stört ihn auf keinen fall!!! ).

    wir haben uns auch schon ne ganze stunde zu dritt witze erzählt und der lehrer hat nichts gepeilt , oder vieleicht hat er sich auch gefragt warum wir die ganze zeit lachen.
     
  6. 29. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Was lustig ist: ihr sucht euch ein wort un müsst es immer abwechselend sagen bzw rufen oder schreien:] un wer es am lautesten schreit hat gewonnen...z.b. sowas wie langweilig oder irgendwas was dem lehrer ga nich gefällt^^
     
  7. 29. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Gibt immer zwei Klassiker die wir spielen. Vorzüglich im Bio Unterricht, da scheiss Lehrer:

    Schiffe versenken
    und
    3 gewinnt
     
  8. 30. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Genau das habe ich bzw. wir auch immer gemacht, im selben Fach.
    Im nachhinein denke ich aber, dass ich ab und an stattdessen lieber ein gutes Buch hätte lesen sollen, wenn ich schon nicht zugehört habe.
     
  9. 30. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    bin jetz in der elften und hab auch meinen gtr bekommen... der hat die "guten, alten" spiele fast alle abgelöst. früher war lehrerbingo nicht schlecht:
    beliebig viel spieler schreiben einem ihrer gegner einen zettel mit 3x3 wörtern, die mehr oder weniger zum thema passen...
    der erste der den lehrer dazu gebracht hat (durch fragen etc) drei wörter vom eigenen zettel (in einer reihe oder diagonal) zu sagen hat gewonnen...
    und sonst halt der standard: käsekästchen, schiffe versenken(is aber viel arbeit, die felder zu zeichnen), und am besten: mit der hübschen banknachnarin flirten ...
    is jetz aber leider vorbei weil ich in der naturwissenschaftlichen klasse bin - und da hats nur 3 ladys
     
  10. 30. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    ... also, macht doch mal eine Tonaufnahme während dem Unterricht, ... und dann hört ihr euch es per headset an, also alles mit dem handy.... is echt lustig ... und die Gefahr erwischt zu werden besteht auch ...

    Oder sucht euch einen Mitschüler aus, den Ihr nicht wirklich leiden könnt, und verscuht diesen auch davon abzuhalten, am Unterricht teilzunehmen.... Is zwar nicht fair, aber lustig ...

    Oben gennate Spiele sind natürlich auch eine Alternative ....


    Viel Spaß...


    mfg Real07
     
  11. 30. November 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Da haben wir ne meeeeenge gehabt und die Idee mit dem Wort immer lauter schreien was der lehrer nich mag gefällt mir ^^ :


    1. : mit Papierkugeln abwerfen
    2. : Beste Foto vom lehrer gewinnt (peinliches oder lustiges)
    3. : Lehrer dazu in einer unterhaltung oder in einer Frage bringen durcheinander zu kommen
    4. : Counterstrike aufm PC ^^
    5. : In ner Arbeit anderen falsche sachen einreden
    6. : wenn der lehrer zur Tafel steht, plätze mit anderen tauschen ohne das ers merkt
    7. : durchs fenster abhauen (das ging aber nur alleine) ohne das ers merkt
    8. : Lehrer fertig machen (zwecknadel aufm stul, wasser aufm stuhl, kleber aufm stuhl, usw.)
     
  12. 2. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    naja bei uns an der schule gibts es immer wieder schüler die Counter strike und UT auf den pc's in den informatiksälen installieren. so geht der Inf-Unterricht natürlich schnell vorbei^^
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    bei langeweile hilft tische bemalen zum bespiel ne statd ...
    hat mir richtig fun gemacht kann zwar nicht malen aber egal mein nachbar hat mitgemacht waren auf 2tischen so städte drauf!!!
     
  14. 4. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    @NoWSilEncE
    iCH WÜRD GERN ma ein Bild sehen von deinem Minibilliardtisch.

    Ich weiß nämlich jetzt,was ich mir bauen werde. :-D
     
  15. 4. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Also wen michmal richtig langeweile schiebe dann such ich mir irgendnen viech was da rumkrabbelt oder so(mal draussen am baum gucken^^) und baue dafür dann son Gefängnis, dann bau ich da(alles aus collegeblock) son laufrad rein, mal das an, oder mach das so dass das vieh da nicht rauskommt etc.

    Sonst wüsste ich nurnoch sonne kette starten, in nem raum wo viele kurse drin ham, so was anfangen zu malen auff'm tisch, und dann drüberschreiben dass die anderen mitmachen sollen.
    Dann machste nen zug mit wagons oder so und jeder malt einen mit dem was ihm einfällt^^
    is eig ganz witzig...
     
  16. 5. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Also ich habe keine Ahnung ob das schon war, aber wir ham letztes Jahr ziemlich oft irgendein Wort genommen, das besonders Abstoßend Sexistisch oder sonst was war. (oder auch: "Ich hab kein Bock mehr"^^)
    Diese Wort sagt dann einer einfach im Unterricht in einer von ihm gewählten Lautstärke, der nächste muss es dann lauter sagen . Bei dem die Kette hängen beibt der hat verloren.^^
    Sehr lustig...
     
  17. 5. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Ja also unser Spiel ist schwer zu erklären^^
    Also ein Din A4 Papier wo ein Schlachtfeld aufgemalt ist.
    Jeder ist ein X auf der Karte und kann sich dann mit hilfe von seinen Bleistiftes bewegen also den stift auf das Papier setzen und dann schnippen das ende der linie ist dann der neue standpunkt des Spielers.Um auf einen anderen spieler zu feuern : gleiche Prizip mit ner anderen Farbe um kenntlich zu machen das man schießen wollte und nicht laufen^^
    Und das Ziel ist last Men Standing oder ewr am meisten killt^^
    Das Blatt wird einfach in der Klasse rumgegeben....man kanns auch in Teams spielen und macht ne menge Spaß^^
    Hoffe man kann nachvollziehen wies in etwa geht^^
     
  18. 5. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Also ich spiele immer Hangman mit meiner gesamten Sitzreihe. Ansonsten kann ich empfehlen : Wer malt die beste Lehrer/in Karikatur. Is echt lustig =)
     
  19. 5. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    @ Timmääh!

    Das ahben wir auch unser Wort war "*****"

    Wir hams immer statt z.B. " " gesagt und irgendwann fanden die weiber des so lusdisch,dass wir die sogar teilweise so angesprochn haben :-D

    man glaubt es kaum, aber isso ^^ die hams ja mit Humor genommen.

    Wenn welle des net kannten hamse als dumm gegugt aber wir hatten unsern Spaß
     
  20. 6. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Servus,
    also wir ham gestern aus scheiß "male deinen nachbarn" gespielt.ham nurn blatt rumgegeben und jeder hat dann halt gekrizzelt^^. sau dämlich ich weiß =) aber hat war richtig lusitg, vorallem wenn man sich am schluss das baltt angeguckt hat

    greeez!
     
  21. 7. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Ich mal mir echt IMMA ne Handpuppe seit ich south park mit JLO gesehn hab... =)

    sau lustig im unterricht ....da mit seiner puppe zu reden ...die lehrer halten uns für verrückt^^
     
  22. 7. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    hab nur ein ganz dummes spiel im hinterkopf...
    ist kein wirklich spiel sondern ein streich...

    nimm dir mal solche popcornrohlinge mit in die schule(woraus halt popcorn gemacht wird) und schütte die in einen overhead pojektor(möglichst da wo es am wärmsten wird)...
    im idealfalle wird es anfangen zu ploppen...hihihihihi...

    ein dummerjungenstreich...

    so fürs handy könnte ich empfehlen Puzzle Bubble
     
  23. 7. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Wir haben immer it-Bingo gespielt. Das war auch immer voll lustig.
    Im prinzip ist es wie Bingo. Man füllt so Kästchen (normalerweiße immer 5 Kästchen auf 5 Kästchen) aus. nur füllt man die Kästchen eben nicht mit Zahlen, sondern mit Wörter, die manche lehrer immmer sagen, z.B. unser Mathelehrer sagt zu manche Griffelspitzer oder sonstige Ausdrücke =)
    Wenn der lehrer dann das Wort, oder den Satz gesagt hat, das in dem Kästchen steht, kann man das Kästchen durch streichen. Wer dann als erstes 4 Kästchen in einer reihe durch gestrichen hat, schreit dann laut " it" und hat gewonnen. Die Lehrer blicken dann nie, was da los ist

    Bei manche leher, die wirklich immer " it" reden, ist es echt voll spassig
     
  24. 7. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    also besonders toll ist das einfach zu spielen wer meldet sich am meisten in der stunde und kommt am öftesten dran ^^
    1. verbessert die note
    2. kann spaß machen , wen man sich meldet aber eigentlich gar nix zu sagen hat
    3. man passt zudem auch noch auf

    um den spaßfaktor noch zu erhöhen, bissel geld auffen tisch packen
     
  25. 7. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    nunja wir zocken immer multiplayer games aufm notebook in der schule.

    wolfenstein, doom usw ist immer voll lolig wenn ein lehrer mal wieder einen rauszieht (vorallem wenns mal wieder ein dummer ist der sich erwischen lässt, bzw erwischt eh immer nur einen aber nunja der ist eh ein bisschen dumm im kopf, führt sich dann auch immer noch so auf anstatt das er dazu stehen würd nunja was solls)

    mfg

    eagle!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.