Spiele während der Schulzeit/unterricht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von NoWSilEncE, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Hm also was ich empfehlen kann ist, flls ihr über einen äußerst suspekten Lehrer verfügt, der ab und zu mal mim Akkordeon in die Klasse kommt, oder sonstige musikalische Kompositionen von sich gibt,
    dann nehmt nn MP3-Player und nehmt das ganze auf. Vorallen lustig in Kombination mit Wutausbrüchen ("NEINEINEIN! DAS WAR PROMETHEUS!!)...


    Sonst kann ich empfehlen, den Vorschlag mit dem immer lauter werdenden Wort mal auszuprobieren... Oder was auch immer lustig kommt versuchen wenn man zum Papierkorb läuft, eine Nachricht an den Banknachbarn an die Tafel zu schreiben, und so mit ihm zu kommunizieren.



    Falls ihr noch jemanden in der Klasse habt, den ihr wirklich überhaupt ncih riechen könnt, dann könnt ihr auch versuchen den zu nerven.
    Wir ham zum Beispiel angefangen, jedes mal wenn dieser eine aufgerufen wurde, dämliche Furzgeräusche zu imitieren (Blöder Insider... Aber manchmal kommt sowas echt lustig!).
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Was extrem lustig ist: Wenn der Lehrer ein bestimmtes wort sagt muss einer was machen...(z.B. wenn der Lehrer "Glasauge" sagt dann muss einer rausgehen und nach 2 sekunden wieder reinkommen!) So kriegt jeder ne "Aufgabe" für die Stunde!!! Wenn alle mitmachen ist es ganz lustig!!

    Oder das jeder ein bestimmtes wort nicht sagen darf oder ein wort bei jeder antwort einbringen muss...

    Gibt viele solcher sachen die extrem lustig sind...

    MfG
    KlausTrofobie
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    das ja geil man!

    hmm bei manchen lehrern können wa karten spielen ohne das die was merken^^
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Skatspielen ist immer gut, dass bockt richtig im unterricht,
    was auch lustig ist is bilder zu sätzen zu malen, ohne dabei schriftzeichen und zahlen zu verwenden
    (Mal ma : Chuck Norris counted to infinity... twice)

    Und dann das taschenrechnerspiel, wörter nach zahlen schreiben
    also erst die Zahl eingeben und dann den Taschenrechner umdrehen (zB Liebe = 38317)
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    hehe ich nd mein nachbar haben es sportschau genannt...
    als du baust eine barriere mit mit ordner so dass dich die lehrer nicht sehen, dannnach zwei bücher oder so auf der linken und rechten seite (als torersatz) und dannach nimmst dir am besten ein 5cent stück und jeder spieler ein stift und versuchst mit dem stift das geldstück in das tor hinein zu schießen, eigentlich voll simpel undd es macht spaß
     
  6. 7. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    man nehme einnen zettel
    man schreibt einen begfriff der stunede

    z.b. mathe
    dann schreibt man
    mathe=dumm
    dumm=lehrer

    .... etc


    viel spass
     
  7. 8. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Wen uns langweilig ist Spielen wir immer des "Penis" Spiel
    Des geht so: Jeder sagt immer hintereinander Penis und immer lauter bis man schreit und der Leher was sagt. Des is zwar nicht unaufällig aber echt lustig.=)
     
  8. 8. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Also bei uns an der Berufsschule dürfen wir unsere Notebooks verwenden. dann schauen wir eigentlich immer Filme, surfen im Web oder gamen CS. Bei uns sagt eh kein Lehrer was und er sieht ja auch nicht was wir machen, wenn er dann kommt kann man ja schnell die Klappe zu machen.
     
  9. 8. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    biost du noch auf der Grundshcule oder was? =)

    zeitvertreibend ist zB , vor der Stunde, nasse Papierkugeln an die Decke werfen ( die da kleben bleiben) und dann hoffen, dass die runterfallen ( am besten überm Lehrerpult)
    Sonst zB mit
    dem Handy spielen, am besten über bluetooth

    Sitzplätze tauschen ( aba nur bei manchen Lehrern, die das nicht so richtig checken, die gucken nur komisch und denken dann sie sind gekloppt) =)

    andere mit papier oder sonst wat abzuwerfen

    oder einfach irgendwas abwerfen ist auch ganz lustig

    ansonsten halt spiele wie stadt land fluß oder das mit x und o usw.


    das ist nen geiles SPiel

    MfG _Riddick
     
  10. 8. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    also ich hatte zwei ganz hässliche weiber vor mir und die hatten soooo viele haare, da ham wir immer papierkügelchen gemacht und die sind immer in den fettigen haaren stecken geblieben^^. naja bis dies gepetzt haben und ich heut mit meinem freund bis 5 uhr nachhocken musste

    MFG ToXiT
     
  11. 9. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Dadurch das ich soviel Langeweile hatte habe ich bei meinen Russischen Klassenkamaraden das Kartenspiel Durak beigebracht nun spiele ich das jede freie Minute in der Schule mit meinen Russischen Kumpels, und wenn dazu keiner Lusst hat spielen wir Schwimmen, Mau Mau oder machen Armdrücken
     
  12. 9. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Schnapp die ein paar Leute und dann macht ihr in einem Rhythmus das nervige "PLOPP"-Geraeusch mit eurem Mund und wenn die Lehrkraft versucht rauszufinden wer es ist hoert ihr auf und kurz danach fangt ihr wieder an^^. Das macht megaspass. Aber nur mit Lehrern machen die sich von natur aus nicht durchsetzen koennen und immer von Schuelern dominiert werden.
     
  13. 9. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    ich spiel in der schule meistens UT'99 oder CSS (im info saal)
    so unter normalen stunden spiel ich auch öfter schiffe versenken aufm handy mitn kumpel ^^
     
  14. 16. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    unser top spiel während des unterrcihts war immer schon CS
    stundenlang haben wir das game am laptop gesüchtelt
    wie viel bzw. was wir dabei gelernt haben is auch klar...

    lg
     
  15. 16. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    In der Schule sitze ich leider ganz vorne... den lehrern würde es sofort auffallen wenn ich unaufmerksam wäre..deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als aufzupassen -.-
     
  16. 16. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    n ganz lustiges spielchen : nimm die 4 finelinerkappen.

    2 für jedes tor ..... dann nimmste die kleine plastikkugel aus ner leeren Füllerpatrone und dann gehts los ....

    der ball wird mit den finger geschoben und dann normale fussballregeln

    hf und greetz
     
  17. 17. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    also wir spielen ab und zu käsekästchen
     
  18. 25. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    wir haben als karten unterm tisch gespielt. schiffe versenken. stadt land fluß. alles so mögliches
     
  19. 25. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    wir spilen gerne hady unterm tisch das fällt nicht so schnell auch und wenn der lehrer was bemerkt machst du das handy einfach in die tasche und das wars.

    mfg KingJame$
     
  20. 26. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Naja ich zock immer Sudoku oder bau irgendwechle nutlosen Dinge aus Sachen, die ich gerade dabei habe.
     
  21. 26. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    wir hatten ma ne unfähige biolehrerin, die nicht gepeilt hat und der alles egal war

    da ham wir von bio-tisch zu bio-tisch über insgesamt 4 tische ne murmelbahn gebaut ^^
    am ende is die auch in so nen loch gefallen, als abschluß. hat ne gesamte doppelstunde und zig hefte, stifte, etuis, ruclksäcke etc. erfodert aber war tierisch witzig weil nachher die hälfte der klasse geguckt hat, obs geht und die lehrerin guckte zwar dahin, meinte am ende auch, wegen unterrichtsfremden dingen 6en zu verteilen, aber das war uns egal ^^
     
  22. 26. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Hey ho...

    Naja is zwar etwas her wo ich Schule war bzw. bin ja noch Berufsschule xD Aber früher habn wir einfach die Lehrer immer verarscht (je nach Lehrer natürlich) und habn halt einfach irgendwelche Sachen gerufen alsod ie ganze Klasse wie Tooooooooooooooor oder angefangen irgendein dummes lied zu singen ^^ gibt ja genug

    Oder habn einfach geschaut wer sein Handy auf laut hat und haben angerufen einfach =) Es gab immer einen Deppen der es net auf leise/lautlos hatte ( Nein ich gehörte nicht dazu )

    Was auch ganz geil ist und Ihr genug Fußballfans seit, die regelmäßig ins Stadion gehen Einfach eine Humba anstimmen muss aber ein tolleranter Lehrer sein , der net gleich anne Decke geht Kam auch immer wieder geil =)

    Es gibt so viele Sachen, kannman gar net alles aufschreiben =)

    Greetz

    Tobi
     
  23. 26. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    öhm wieviel Zeit habt ihr den im Unterricht?! 8o ?(

    Ich bin zwar nicht auf einer Elite-Schule(^^) aber um einigermaßem mitzukommen
    muss man schon aufpassen.. nur in Physik,Chemie und Bi0 hab ich alle Zeit der Welt,da der
    Lehrer uns immer über Atome,Chemische Elemente bzw Chromosomen dichttextet und das,
    hatten wir schon x mal...

    In erster Linie mach ich Hausaufgaben..
    -oder ich zieh mir Movies/Clips auf´s Handy rein(Headset)
    -oder mal auf meinen Block rum...

    BR
     
  24. 26. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    ich kann nur den klassiker 4 gewinnt empfehlen
     
  25. 26. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    also bei richtig verpeilten lehrern, die auch nicht durchsetzungsfähig sind haben wir immer mit laser-pointern leute bzw den lehrer geärgert...
    oder einmal ist bin ich im winter rausgegangen (hab gesagt ich wollte aufs klo) hab dann aber nen richtig fetten batzen schnee von außen auf die fenster-bank gelegt und dann haben wir im chemie unterricht ne schneeballschlacht gemcht...
    dafür musste dann aber auch die gesamte klasse 2 stunden nachsitzen...^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.