Spiele während der Schulzeit/unterricht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von NoWSilEncE, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    joa handyspiele sind da wohl das beste... ich greife allerdings auch oft auf einen guten klassiker zurück: käsekästchen oder tic tac toe ^^
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Die Freaks bei uns spielen alle mit ihren Hi-Tech Taschenrechnern Super Mario usw.
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Kennt ihr das Spiel wisch weg?
    Wenn nein, das geht so:
    Ein Schüler sagt zu einem anderen Schüler seiner Wahl wischs weg!
    Dann muss der angesprochene Schüler zur Tafef gehn und unabhängig davon was auf ihr steht, es weg wischen.

    Besonders geil wenn der Lehrer gerade am schreiben ist und dann da wer wortlos hingeht und es einfach wegmacht
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Silent deathmatch einem der gerade wegguckt wird die tasche gezogen nach hinten gegeben und dann von hinten ausgepackt und die sachen werden in der ganzen klasse verteilt das is sehr nice weil da alle dran beteiidigt sind und der lehrer dann nichts machen kann und der dem die sachen weggenommen wurden halt auch net


    hf wayn
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    also in der pc unterricht pause geh ich immer auf meine page:
    Online Speicher

    ganz unterhaltsam is das hier:

    http://upload.kilu.de/flash/moremindlessviolence.swf
     
  6. 27. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Also in meiner Klasse bauen welche auch ab und zu mist. Die machen sich aus Papier kleine kügelchen und werfen es auf andere Mitschüler ,aber nur bei Lehrer die nit so den durchblick haben und nit alles mitbekommen.
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Häuser aus Stiften Bauen, sachen über die Tische zuwerfen, Handyspiele, Kartenspiele, Würfelspiele.

    Bei manchen Lehrern kann man doch alles machen was man will.
    Ich hab da jedenfalls einen, bei dem weis ich nicht genau, ob er es wirklich nicht merkt oder ob es ihm egal ist ^^

    Aber man sollte nebenbei natürlich noch aufpassen, dass man nicht allzu viel von Unterricht verpasst, ob ihr schlechte Noten schreibt ist dem Lehrer im Normalfall nämlich egal, er hat ja seinen unterricht durchgezogen ^^
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Naja,w ir spieln oft schiffe versenken oder 3 Gewinnt,aber mehr sollte man auch wirklich nich machen
    Man sitzt nicht zum spaß in der schule, und jede schulstunde kostet dem staat mehrere hundert euro.
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    ich habe damals mit meiner bank nachbarin immer stadt land fluss oder karten oder 4 gewinnt gespielt!

    wenn der unterricht mal so richtig langweilig war, kannste auch auf klo gehn und eine rauchen ^^dann kriegste gleich wieder bessere laune *aba kaugummi net vergessen*
     
  10. 29. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    it Bingo :

    Wenn ihr berechenbare Lehrer die immer so seltsame wörter oder so sagen spielt das:

    Jeder zeichnet sich aufn blatt 3x3 käschte , (also 9^^) und in jedes kästchen kommt ein anderes wort was der lehrer sagen koennte : z.b unser physiklehrer hat immer gesagt wenn einer laut war : Also du has jetzt die gelbe karte , also schreibse z.b gelbe karte rein und sowas..
    wenn der lehrer das in der stunde sagt streicht ihr das wort durch , wer als erster 3 wörter in einer reihe druchgestrichen hat ruft laut bingo in die klasse^^

    Melde dich:

    Dieses Spiel koennte sogar deine Müdnliche Note verbessern^^

    Also : Ihr ueberlegt ech ein schweres , sinnloses und langes wort wie z.b
    Alditütenverbrennungsfabrik , und dann müsst jeder versuchen sich bei der nächsten frage des lehrers zu melden und dieses wort in sein satz einzubauen^^ der ders macht kriegt 1 punkt , dann wird das naechste wort ueberlegt . Natuerlich kann man auch so spielen das jeder ein anderes wort zugewiesen bekommt^^.
    Bei uns war das so in Politik : Das wort Schädelfrakturarzt war dran , und der lehrer fragte wofuer steuergelder verbaucht werden.Ich meldete mich und sagte : Viele Steuergelder gehn auch an sanitäre anlagen oder ärzte , ein Schädelfrakturarzt kann ohne Steuergelder nicht operieren^^.

    Lustig wird wenn derjenige ein voellig sinnlosen satz vor dem lehrer ablässt^^

    Rufs lauter:

    Dieses spiel geht so , ihr sucht euch ein wort z.b Dreckssack , der erste sagts ganz leise , der naechste musses dann immer lauter sagen , bis am ende immer geschrien wird . Wenn der lehrer aufmuggt wirdn neues wort gesucht.der bei dem der lehrer aufgemuggt hat , wird entweder bei der naechsten runde ausgelassen oder bekommtn strafpunkt oder so.^^^


    Jaaaa wir hatten langeweile inna schule
     
  11. 29. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Speed Anfang : 81kb/s
    Speed Mitte: 380kb/s
    Speed Ende: 78kb/s
    dsl6000
    bewertung an alle gemacht

    Cu
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht


    Das versteh ich nicht ganz xD
     
  13. 2. Januar 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Wir werfen immer Bälle durchs komplette Zimmer und versuchen die im Mülleimer zu versenken wenn der Lehrer nicht schaut. Ansonsten im "Häfft": Schiffe versenken und Käsekästchen
     
  14. 2. Januar 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    AM PC=
    Naja, leider habe ich nur 6st. die woche am PC

    gibs also nciht soo viel zeit zum zocken, aber wenn ich mall zocke geh ich auf=
    www.knightfight.de
    www.monstersgame.net
    http://www.travian.de

    für mehr habe ich wie gesagt keine zeit....^^

    am sonsen spielen wir poker oder wir werfen uns gegenseitig mit irgen welchen sachen ab....
    naja wir finden immer was zum zocken
     
  15. 2. Januar 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    hi @ all

    ich mach ne ausbildung zum fachinformatiker und geh zur berufsschule mit notebook wir sind in der klasse 18 leute und 16 haben nen läppi das bedeutet wir zocken alle gängigen ntezwerk games über wireless lan ! aber klassiker kommen zum einsatz wie call of duty 1 + 2 oder unreal tournament oder quake lol aber auch c&c is mal drann !

    ab und zu machen wir uns mal den spass das schulsystem zu manipulieren ! aber die lehrer lernen langsam aber sicher die lücken zu schließen =)
     
  16. 3. Januar 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Also wir haben öfters mal 4gewinnt gespielt. Mit Kulli oder so en Raster aufgemalt und dann mit Bleistift Kreuze und Kringel rein...dann kannste spielen so oft du willst ohne die ganze Zeit neu zu malen ....ganz beliebt sind bei uns auch Spiele wie dem anderen das ganze Heft vollmalen oder die Arme =) =) aber das fällt ziemlich auf =) naja einfach bisschen kreativ sein...
     
  17. 3. Januar 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Ein Spiel der etwas kreativeren Sorte: Lehrer-Bingo

    Vor der Stunde malt ihr euch 3x3 oder 4x4 Kästchen auf Papier und füllt jedes der 9/16 Kästchen mit Sprüchen wie
    - Jetzt seid doch mal ruhig!
    - Dafür gibts n Eintrag im Klassenbuch!
    - Schnauze!
    - Hört doch mal zu!
    - Jetzt ist mal gut hier!
    .. (je nachdem, wie eurer Lehrer so drauf ist)

    Immer wenn dieser Satz oder das Wort verwendet wird streicht jeder, der es auf sienem Zettel stehen hat durch. Wer dann in einer Reihe alle Kreuze (also 3 oder 4) hat, ruft laut "Bingo" durch die Klasse und hat gewonnen :]

    Bedarf zwar der kurzen Vorberetung vor der Stunde, kann aber je nach Lehrer ziemlich lustig werden.
     
  18. 3. Januar 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Wir zoggen auch immer öfters Karten aber geht ja leider nicht bei jedem Lehrer.

    Aber so als Tipp:
    Es kann auch richtig viel Spaß machen, einfach mal nur aufzupassen und den anderen zuzuhören was die fürn Scheiss labern xD

    Aber meistens sitz ich mit meinem Tischnachbarn und wir labern irgendsonen Müll das wir immer lachen müssen und der Unterricht geht so ganz schnell vorbei
     
  19. 3. Januar 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    1. Lehrerbingo: Man macht sich ne Tabelle aus 3x3 kästchen und schreibt in jedes ein anderes wort oder spruch rein. wenn der Lehrer dieses Wort sagt, das steht dann macht man n kreuz in das feld. Wenn man eine reihe hat (senkrecht, waagerecht oder diargonal) steht man auf und ruft Laut Bingo!

    2. 3 Wort Rufen: Also jeder sucht sich am anfang der Stunde ein Wort aus, wenn der Lehrer dieses Wort 3 mal gesagt hat ruft man dieses Laut. (Es ist nicht Lustig, wenn man das Wort fruchtbarkeit im Matheunterricht hat und das Thema Potenzieren von Potenzen hat ^^)

    3. 3 Wort Grunzen: Sihe 2. nur anstatt dieses Wort zu rufen grunzt man halt Laut für Feiglinge ^^
     
  20. 3. Januar 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    ich denk mal jeder von euch kennt tic-tac-toe .... rüschrüsch das spielchen mit dem 3 mal 3-kästchen-quadrat und kreuz und kreis, naja das spiel ist prinzipiell sinnlos, weil es fast immer unentschieden ausgeht und man in der mitte anfangen muss, um einen richitgen gegner zu besiegen, wir haben uns darafuhin "3D-tic-tac-toe" ausgedacht, also macht man aus dem 3 mal 3-kästchen-quadrat einfach einen 3 mal 3 mal 3-kästchen-WÜRFEL aus dem spielfeld, aber nicht dass man auf den 6 oberflächen dann halt 6 langweilige tic-tac-toespiele hat, sondern im inneren des würfels spielt also 3 hintereinander liegende kreise oder kreuze auch z-b von links unten über mitte bis nach recht oben gehen können. macht richitg fun.

    peacz.
     
  21. 3. Januar 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Ich mal immer mein ganzes Heft voll und die Leute im buch an etc.
    Oder wir gucken einfach anderen Leuten beim popeln/eisnchlafen/dumm rumlachen zu.
    Oder wir machen dumme sprüche.
    Oder wir zoggen mim taschenrecher (unser kann das. HEHE JO^^)
     
  22. 6. März 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    wir spielen im info untericht im cs ganz chillig wen dan auf einmal einer schreibt yes oder so
     
  23. 6. März 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    also wo es mir immer langweilig war hab ich meine lehrerin genervt!!!!
    nach 10 minuten hat sie mich raus geschmissen und ich könnte drausen machen was ich wollte hab meistens telefoniert :tongue:
     
  24. 6. März 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    naja, also unser zeitvertreib ist es die anderen schüler zu beobachten und das mit dem handy zu fotografieren was uns an die schule erinnert also an die einzellen schüler
    ist kann interessand so haben wir schon pic von schlafenden schülern ^^ von den hinterteilen weiblicher schüler usw.
    das ganze wollen wir dann später mal auf ein klassentreffen zeigen gucken ob es so weit kommt
     
  25. 6. März 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Wir spielen ab und zu Karten und wenn Internet frei ist surfen wir im Netz und zocken manchmal CS mit der Klasse^^^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.