Spiele während der Schulzeit/unterricht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von NoWSilEncE, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    den thread gabs schonmal so weit ich weiß...aber egal..

    ich denke man sollte in der schule aufpassen anstatt irgendnenn blödsinn zu machen

    denkt mal in ein paar jahren darüber nach wenn euer traumberuf nicht in erfüllung gegangen ist oder ihr irgendwo arbeiten müsst wo ihr aber nicht arbeiten wollt
     
  2. 6. März 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Entweder spielen wir PSP oder mit unsren taschenrechnern Tetris oder Mario, das interessiert die lehrer nich mal
    aber in der realschule hatten wir uns ab und zu aus papier minifußballtore gebaut und dann mit paierkügelchen elfmeterschießen gamcht das war cool.... aber das sollte man nur in der letzten reihe machen^^

    MFG Bananos
     
  3. 6. März 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    öhh weiß nich ob das jhemand kennt^^ aber meistens spielen wir Käsekästchen
    is ganz lustig, dann dauerts auch nimmer so lang
     
  4. 6. März 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht


    Also was wir immer im Unterricht zoggen is Quake3 ^^ sind in einer Informatikklasse und die lehrer merken das net einmal -wie bescheurt sind die denn- egal was anderes kennt unsere Klasse net mehr XD
     
  5. 6. März 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    nimm dir 10 pokerchips mit in die schule, während der schulstunde einfach mal en paar chip tricks lernen ,aknnast sogar leute dannach imponieren ^^
     
  6. 6. März 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    Wenn du Informatik hast, würde ich dir Blobby Volley oder wenn du alleine am pc bist motocross madness empfehlen.Nur nicht zu viel spielen...wegen dem spielen kann ich garnichts in Info und schreibe übermorgen eine Klausur! =)

    Grüße Aronslaw
     
  7. 7. März 2007
    AW: Spiele während der Schulzeit/unterricht

    mhm

    -Tic Tac Toc
    -Schiffeversenken

    aber am liebsten schreibe ich mit mein Nachbar Raps und lachen uns darueber kaputt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.