Spiele wie MarioParty für die PS3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von muh05, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2009
    moinsen,

    ich würd gern wissen ob's für die PS3 auch solche Spiele gibt,die mehrere Minispiele in sich vereint, wie MarioParty für die Wii.

    Selbst wenn ihr nur welche kennt, die im PS-Store auftauchen, her damit :lol:


    greetz muh05
     
  2. 31. Dezember 2009
    AW: Spiele wie MarioParty für die PS3

    Ich habe da auch schon immer mal nach gesucht, aber leider nie was gefunden was auch nur annähernd gut ist.

    Es gibt lediglich solche Sammlungen von meist kleinen spielchen die aber einfach nur mist sind. Sowas wie Mario Party gibts leider immer nur für Nintendo Konsolen, da gibts wohl derzeit keine Alternativen
     
  3. 31. Dezember 2009
    AW: Spiele wie MarioParty für die PS3

    das wars aber früher schon, also die ballerspiele kamen meist für xbox und playstation raus,. die richtig coolen gesellschafstspiele kommen nur für nintendo,

    aber wenn deine ps3 ps2 support hat, würde ichd ir wahrheit oder pflicht empfehlen, ist nen fettes spiel, aber leider nur für playstation 2
     
  4. 31. Dezember 2009
    AW: Spiele wie MarioParty für die PS3

    ach verdammt =/

    danke euch beiden. aber nagut, wär auch irgendwie n wunder gewesen wenn die was vernünftiges hätten

    ich lass nochmal offen, falls doch noch irgendwer was auskramt ^^
     
  5. 31. Dezember 2009
    AW: Spiele wie MarioParty für die PS3

    im psstore gibt es irgendwelche (brett)spiele für 30 euro , ganz viele. guck mal da nach. ansonsten ist die ps3 sehr arm an partyspielen, leider. buzz ist das einzige.
     
  6. 31. Dezember 2009
    AW: Spiele wie MarioParty für die PS3

    So sachen wie Scene It, Wer wird MIllionär oder Trivial Pursuit gibts sicher für die PS3.

    Ansonsten soll Little Big Planet doch auch ein "Partyspiel" sein oder nicht?

    RockBand SingStar all sind auch Partyspiele...aber halt kein mario Party.
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: Spiele wie MarioParty für die PS3

    jetzt kommt bald vancouver2010 heraus (winterspiele)
    das macht auf jedenfall mit mehreren leute auch sehr viel spaß...
    was ich gehört habe soll es am 15 jänner auf den markt kommen.
    ich werd es mir auf jedenfall kaufen.

    mfg
     
  8. 8. Januar 2010
    AW: Spiele wie MarioParty für die PS3

    Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach wenigstens ein paar anständigen Mehrspieler games die nix mit Ballern oder Sport zu tun haben, da steht die werte Freundin leider nicht drauf

    Singstar is nix für mich...

    Ich wollt mir evtl. Sonic holen, taugt das was?
     
  9. 8. Januar 2010
    AW: Spiele wie MarioParty für die PS3

    Weiß nicht, ich glaub solche Quizspiele verlieren ziemlich schnell an Interesse. Zumindest bei meiner Freundin :O.

    Jump and Run wär auch toll, aber halt zu zweit.
     
  10. 8. Januar 2010
    AW: Spiele wie MarioParty für die PS3

    Glaub in die Richtung gibts für MP nur Little big planet oder?
    zumindest hab ich von keinem ähnlcihen Spiel gehört was auch noch "ganz gut" ist
     
  11. 8. Januar 2010
    AW: Spiele wie MarioParty für die PS3

    Schau mal nach Buzz - davon gibt es Jungle Party oder Monster Party, das ist wie Mario Party nur halt mit Affen oder Monstern
     
  12. 8. Januar 2010
    AW: Spiele wie MarioParty für die PS3

    Hört sich toll an, aber ich finds nur für PS2.
    Bist dir sicher das es das auch für PS3 gibt?
     
  13. 8. Januar 2010
    AW: Spiele wie MarioParty für die PS3

    jap gibt es hab es selber, gibts auch im ps3 shop
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.