Spielen wird Langweilig?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DeaLagga, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Joa also das Stimmt schon ich war Totaler Gamer aber Heute nur noch Underground und anderes Kaum noch gamen ..... Zum Glück habe ich früher nie WOW gespielt .

    MFG hanse
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Genau so gehts mir seit langem auch... Irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf Spiele, hab dann aber wieder Bock, aber weiß nicht, auf was...

    Naja, ich zocke atm ein bisschen CS, macht mir schon ziemlich Spaß, wird auf Dauer aber besonders langweilig.
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    mir gehts auch so aba ich hab in letzter zeit nur kein bock mehr auf einzelspieler games,weil die nach ner gewissen zeit einfach nicht mehr wirklcih flashen aba ma ne gute runde r6 vegas oda so im lan über hamachi is schon immer ganz lustig
     
  4. 26. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Ich hab da an manch Tagen solch Phasen da denk ich so ach wieso spielste immer nur das eine Game fängste mit nem andern spiel an ist auch langweilig.
    Dann spielt man mal online trifft nix regt sich auf und und und ^^
     
  5. 26. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Jo kenn ich...dann sitzt man da und denk "hmmm...das spiel is iwie langweilig, das auch,....." usw.^^
    Aber ich muss sagen, ne ordentliche Runde DOTA kann NIE langweilig werden (mal abgesehen davon ich muss mit leuten spielen, die noch mehr n00b sind als ich^^)

    Aber ich kenn auch genug leute, die überhaupt nimmer spielen....ich weiß auch nit...ich find spielen immer noch lustig, wenn auch nicht mehr so viel wie früher^^
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    kann ich mich nur anschließen, ich hab über 1jahr wie ein blöder world of warcraft gezockt, aber jetzt ist alles so langweilig..mit wow hab ich schon länger aufgehört, cs macht au kein spaß mehr , is ja au besser so, wie ihr schon gesagt habt, im sommer ist es sowieso erbärmlich den ganzen tag vor dem rechner zu hocken^^
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    hmm also wenn man was anderes macht als den ganzen tag zu spielen wirds einem auch net langweilig...

    wenn z.B. jetzt in den Ferien was mit den Freunden macht und nicht den ganzen tag zuhause sitzt dann hat man auch lust abends mal 1 stunde was zu zocken oder enfach im inet abzuhängen...

    natürlich machts spass mal was zu zocken aber es gibt andere wichtigere dinge im leben

    MfG
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    ja geht mir auch so. Ich weiß auch nicht woran das liegt. ich glaube aber, dass es daran liegt, dass in Letzter Zeit nur kackspiele rls´t wurden sind. Mir gehts auch oft wie Schranzith. Schnell mal eben ein spiel installieren und dann kein bock mehr drauf. Naja Bald kommt ja GTA4 xD
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    yo, mir macht ds gamen auch kein spass mehr -.- ich spiele nur lost planet und ab und zu nine dragons (son mmorpg) aber das wars auch schon -.-
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Es kommen immer wieder neue gute Spiele raus und manche kann ich mein lebenlang spielen!
    Es wird sehr wahrscheinlich nie langweilig!
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Also mir gings vor einiger zeit auch so, dann hab ich einfach wieder angefangen mit proggen. Mit der Zeit raucht dann der kopf und man bekommt wieder lust auf zocken.

    mfg tobZel
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    manchmal wird mir counterstrike source zuu langweilig, dann zock ich mal ein anderes spiel und ihrgendwann hab ich dann auch wieder lust auf css.
    demnächst kommen ja auch wieder geile spiele, z.B.: Starcraft 2 und Bioshock.
    dann denke ich mal, werd cih mehr zeit in diese spiele investieren.
    und wenn ich gar kein bock mehr auf den pc habe, gehe ich einfach mal wieder raus
     
  13. 31. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    liegt daran das man älter wird. ist bei mir seit über nen jahr so. ich schau mir mein ordner an was alles drin ist...." hmm...ne,ne,ne,ne,ne...ah hier...ne kein bock" dann geh ich einfach mal ne runde lernen und schon hab ich was gutes getan
     
  14. 31. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    joar hatte ich auch schon hilft vlt mal wieder mit kumpels raus zu gehn ^^

    ne oder ich hatte dann von kumpel die ps 2 ausgeliehn war ganz lustig und irgendwann haste mal wieder sehnsucht nach irgendein game



    mfg fishi
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    tjo geht einem halt manchmal so, wenn die games zu langweilig werde, einfach mal rausgehn und was mit kumpels machen
    dann hattet ihr abwechslung und habt vll wieder bock aufs zoggn, einfach ausprobiern !
     
  16. 1. August 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Ich sach ma so. Wenn man Ligen in CS zockt , denk ich ist das gamen nich langweilig. Na klar , sind meiner Meinung nach LAN-Partys auch nich mehr das was sie mal am Anfang waren. Trotzdem im Inet bockt es immer noch zu zocken , ob ESL oder aktiv Clan.
    Denke aber , dass ich bald auch die Lust am spielen verliere. Gibt schließlich noch andre Dinge im Leben als zocken
     
  17. 1. August 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Das ist eine gute Frage -.o

    Zur Zeit wird alles langweilig. Sogar das allseits beliebte zocken
    Liegt daran, dass ich seit gestern Ferien habe. Und keine Lust auf nichts.


    Aber normalerweise wird zocken nie langweilig. Zumindest nicht, wenn man immer versch. Spiele zockt


    Sn0wm4n
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.