Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 11. Juli 2008 .

  1. 14. Juli 2008
    AW: Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

    seitdem sie nichtmehr normal im tv zu empfangen sind haben sich glaub ich die wenigsten die mühe gemacht den sender wieder reinzubekommen...
    was ich immer am schlimmsten fand ist das die alle so schlechte zocker sind!
    da zeigen sie ein hammer game wie z.b. DMC4 oder MGS4 und wenn des einer anschaut der nicht die videos zum game etc. gesehn hat oder MGS kennt und weiß was man alles machen kann usw. dann muss man ja denken das es n total langweiliges und viel zu schweres game ist...werd ich nie verstehn das konzept games mit witz an die leute bringen zu wollen anstatt die games so gut zu represäntieren wie sie wirklich sind!
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

    meiner meinung nach is der wechsel auf sat nicht das ausschlagegebende sondern eher das obengenannte problem, dass andere sender erkannt haben dass das format als solches in folgenform auch auf normalen sendern zukunft hat. game one is genau das umgesetzt, alterszielgruppe is ca dieselbe, einfach die beiden besten moderatoren der damaligen zeit mitgenommen (simon und budimann) und ne eigene sendung auf die beine gestellet, die wie ich finde auch sehr gelungen ist, obwohl man den sender sonst eher vermeidet.

    daraus resultiert einfach das giga kaum noch sympatische moderatoren hat wenn man jetzt noch etienne, nils und mr kompetenz wegnimmt, dann gibts da rein gar nichts mehr.
    games wird jedesmal zum quotentod wenn der mexx bereich eingeblendet wird, man kann sich kaum die gesichter und namen merken sooft wie da gewechselt wird und gregor is eh ein desaster für sich.
    finde ich persönlich schade. die hattens das zeug zum prima entertainmment/gamer kanal.
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

    ich hab mir schon immer gedacht "wie können die überleben?" aber naja, ich glaub das kann auch nix werden, wurden die nichts chon längst aufgekauft? dann bringts doch jetzt auch nichts mehr.
    egal ich freu mich drauf, hin und wieder mal in den internet stream reingucken ist schon was schönes.
     
  4. 14. Juli 2008
    AW: Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

    Früher war giga schon viel besser. Ich finde die wollten irgentwie nen wandel zu den "normalen" TV sendern machen. Ich finde aber sie sollten bei diesem konzept für gamer bleiben.

    mfg tobZel
     
  5. 14. Juli 2008
    AW: Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

    hab GIGA frueher relativ regelmaessig geguckt ... als es noch ueber TV lief ...
    mittlerweile eher weniger ... hab zwar premiere und auch giga ueber meine Dbox aber das Programm ist einfach nit mehr das was es mal war mal schaun inwiefern sich da genau was aendert ...
    ich bin auf jedenfall gespannt und werde mal wieder reinschaun ^^

    MfG seT-87
     
  6. 14. Juli 2008
    AW: Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

    ICh will WIcked Wednesday wieder^^.

    Damals war giga noch richtig geil als jeden abend "Esports" lieft...aber mitlerweile
    nur noch crap
     
  7. 14. Juli 2008
    AW: Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

    Fands früher , finds auch jetzt . Diese peinlichen Typen und Mädels die da gequält einen auf "Vollblutzocker" machen und gleichzeitig noch versuchen das ganze in nem hippen New Generation MTV-Viva-Bravo Blagen Stil zu präsentieren tun einem schon fast leid. Am übelsten sind die vielen "gestellten" Gags in den Gesprächen untereinander oder mit Gästen über die im echten Leben wahrscheinlich nichtmals der Aushilfstudi lachen kann der sie geschrieben hat.

    Will ich mich über Games informieren greif ich zur guten alten Gamestar, Pc Games etc. oder gehe auf deren Onlineseiten. Will ich Gamevideos von Neuerscheinungen sehen gehe ich auf 4Gamers oder ähnliche Seiten. CS Duelle von Clans (wenn mich CS denn interessieren würde ) kann ich mir mittlerweile auf Youtube reinziehen. Wo genau liegt also die Daseinsberechtigung von Giga für nen echten Zogga??? ?(

    Fazit:

    Giga will sich neu erfinden? Ich hätte da nen Konzept... alle "Moderatoren" (wenn man dat so nennen kann) mal richtig arbeiten schicken und im Sendestudio den Stecker ziehen...=)
     
  8. 14. Juli 2008
    AW: Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

    Früher war alles besser, nich war^^
    Als damals noch Hannes, Simon, Etienne, Carsten, Michael etc... beisammen waren und auch die zwei Mädels, da hats richtig Spaß gemacht.

    Mit der Zeit wurde es immer langweiliger. Als es dann nicht mehr im TV lief, hab ichs gar nicht mehr angeschaut (mangels Alternative). Über den Stream will ich nicht gucken, schlechte Quali eben.

    greetz...
     
  9. 14. Juli 2008
    AW: Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

    au man man merkt wirlich das die deutsche am besten nörgeln können:] alles ist negativ und nicht offen für neues

    ich find die sendung jetzt so gut wie sie ist! ist auch lustig obwohl man merkt das vieles abgesprochen ist aber das macht doch nix!
     
  10. 14. Juli 2008
    AW: Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

    Naja kann mich nicht erinnern, wann ich auf Giga das letzte Mal etwas gutes gesehen habe.
    Ich mein, wer will im Juni 2008 VORSCHAUEN (!!!) von Spielen sehen, die im November 07 erschienen sind. (PGR4, n paar für Wii, Halo3, Devil May Cry kam später, trotzdem ne Vorschau lang nach Release).

    Die Neuerungen hören sich jedoch interessant an.
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

    Ich freu mich drauf. Hab seit geraumer Zeit Sat und Giga läuft immer nebenher. Zwar kommt nix an Green und die Zeit vorm Senderwechsel ran, aber schlecht sind die Jungs auf keinen Fall. Besonders das neue Programm ist meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und im Vergleich zu früher gar nicht mal schlecht. Nun ist halt alles separat und nicht mehr in eine Sendung gepfärcht.

    Das das Team nicht immer das selbe bleiben kann ist zwar schade aber verständlich.
    Ich drück die Daumen, dass sie in Zukunft wieder schwarze Zahlen schreiben.
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: Spielesender Giga soll ab August neu durchstarten

    finde schade das sich giga (speziel giga-games) so entwickelt hat
    damals etwa vor 3-4 jahren war alles noch sehr authentisch und man hatte wirklich den eindruck das die spiele die moderatoren interessieren. Da war charme , humor und viel engagement bei den moderatoren: kurz gesagt es hat einfach spass gemacht denen zuzugucken weil es so unverkrampft rüberkam. Ja und heute ist mir zu komerziell, zu viel aufgesetzt und der ganze charme der alten giga-games ist verloren gegangen. Ich glaube davon wird sich giga (leider) net mehr erholen ausser die werden immer weiter verkauft und produzieren immer mehr
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.