Spielkonsole Wii: Nintendo nennt Preise

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 26. Mai 2006 .

  1. 27. Mai 2006
    ja der letzten 20jahre... aber in den letzten 10jahren hat die nintendo-masse auch sehr abgenommen... und klar sicherlich ist das kauf und spielverhalten in den usa anders wie bei uns... also ich für meinen teil bin ehr auf dem pfad das nintendo ne familien spiel und spaß konsole is... welches auch bei nem bericht der letzten E3 immer wieder erwähnt wurde... weil realistische und grafisch hochaufwendige spiele wirst du bei der wii kaum finden... wie is bei der 360 oder ps3 sein wird... bei der wii wird immer alles schön quietschbunt und lustig aussehen... wärend du bei der 360 oder ps3 dann schon ehr ein unglaubliches massacka veranstalten wirst.... naja... denk die disku kann man ewig lang und bis ins nichts führer... muss isch halt jeder seine eigene meinung bilden
     
  2. 27. Mai 2006
    WOW der Preis is ja im vergleich zur PS3 Hammer aber wenn man bedenkt das Nintendo generell eher jpngere Leute anspricht is das auch zu erwarten... oder welsche Eltern kaufen ihrem Kind denn ne PS3 für 600€?!?! Aber ich finds echt klasse und vorallem auch das Kostenlose Multiplay... Top


    mfg Mexx
     
  3. 27. Mai 2006
    Sooooo, musste mich jetzt etwas beim Quoten einschränken sonst würd das ganze hier im massa Quote enden. Meistens beziehe ich meine News von consolewars.de, da dort wirklich fast alles vorzufinden ist. Die Umfrage >>Siehe Hier<< und keine abgespeckte Version in Europa >>Siehe Hier<< . Das ganze ist auch irgendwo anders offiziell von Sony bekannt gegeben worden. Finde grad die News dazu nicht mehr.

    Noch was interessantes für Leuts die sich vorhaben die Wii zu holen. >>Klick me<<

    mfg
    IronSnake
     
  4. 27. Mai 2006
    DAS
    Ist schon geil, aber 1. Kommt kein GTA für die Konsole
    2. Geht man doch lieber echt Fischen, das bringt einem Viel mehr...^^
    3. Ich werde mir kein Fischer game kaufen =)
    4. Die ganze Zeit so rumfuchseln mit den Händen mag anfangs ganz lustig sein, geht dann aber tierisch auf den Sack

    Nun zu Sony.
    1.Wird es die beste Konsole, dass hat seinen Grund, warum sie viel teuerer ist als die Wii!
    2. Grafik wird 1a sogar besser als die der Xbox360
    3. Kommt das neue GTA, mit geiler Quali neuen Sachen, realistischer gemacht etc.
    4. Hat der Controller auch ein Teil eingebaut, damit man mit dem Controller drehen steuern kann, wie ein Lenkrad, oder einen Helikopter so fliegen, kann es aber aussschalten wenn es einem auf den Sack geht...


    PlayStation 4 Ever ... könnt ja noch ein bisschen warten bis der preis runtergeht und zu den Freunden zocken gehen ...die PS2 kostete auch ne menge und heute ist es noch ein kleines Schnäppchen...


    MfG DaRkMaStEr
     
  5. 27. Mai 2006
    auch nur weil sony die geilen sachen von nintendo kopieren muss
     
  6. 27. Mai 2006
    Wieder billige Trugargumente von Sony Fanboys. Wie bitte kannst du sagen "Es wird die beste Konsole" ?. Kommse aus einer anderen Zeit oder wie soll ich das verstehen?. Jedenfalls war das im Video kein Fischer Spiel sondern Zelda. Klop dir das schon mal in den Schädel. Ausserdem kannse auch eine Verbesserte Variante des Gamecube Controllers benutzen wenn du keine Lust auf das "herum gefuchtle" hast. GTA V kann ich auch in ähnlicher oder gleicher Qualität auf der Xbox360 spielen da es ja nicht mehr PS exklusiv ist. Zum Sony Tilt Sensor, das Dingen ist eine erbärmliche Kopie die nicht mal ansatzweise so viele Features hat wie der WiiMote. Dafür wurde noch die Rumble Funktion ausgebaut. Achne ganz vergessen....die Rumble Funktion wurde ja nicht wegen dem Sensor heraus genommen, sondern weil Sony für die Rumble Funktion der PS2 einfach so Patente "geklaut" hat und diese Technologie unerlaubt eingebaut hat. Diese Firma hat Sony nun verklagt. Jetzt heißt es "Entweder 50 Millionen bezahlen oder nie wieder Rumble".
     
  7. 27. Mai 2006
    Ah sorry, hab nicht fertig geschaut, ist Zelda ^^
    aber ich werd mir trotzdem kein Fischergame kaufen
    Von wem haben sie die RUMBLE Funktion geklaut?

    HIER EIN 5:30 min. Video über Nintendo Wii:
    ***KLICK***

    MAL NE FRAGE, EIN FREUND VON MIR SAGT, MIT DEN FERNSEHN VON HEUTE KANN MAN NICHT PS3 SPIELEN, SIE MÜSSEN ERST NOCH NEUE FERNSEH ERFINDEN DIE DIE QUALITÄT ABSPIELEN KÖNNEN, LOL, DAS STIMMT DOCH NICHT???
    Er sagt: Die quali der PS3 ist zu gut für den fernsehr, also nützt die gute Quali nichts"... wth? das stimmt doch nicht??

    MfG DaRkMaStEr
     
  8. 27. Mai 2006
    Die haben die Technologie von der Firma "Immersion" geklaut. Hab hier sogar noch nen Interview gefunden. Solltest allerdings etwas der englischen Sprache mächtig sein. >Link<. Und zu deinem Freund, richte dem Typen aus das er behindert ist. Man kann nach wie vor auf einem Pal Fernseher zocken. Allerdings sollte man HDTV Fernseher, die es natürlich schon gibt (lol) bevorzugen, da es bei Pal zu Qualitätsverlust kommt.
     
  9. 27. Mai 2006
    Ok Thx, ich hab nicht gesagt ich komme von der Zukunft, nur ist es wirklich Technisch die beste Konsole die rauskommt, gibt bestimmt wieder bessere, neuere, es entwickelt sich immer weiter, bin mal gespannt wie weit das noch gehen kann, hier mal ein QualiCheck von der PS3...
    BILD4
    BILD5
    BILD6
    BILD7
    BILD(VON DER KONSOLE)
    Ausserdem wird das Online gamen Wahrscheinlich gratis sein:

    Seht euch mal den Schweiss etc. an, wir haben das Jahr 2006, was kommt wohl in den nächsten 20 Jahren???

    Also muss man nicht von der Zukunft Kommen, und zu sagen, dass die PS3 die beste Quali hat von den 3 genannten Konsolen (Wii, XBox360 und PS3)...
    Das ist jetzt von einem Wrestling Game, das wird dann eines der 1. Spiele sein, die die danach kommen werden wahrscheinlich noch ein bisschen besser sein...

    Ich hab ja nicht gegen die Wii, sieht auf jeden Fall sehr gut aus, finde persönlich die PS3 besser, naja... abwarten bis sie erscheint...

    Naja, ich geh dann zu Freunden um die Wii zu zocken und um die PS3 zu zocken vorerst auch, bis der Preis sinkt...

    Ausserdem kostet die PS3 500 Euro und nicht 600!
    Kommt halt draufan wass ihr wollt, die Variante mit 20-GByte-Festplatte soll für 499 Euro zu haben sein, die Version mit 60-GByte-Festplatte wird laut Sony 599 Euro kosten.

    MfG DaRkMaStEr
     
  10. 27. Mai 2006
    das meiste ist ja nur gerendert...

    b2t:
    der Wii gefällt mir sehr..
    nintendo war immer geil^^
    schon die erste konsole hat süchtig gemacht
     
  11. 27. Mai 2006
    egal wie billig, ich spiele pc und dabei lass ichs
    hab selbst nen ngc habe 4 monate damit gespielt dann waren meine spiele langweilig, hatte kein geld fuer neue, ich glaub der is schon grau vor lauter staub
     
  12. 27. Mai 2006
    korrekt, und die features haben mich doch sehr überzeugt.. wird meine nächste konsole, scheiss auf ps3 und 360, interaktives gaming rulez ^^
    und über den preis kann man echt nicht klagen..
     
  13. 27. Mai 2006
    Informiere dich lieber etwas genauer. Wenn du dir den Thread etwas durchlies findest du ein Link zu einem Artikel, der besagt, dass die Playstation 3 in Europa nur in der Deluxe Fassung für 599€ erscheint. Die Bilder sind weiter nix als gerenderte Videos. Sowas hab ich bei FFX schon gesehen.
     
  14. 27. Mai 2006
    abgesehen davon, dass mich die "ingame" bilder von der ps3 nicht wirklich umhauen bin ich fest davon überzeugt, dass Wii um einiges mehr spaß macht allein deshalb, weil man sich auch mal ein bisschen bewegen muss... so kann man sich mehr in das spiel vertiefen! ich stell mir das ganze sau genial vor

    EDIT: ums genauer zu sagen

    die Wii nenne ich revolutionär, weil man auf ganz neue methoden des spielens zurückgreift

    Die ps1, ps2, ps3 - was hat sich hier geändert? die grafik! mehr nicht!

    sorry hab leider keine guten argumente.. ich wollt nur mal meine kleine meinung posten

    und für den preis macht spielen umso mehr spaß
     
  15. 27. Mai 2006
    nintendo wii ja das wird ne tolle Sache besonders die games werden sehr interaktiv freu mich schon drauf werd ich mir direkt bei release kaufen.
     
  16. 28. Mai 2006
    die Wii hats mir auch angetan, ich hol es mir vermutlich auch. Bisher war ich ja der sture PC Fanboy, der sagt, dass Konsolenspiele keinen Tiefgang bieten und die Steuerung miserabel ist. Naja soviel zu XBox360 und PS3

    Die Wii wird sicher ein Riesenerfolg, da es wir schon gesagt, alle Altersgruppen anspricht. Wer sagt, dass das Babyspiele sind, der weiß zB. nichts von Red Steel , aber auch so ist das eine falsche Aussage, denn Nintendo setzt glücklicherweise auf reine Fun Faktoren. Partyspiele eben, die übermäßig viel Spaß mit Freunden machen. zB. Mario Party oder Super Smash Bros.

    Ich bin gespannt und warte auf erste Meinungen und Tests
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.