Spielorganisation für ein Fest!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pixelkiller, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Guten Tag allerseits

    Ich möchte euch um Hilfe bitten und zwar geht es um ein Fest, dass bei uns stattfindet... ein Freund und ich sind dazu beauftragt worden Spiele zu organisieren...

    Leichter gesagt als getan... Das Problem ist, es dürfen keinerlei Saufspiele oder sonst solche Dinge sein :D Denn unter den Kommenden sind Kinder im Alter von 12 Jahren! (Alter von ca.: 12-30 Jahren, Personen ca: 120)

    Was kann man da für Spiele machen? Wir haben echt keine Ahnung :)

    Zuerst haben wir einmal an so ein Quiz, Lotto oder sonst so was gedacht, aber es gibt sicher noch andere Spiele, welche auch Spass machen. Es ist auch der Sinn, dass alle mitmachen und nicht nur wir 2 irgend ein Kabarett aufführen.

    Wenn jemand ein gutes Quiz hat, dann wäre es echt nett, wenn er mir das geben könnte! Es sollte aber ein einigermassen schweres sein :D

    Vielen Dank für eure Mithilfe!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Spielorganisation für ein Fest!

    Ich kann meine Mutter mal fragen, die macht sowas auch imemr und der fällt sehr viel ein xD

    Naja, wollte mir nur schonmal den Post sichern ;-)

    Wenn ich in spätestens 24 Stunden nichts editiert hab, einfach löschen ^^

    MfG Fitz

    PS. Ich verusche viel aufzutreiben
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Spielorganisation für ein Fest!

    da schlag ich mal den klassiker schlechthin vor:
    reise nach jerusalem!! :)
    ich weiss klingt ausgelutscht aber in einer größeren gruppe kann es echt mal spaß machen.

    ansonsten kann man mit mehreren leuten auch gut "montagsmaler" spielen...
    Montagsmaler oder Pantomime
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Spielorganisation für ein Fest!

    Kann dohc noch etwas dauern^^ meiner Ma fallen grade nur so spiele ab 18, bzw ab 16 ein (keine Saufspiele^^) und die will mal etwas überlegzeit haben^^ ich schreib rein, wenn ihr was einfällt ;-)

    MfG Fitz
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Spielorganisation für ein Fest!

    Wie wär's mit Sackhüpfen oder Drei-beinlauf? Macht mit sovielen Leuten wahrscheinlich ziemlichen Spass.
     
  7. #6 6. September 2006
    AW: Spielorganisation für ein Fest!

    'Magnetfischen'! Ihr nehmt einfach Kronkorken von Bierflaschen und legt die in eine Schüssel voll Wasser. Auf die Unterseite der Kronkorken schreibt ihr "Niete" oder "Gewinn". Dann baut ihr eine kleine Angel, an der an der Schnur ein kleiner Magnet befestigt ist. Die Kinners 'fischen' dann mit dem Magneten Kronkorken raus, und wenn 'Gewinn' draufsteht, gebt ihr ihnen ne Kleinigkeit. Hab ich mal vor Jahren gemacht, bei nem Kindergartenfest, absolut festtauglich ;)
     
  8. #7 6. September 2006
    AW: Spielorganisation für ein Fest!

    ich weis grad nicht wie man es nennt aber ich versuch es zu erklären ^^...ca. 6 spieler jeder nimmt ein ei auf seinen kleinen löfel und wer als erster am ziel ankommt gewinnt..ist echt witzig wo ich klein war hab ich bei sowas öfters mitgemacht und gefällt sicher den kleinen raudis :]
     
  9. #8 6. September 2006
    AW: Spielorganisation für ein Fest!

    da gibts doch ganz schönes zeugs :)
    wetthämmern (in ein brett nägel leicht einschlagen und die kiddys die nägel versenken lassen, der 1. is dann bob der baumeister^^)
    oder nimm nen Fass, fülls mit Wasser und schmeiß Äpfel rein und lass die Kids die mitm Mund rausholen, lustig^^
    Mohrenkopfwettessen, ach da gibts einiges^^


    Mfg
     
  10. #9 6. September 2006
    AW: Spielorganisation für ein Fest!

    hi


    das geilste

    TOPFSCHLAGEN
    XD
     
  11. #10 6. September 2006
    AW: Spielorganisation für ein Fest!

    Danke einmal für eure super antworten, doch es sollte auch ein Spiel sein, bei dem man nicht all zu schmutzig wird :), sei es mit Wettessen usw...


    Was ist denn das??
     
  12. #11 6. September 2006
    AW: Spielorganisation für ein Fest!



    Das spiel der spiele^^ du nimmst nen topf, versteckst was cooles drunter (kaugummi zB^^) verbindest nem kind die augen es muss auf die knie und mitm kochlöffel nach dem topf schlagen, der rest brüllt "warm" oder "kalt" bis er es hat^^
    aba denke is für 12 jährige coole jungs bissi zu najo "uncool" ^^



    http://www.rund-ums-baby.de/spielen/kinderspiele.htm

    was für die kleinen ;)
     
  13. #12 6. September 2006
    AW: Spielorganisation für ein Fest!



    DAS IST DER PARTYKRACHER! :D

    Nimmst nen Topf und tust was schönes drunter.
    Verbindest nen Kiddy die Augen und gibts im nen Löffel in die Hand.

    Dann muss er suchen und wenn er weiter weg vom Topf kommt sagt ihr kälter und wenn er näher kommt wärmer.
     
  14. #13 6. September 2006
    AW: Spielorganisation für ein Fest!

    Das wuerde ich auch vorschlagen
    Wie waere s wenn du nen "Dosen-Werf-Stand" machst, das geht einfach, mit nem Tisch, Tennisbaelle, paar Konservendosen, und joa.. da hast eschon ma nen kleines Spielchen..
    Dann noch nen Sauereispiel mit "Dickmaennern" xD i
    Haende auf den Ruekcen & los gehts wer den zu erst aufisst ist natuerich der Sieger..


    @pixerkiller topsschlagen is der burnert xD
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...