spielsachen, mit denen ihr früher gespielt habt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von painkiller86, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2007
    also ich fand früher die straxbahn von carrera absolut geil, die habe ich mit 5-6 jahren mal zu weihnachten geschenkt bekommen, man konnte die bahn ja immer erweitern, neue autos kaufen oder man konnte auch fallen in die bahn einbauen etc., einfach geil
    und was habt ihr so benutzt ?
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: spielsachen, mit denen ihr früher gespielt habt!

    Ich habe früher mal mit kleinen matchboxautos gespielt
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: spielsachen, mit denen ihr früher gespielt habt!

    Mein erstes Spielzeug war so ein komischer Kuscheltier-Hase, bunt und so. Den hat mein Vater gekauft, als meine Modda im 8. Monat mit mir schwanger war. Das Ding hab ich immernoch, auch wenn ihn nach fast nun 19 Jahren einige Löcher und ein fehlendes Auge prägen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.