Spielt hier noch einer Quake III Arena?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von che, 8. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2006
    Hallo zusammen,
    gibts hier noch paar aktive Quaker?
    Ich persönlich spiele das Game sehr sehr gerne, da es einfach perfekt balanced ist und
    einfach ne geile Grafik und nen geiles Gameplay hat...

    Mich würden eure Configs auch mal reizen, zeigt mal her

    Eine Frage hab ich allerdings: Wieso nimmt mein Quake III Arena nicht folgenden Namen an
    seta name "^1c^0h^1e"

    m Game steht dann nur ch-e ?(
     
  2. 8. August 2006
    Also ich würde gerne wieder mal das Game zocken! Hab es irgendwo auf DVD-R.

    Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen. Weiss nicht woran das liegt.
    Tut mir leid
     
  3. 8. August 2006
    Kenn mich mal garnicht mit Quake 3 aus aber wir zocken es hin und wieder mal auf Lan
     
  4. 8. August 2006
    ich zocks manchmal noch auf lans, aber sonst selten. internet is ätzend weil der ping immer so hoch is, dass man nicht vernünftig mit rail und lighning umgehen kann.

    zu deinem problem weiß ich leider auch nix. wenn ich das bei mir eingebe steht da che...das "c" und das "e" in rot, das "h" in weiß...

    mfG peteR
     
  5. 8. August 2006
    Ich spiel's eigentlich nicht mehr so nur letzt hin au einer LAN hab ichs wieder mal kurz gezockt, aber sonst, nich mehr gross
     
  6. 8. August 2006
    Ab und zu spiel ich es auch gern ma immer wieder =)

    Das spiel ist halt imba =)

    mfg Deathsmoke
     
  7. 8. August 2006
    natürlich spiel ich das noch....hab zwar in letzter zeit eher quake4 gespielt, aber quake3 wird immer mal wieder ausgepackt. besonders wenn ich von quake 4 gefrustet bin. (bin kein guter quaker)

    greetz
    SeB>Bert
     
  8. 9. August 2006
    Ich spiels auch sehr oft, ist gibt halt ma phasen da spiel ich überhaupt nicht aber dann gibts ne phase da spiel ich das nur xD
     
  9. 9. August 2006
    jo ich spiel den aber nur clan arena rockt mehr und die community is so klein dort kennt sich einfach jeder
     
  10. 9. August 2006
    Auf Lan isses neben Blobbey Volley nen Spiel um sich zwischen den Tunieren den Zeit zu vertreiben, aber aktiv im Internet nicht mehr.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.