Spielt hier wer in der Spileothek?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 4. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2010
    AW: Spielt hier wer in der Spileothek?

    wenn ich das hier so lese ist mir folgendes klar:
    ich mach eine spielhalle auf und verdiene tausende euro an leuten wie euch.
     
  2. 6. August 2010
    AW: Spielt hier wer in der Spileothek?

    Jo meine Oma will bestimmt das ich sie nachts besuchen komm^^
     
  3. 6. August 2010
    AW: Spielt hier wer in der Spileothek?

    immer dienstags nachem training, noch eben ine spielo, Book of Ra nie mehr als 5EUR rein.
    hab nich so oft glück
    nur einmal mit nur 2EUR einsatz 18 EUR raus geholt

    ich glaube für die leute die noch nie gespielt haben hört sich das alles recht dumm an, man macht letzten endes eh immer verlust, aber es macht einfach nur bock
     
  4. 7. August 2010
    AW: Spielt hier wer in der Spileothek?

    spiele ab und zu super 7 real oder cash fruits... aber nur zum spaß ich weiß das man da quasi nur verlieren kann....
     
  5. 7. August 2010
    AW: Spielt hier wer in der Spileothek?

    also ich hab mal ne zeitlang gespielt..
    so vllt 2 monate oder so.
    aber wenn ich mir gesagt hab ich geh heute spielen hab ich nie mehr als 10 euro mitgenommen. und nach 2 monaten spielen war ich bei +20 euro.
    ich hab immer book of ra gespielt. aber auch ab und zu andere spiele.
    wie zum beispiel dart bingo oder sizzling hot oder sowas
     
  6. 7. August 2010
    AW: Spielt hier wer in der Spileothek?

    war noch nicht so oft in ner Spielo vllt. 10 mal oder so bin eigentlich immer bei +/- 10 Euro gelandet... Mein höchster Gewinn waren 280€ die ich aber wieder verzoggt hab ...
    Finde richtige Casinos viel spannender, vorallem wegen den Leuten dort.... Die asiatischen Omas die ihre Rente rauswerfen, die Geldwäscher die um die Roulettetische laufen und 500ér verteilen, die Hartz 4 Empfänger die ihr letztes Geld in der Hoffnung was zu gewinnen verballern und die Leute die 50 euro mitnehmen und bei nem Plus von 100 rausgehen wollen es aber nicht tun da man noch mehr gewinnen könnte.... ich gehöre zu den Dritten, machs aber vllt. 2-3 mal im Jahr ist 1. zu weit entfernt und 2. eigentlich sinnlos^^
     
  7. 7. August 2010
    AW: Spielt hier wer in der Spileothek?

    das is mir schon lange klar ..
    nicht erst seit die dinger wie unkraut ausm boden schießen^^

    haben uns erkundigt is allerdings nicht einfach
    du brauchst nichmal viel knete und später kommt das geld von alleine da die automaten ja die einzelne gerätemiete drinnenbehalten+finanzamt steuern..

    allerdings wird es zunehmend schwerer konsesionen zu bekommen..da die kriminalität steigt in diesen städten wo es viele gibt

    naja ich hab das schon lange aufgegeben mit zocken
    und würde hier jedem raten die finger von zu lassen auch nicht aus fun usw

    das geht schneller als ihr denkt und irgendwann seht ihr euch täglich drinnen oder mehrmals die woche
     
  8. 7. August 2010
    AW: Spielt hier wer in der Spileothek?

    wenn ich inna spielo bin dann zock ich meist book of raw oda merkur magnus, hab aba früher immer dolphins pearl gezockt (war das erste spiel was ich überhaupt gezockt hab, hab nur 20 cent reingeschmissen und zack, es wurde 20 euro ^^).. aba leute legt immer vorher genau fest wie viel ihr verzocken wollt, kenn viele die dabei schon ziemlich abgestürzt sind und ihren ganzen monatslohn verballern...
     
  9. 8. August 2010
    AW: Spielt hier wer in der Spileothek?

    ich hatte damals mal nen kumpel, der war verrückt nach diesen Spielen, mit jeder Kohle ist der da hin gerannt...der meinte dann mal zu mir Book of Ra wäre das beste Spiel, kriegt man irgendwie mehr zusatzspiele und und und ....... da habe ich auch dann und wann gezockt, aber bisher jeden Cent verloren, darum hatte ich auch keine Lust mehr und habe schnell wieder aufgehört....das alles ist aber auch vor 2 jahren passiert.
     
  10. 8. August 2010
    AW: Spielt hier wer in der Spileothek?

    Ich spiel sowas nicht weil ich weis, dass ich nicht gewinnen kann. Klar kann man mal gewinnen aber im endeffekt will doch die spielhalle und der gerätehersteller verdienen und das geht nicht ohne dem zocker das geld abzunehmen!
     
  11. 8. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Spielt hier wer in der Spileothek?

    so muss das aussehen ;D
    zocke only tripple chance anfangs 20 cent bis ich ihn 140 gedrückt habe, dann auf 40 cent solange sprengen wieder automat halt will )




    Bild
     
  12. 9. August 2010
    AW: Spielt hier wer in der Spileothek?

    Spamthread, kein Alltagsproblem

    Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.