spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    wie schon der titel sagt möchte ich wissen, ob ihr ein spiel öfters durchspielt??

    also bei mir ist das so, dass wenn ich ein spiel einmal durch spiele, dann kein bock mehr auf das spiel habe, weil es dann für mich nur noch langweilig wird, weil ich schon alles kenne.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also ich hab Gothic 2 3mal durchgespielt.Eimal als Paladin einmal als söldner und einmal als magier.war aber auch das inzige spiel was ich öfters durchgespielt hab
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich habe als Diablo 1 und 2 mehrmals "durchgespielt".
    Und Final Fantasy 7 hab ich ein paar mal durchgespielt!
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ja,spiele es öfters durch,aber meistens nur wenn es nicht linear ist,also wenn man unterschiedlich die Mission meistern kann,also sagen wir mal Hitman Blood Money!

    MfG
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich spiele nur sehr gute Spiele öfters durch ( sind bis jetzt nur Spiele mit ner wirklich guten Story gewesen )
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    hab jedi knight 2 und 3 öfters durchgezockt*g*
    fand des mit den laserschwertkämpfen lustig
    und hitman spiel ich halt gute missionen öfters

    MfG
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also eigentlich nicht so oft, hab aber glaub ich mal Vice City 2 mal durchgezoggt
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    bei mir sit das auch so das ich dann meist kein bok mehr habe aber nach einige spiele spiele ich öfters



    mfg
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Kommt auf die Story des Spiels an. Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, das Spiel durchzuspielen, dann wird das wohl nicht schaden, es ein weiteres Mal durchzuspielen.

    Bei anderen Spielen, die man nicht mehrmals gespielt haben muss, spiele ich das manchmal mit übertriebenen Cheats durch - des Spaßes wegen.
     
  11. #10 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    also letztens habe ich zuwenig Zeit dazu, aber früher hats das schon mal gegeben. Bei Hitman Blood Money hab ich auch einzelne Missionen mehrmals gespielt, das ist aber etwas anderes. Dark Project 1 habe ich mehrmals gezockt, und Hitman 1 auch komplett
     
  12. #11 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich sag mal so, normalerweise nein, aber bei Gothic 2 war es so der Fall oder Morrowind!
     
  13. #12 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Hab einige Spiele mehrere male durch:
    -San Andreas
    -Vice City
    -Half-Life 2
    -The Legend of Zelda: The Windwaker
    -Final Fantasy 9
    -Super Mario 64^^
    -Banjo Kazooie
    -Banjo Tooie

    am geilsten fand ich Half-Life 2. Das Spiel ist echt geil

    MfG cable
     
  14. #13 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich hab Call of Duty 1+2 4 mal durchgezoggt xD .. ich find die Story und das ganze rundherum, einfach nur geil !! wers noch nich gezoggt hat, definitiv ma testen ;)
     
  15. #14 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Baldurs Gate 2, ich glaub so ungefähr 10 mal, einfach weil ich jedes mal eine andere Klasse, eine andere Gesinnung und andere Party Mitglieder genommen hab, so das es für mich jedes mal noch etwas neues gab!
    Ansonsten hab ich die Kampagnen von WC3 Roc+ TFT mehrmals durchgespielt, ich mag die ganze War Craft Story.
    Dann noch Gothic 2 und Morrowind, bestimmt auch mehrere für Konsole, die mir aber grad nich so wirklich einfallen wollen ^^

    Mfg Psych0
     
  16. #15 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also ich hab auch schon viele Spiele öfter durchgezockt, das letzte war Half-life 2 (ich glaub mittlerweile 4 Mal), aber auch Gothic 2 (3 Mal) und noch viele guten Spiele mehr die mir jetzt aber alle net einfallen. Manche hab ich sogar direkt hintereinander mehrmals durchgespielt (unter anderem die oben genannten), manche hab ich aber erst nach langer Abstinenz von meiner Festplatte wiederentdeckt.
     
  17. #16 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    in der regel nicht, denn sonst wirds echt langweilig, aber ich spiele schon gar keine spiele mehr, die man durchkriegen kann: wow, kal online, cs, css... das macht viel mehr spaß, denn wenn man weiß, dass man vllt morgen durch ist, ist man im ersten moment voll happy, aber dann nach einer woche merkt man, dass man das spiel eigentlich in die tonne kloppen kann, da man es ja sowieso schon kennt und durch ist ;) :(
     
  18. #17 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    naja..es kommt drauf an welche art....ich spiele ein game meistens öfters durch, wenn ich mich z.b mitten im game irgendwie zwischen 2 sachen entscheiden muss und nach der entscheidung verschiedene aufgaben machen die auf die entscheidung zutreffen. dann nehm ich z.b beim 2ten mal durspielen halt die andere entscheidung und mache die aufgaben!;)


    MfG ChillOutMan
     
  19. #18 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    abundzu spiele ich paar spiele durch wie gesagt wenn man wieder ein neues rauskommt zock ich dann gern wieder alle hintereinander durch.
     
  20. #19 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    joa natürlich
    ich habe z.b. jetzt für die wii das rayman raving rabbits und spiele es jetzt zum 2ten mal durch bzw versuche es mal wieder ;]
     
  21. #20 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Eigentlich selten ... falls ich mal ein spiel außer CS spiele, dann normal nur einmal auf nem mittleren skill... das einzige war Red Faction aber nur aus scheiss mit cheats ...

    Greez m0rbert
     
  22. #21 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich ahbe def jam fight for nwe york 3 mal durchgespeilt mit 3 verscheidenen ckaratären dick normal udn dünn das spiel bokt sich einfach nur
     
  23. #22 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    spiele mit guter story spiele ich manchmal mehrmals druch aber das müsste mir schon echt gefallen.
    ich glaube silver war so ein spiel, dass ich mehrmals druchgespielt habe.
     
  24. #23 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich hab cal of duty als einziges spiel auf allen schwierigkeitsgraden gespielt so oft bis ich kein bock mehr drauf hatte
     
  25. #24 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich hab Gothic 2 auch dreimal durchgespielt.
    Und KotOR 1 und 2. Jeweils einmal als guter und einmal böser.
     
  26. #25 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Eher nicht ausser Fifa oder Fussball Manager
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...