spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

hi =).
    also halo und halo 2 werden bei mir wöchentlich auf legendär durchgezockt xD. JediKnight habe ich auch mehrmals durch und schöne strategiespiele kann man ja auch immerwieder spielen.

mfg
    !mm0rtal!S

2. 6. September 2007

Also wenn ich ehrlich bin habe ich noch ne ein Spiel bis zum Ende gezockt, ich spiele auch eigentlich nur PES und das kann man halt bis zum erbrechen spielen!
    Ich habe mal angefangen GTA San Andreas durchzuspielen aber nach einieger Zeit macht das Spiel einfach keine Lust mehr wie das bei mir immer so ist!!

Naja machts gut!

3. 7. September 2007

Also ich habe Diablo 2 Lord of Destruction, FInal Fantasy VII und Resident evil mehrmalsdurchgespielz, daes total spass macht und es dort noch Geheimnisse zu finden sind.

4. 7. September 2007

kommt drauf an was für ein Spiel

aber eigtl. Spiel ich es nur 1mal durch dann kommen die anderen Spiele dran =)

aber wenn das Spiel mir so gefällt versuch ich es nochmal durchzuspielen

und dann zwar eine Stuffe schwerer ^^

MFG LatinoBoy

5. 7. September 2007

eigentlich nein . nur wenn das spie lrichtig richtig gut war und ich es ne zeitlang nicht gezokkt habe.

6. 7. September 2007

fürher hab ich spiele öfters durchgespielt, aber nur die die nen geilen anfang hatte. er durfte net zu müsälig sein
    heute bin ich froh überhaupt mal nen titel durchzuspielen... irgendwie motiviert mich kein titel ihn durchzuspielen :/

7. 7. September 2007

hab fable 2 oder 3 mal durchgespielt weiß ich nicht mehr genau auf jeden fall mehr als einmal ^^
    hat irgendwie spaß gemacht !!

naja nach 1-2 jahren hat man sowieso bock nen game aus der vegangenheit zu zocken xD

8. 7. September 2007

ich spiel ein spiel eigentlich fast nie 2 mal durch
    hab einfach kein bock mehr das erste mal gibts immer übberraschungen und wendepunkte auf die man nicht vorbereitet ist
    beim 2ten mal kennt man das schon dann find ich ein spiel nichtmehr lustig
    auch wenn man es auf verschiedene arten durchspielen kann spiel ich es nicht 2 mal
    denn im grunde ist das spiel gleich.
    Spiele sind für mich wie Filme beim ersten mal am besten

9. 7. September 2007

k spiel ich ein spiel öfter durch solange es mehrere schwirigkeits grade gibt und es beim ersten duchrspielen gebockt hat ^^

10. 9. September 2007

Tach
    en game durch zuspielen ein zweites mal
    find ich langweilig, mache es nur wenn
    es vllt en anderen schwierigkeits grad gibts oder sowas!
    noja gta kann man ja auch en paar mal durchzoggen
    und mir machts immer noch spaß!

cya

11. 10. September 2007

JA.. Wenn der SP einfach nur klasse ist.. wie bei HALO oder so.. dann muss man es ein paar mal druchspielen !

12. 10. September 2007

ich hab schon mehrere Spiele öfters durchgezockt:
    GTA3 3x
    Max Payne 2 2x
    red Faction paar mal
    Need for Speed 2 paar mal
    Jedi Knight 2 nen paar mal
    und ganz extrem: May Payne 1 - auf NewYork Minute immer wieder.. bin nun bei 19x

13. 10. September 2007

Deus Ex --> Mehr als 8 mal durchgezoggt
    Half Life 2 --> Mindens 3 mal
    HL2 Ep1 --> Mehr als 4 mal ( da nur ein nachmittag lang)

14. 11. September 2007

Neja kommt immer drauf an, ob das Spiel jetzt von der Story her geil war oder total beschissen oder bzw. auf die Grafik, Gameplay, Spielart und und und... Es gibt zu viele Aspekte, die bei jedem Spieler anders geformt sind und ich denke mal, keiner würde ein total mieses Spiel nochmal spielen, da der Anreiz einfach weg ist. Ich habe des öfteren Half Life durchgespielt, da dieses Spiel einfach nur genial ist. Ich hab kein bock mehr zu schreiben :>

Haut nei
    g0dLike

15. 11. September 2007

also normalerweise spiele ich spiele nur 1 mal durch aber es gibt ausnahmen
    command and conquer tiberium wars
    final fantasy x und x!!
    gibt bestimmt aauch andere vergesse viel (spiele zu viel lol)

16. 11. September 2007

Habe Diablo 2 + Expansion bestimmt über 25mal durchgespielt (alle 3 Schwierigkeitsgrade)
    Ansonsten:
    CoD (ca. 5 mal)
    Max Payne (3 mal)
    Serious Sam The Second Encounter (8 mal)
    Serious Sam 2 (3 oder 4 mal)
    GTA Vice City (2 mal)

17. 11. September 2007

ja Warcraft III, 3mal schon weil die story und alles überhaupt geil ist

18. 11. September 2007

kommt aufs game an wenns mir so gut gefallen hat das ich es nochma spielen möchte tu ich das, so wars bei vice city und hl2.
    aber sonst eig auch eher nich

19. 11. September 2007

ich ich spiele nur gute spiele paar mal durch aber immer mit einem anderen schwierigkeitsgrad

20. 11. September 2007

Ich spiele die meisten Spiele nicht mal bis zum Ende. Nen 2. mal habe ich glaube ich noch nie nen Spiel durchgespielt

21. 14. September 2007

CSS spiele ich öfters! Ne mal Spass bei Seite. Die Half-Life Reihe hat mich in den Bann gezogen HL2 spielte ich 2mal durch und epi one 3mal. Später wirds dann langweilig. Aber beim 2. mal kann man z.B nach dem G-Man noch ausschau halten. Man wird überascht sein, wie oft er vorkommt.
    Sonst auch noch Vice City 2mal durchgezockt.

22. 15. September 2007

Also ich habe Gothic 1 insgesamt 13 oder 14mal durchgespielt und Final Fantasy 7 ungefähr 5 mal oder so.

Bei Gothic, war das damals sehr übel, da ich einen etwas älteren Rechner habe, war Gothic 1 so das einzige Rollen/Adventure- Spiel das bei mir einwandfrei lief. Läuft übrigens immer noch einwandfrei. Muss mir in den nächsten Monaten einen neuen Rechner zu legen, damit ich bei den Games mal up-to-date bin.

23. 15. September 2007

also ich spiel eigentlich nur einmal ein spiel wenn ich dan das 2te mal anspiele verliere ich schnell die lust ausser auf der psone die Final Fantasy reihe die habe ich jetzt schon 4 - 5 mal durch und werde noch bei 10 ankommen

24. 15. September 2007

Im moment fehlt mir die Motivation überhaupt etwas mal länger zu spielen.
    Die aktuellen Spiele öden mich nach spätestens 4 Tagen an und ich leg es wieder weg.

Früher da hab ich FF7-10 nicht nur durchgespielt sondern nen anderes mal wieder angefangen und nochmal durchgezockt.

Max Payne 1 war auch noch so ein Spiel das einen wirklich motiviert hatte.
    GTA VC und Grant Turismo3 hab ich auch öfter durchgespielt.

Mein absolutes Lieblingsspiel Siedler 2 *schwärm* das habe ich wohl mehr als 4 oder 5 mal durchgespielt.

Ich habe eigentlich nie viele Spiele komplett durchgespielt falls doch dann auch mehrmals.

mfG Akamatsu

25. 15. September 2007

Alle 3 Resident Evil Teile hab ich öfters durchgespielt auf der ps1

aber resident evil 2 am öftersten

mfg

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.