spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

Ja schon habe bis jetzt alle Need for speed teile durchgezockt so wie alle hitman teile ^^ wen nen game gut ist, warum dan auch nicht......wenn man durspielt dan weis man ja auch wie ein spiel war oder ist.

2. 15. September 2007

ICh spiele meistens Spiele nur einmal durhc , da sie mir dann zu langweilig werden udn ich mir neue besorge.

3. 15. September 2007

hmm eigentlich schon^^

Guild Wars halt
    will ja jeden meiner charaktere voran bringen und da is es einfach zwingend die Story nochmal zu spielen

4. 15. September 2007

wenn es mir sehr gut gefällt, dann schon, aber meistens eher nicht, weils dann langweilig ist ^^

5. 15. September 2007

ja need for speed underground 2 habe ich öfters durch gezockt..

Mfg Drug

6. 20. September 2007

Jap, soll vorkommen. Allerdings nur bei richtig und damit mein ich RICHTIG guten und fesselnden Spielen. Kenne jemanden der spielt jeden Mist mehrmals, nur um alles Geheimniss und sonst. Bonuszeug abzugreifen.
    Manche Spiele sind einfahc toll von der Atmosphäre, da will man einfach immer wieder eintauchen, auch wenn man die Story und Sonstiges schon mehrmals durchgekaut hat.

7. 20. September 2007

ich habe kaum Spiele durch gespielt

zuzeit waren das nur CoD, MoHAA, NFSMW und DoWDC

8. 20. September 2007

Also ich spiele jedes spiel was ich mir kaufe durch, und wenn ich langeweile habe und das Spiel hatt ne Nette Story wie z.B. Mafia dann zock ich es auch öfters durch

MFG ShoX !

9. 20. September 2007

Also 'normale' Spiele spiele ich eigentlich nur 1mal durch, wenn überhaupt, 'Spitzenspiele' manchmal ein 2tes mal, wenn ich sie nach 2 Jahren noch auf Platte habe. Und dann gibt es die Spiele aus meiner Kindheit, das sind echte AllTime-Favourites, z.B. Monkey Island.

10. 20. September 2007

MOhoin ..

ich habe mafia 4 mal durch gezockt und bin gerade dabei es zum 5 mal durch zuzocke.die story ist einfach nur der hammer..und vorallem bald kommt der 2te teil..^^..hamma ..

reinhauen Becker

11. 21. September 2007

Meistens zocxk ich Games nur einmal pfeffer sie dann in die ecke (abgesehen von Fable dat hab ich schon seitdem es für pc erschienen is aufm pc) un kram se dann 1 jahr später ausund zock es nomma fast durch (solange ich bock drauf habe)

12. 21. September 2007

wenn ich ein game einmal durch hab deinstallier ich es und amch mich an nen neues ^^

13. 21. September 2007

Mehrmals F.E.A.R durchgezockt weil einfach genial ist freu mich schon auf teil 2 ^^

14. 21. September 2007

also ich hab max payne 8 mal durchgezockt und ich würde es immer wieder tun

15. 21. September 2007

also ich hab Gta 2 4 mal durchgespielt, Gothic 1 2 mal, Gothic 2 2mal un Gothic 3 2 1/2 mal

also bei guten Games zock ich sie auf jeden fall mehrmals um auch die easteregs etc. zu entdecken und des game min. 1 mal zu 100% zu entdecken

Gothic 1 kenn ich auswendig =)

Greeze aborted

16. 21. September 2007

dungeon siege exessivst immer wieder ^^
    warcraft 3 + ft
    splinter cell 1 irgendwann nur noch ne stunde fuers komplette spiel gebraucht ^^ die anderen teile alle nur 1 mal
    mafia 2mal
    hitman blood money 2 mal
    monkey island paar mal
    nfs porsche
    nfshp2
    nfs underground 1 (viiieeeel zu oft )

naja sicherlich nochn paar mehr öfters gezoggt aber das sind so die, die mir auf anhieb einfallen

/edit: ahja die beiden knights of the old republic spiele hab ich beide 2 mal durchgespielt weil man da ja 2 mal ein komplett anderes spielerlebnis haben konnte. einmal als guter und einmal als dunkler jedi. beide teile genial beide teile lieblingsspiele von mir.

17. 21. September 2007

lol die spiele kann ich gar nicht mehr alle aufzählen...
    waren viel zu viele aber wenn mir ein game gefällt spiel ich es auch öffters durch.

mfg just dreaming

18. 21. September 2007

Hi.

na ja hab noch kein spiel jemals öfters durchgespielt!

werde ich auch glaube ich nicht dazu brauche ich zu sehr die neue herausforderrung!

19. 22. September 2007

Eher selten.

Half Life 2 habe ich 2 mal durch gespielt. Einmal auf "Normal" und einmal auf "Hard".
    Aber ansonsten eher nur 1 mal. Und dann installier ichs vielleicht mal wieder aber zock es nicht ganz durch.

Cheers

20. 26. September 2007

Hab Gears of War für XBOX360 mindestens 6x durchgespielt. Es hat mir keine Ruhe gelassen auch den Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" zu beenden.

Das gleiche gilt für God of War PS2 4x und God of War 2 PS2 3x durchgespielt. Solche Spiele machen einfach Laune. Mehr davon bitte.

21. 26. September 2007

Also ich hab XII durchgespielt. Und Diablo 1+2. Aber ansonsten vergeht mir oft vorher die Lust

mfg Rohner

22. 26. September 2007

Zelda orcarina of time hab ich glaub ich insgesamt 5 mal durch gezockt ist einfach nur geil.
    Tales of Symphonia auch 2mal und metroid prime 2 auch 2 mal.

23. 27. September 2007

Wenn spiele richtig Spaß machen dann lohnt es sich eins mal öfter Durchzuspielen aber das ist dann doch eher selten geworden in letzter Zeit...Früher als Jugendlicher hab ich einige male "Day of The Tentacle" oder die Lucas Arts Adventure durchgespielt was aber auch daran lag das man damals nicht so sehr viele Spiele bekommen hat , so wie es heute der Fall ist...

Heute isses ja so das man ein Spiel anspielt und dann hat man auch schon das nächste runtergeladen...Am liebsten Spiele ich Wirtschaftssimulationen und die lassen sich ja im Prinzip nie so wirklich durchspielen...

Neuere sachen oder zb. Adventures hab ich nur einmal gespielt undkein 2. mal...obwohl doch...den letzten CSI Teil hab ich 3 mal gespielt *g*

24. 27. September 2007

Also welches Spiel ich mit abstand am öfftesten duch gespielt habe ist

Pokemon ohne alle Pokemons zu Fangen.

Dann kommt Halo 1

25. 27. September 2007

splinter cell, und NFS underground 2 und most wanted habe ich glaub 5 mal oder so..

keep smilin ist einfach ein hammer game..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.