spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

need for speed !

2. 3. Oktober 2007

bei bestimmten spielen gehts mir nicht anders, einma durch, dann ists langweilig aber bei spielen wie zb. halo oder call of duty, da spiele ich die auch gerne öffters durch, in verschiedenen stufen usw
    MfG

3. 3. Oktober 2007

ja (fast) jedes

4. 16. Oktober 2007

spiele fast nie spiele durch, da ich mehr auf den esport setzte... und da der online modus meist im vordergrund steht

5. 16. Oktober 2007

Kommt drauf an wie das Game war...(nicht ob es gut oder schlecht war, sondern ob es zum mehrfachen Durchspielen geeignet ist).
    GTA z.B. habe ich fast jeden Teil mindestens 5 mal durchgespielt...aber sowas wie Prey oder Far Cry(was ja sehr gute Spiele sind)kann ich mir eigentlich nur einmal geben.
    Nach einem Jahr oder so, krame ich sie dann manchmal wieder aus, wenn grad nix neues da ist und ich an nem Regentag nix zu tun hab, aber dann werden sie sehr schnell langweilig, weil man halt doch schon alles kennt.

MfG
    Fr3D

6. 16. Oktober 2007

Also ich spiel jedes halbe Jahr oder so Star Wars: Jedi Knights durch weils immer wieder bock macht sich durchzuschnetzeln :]
    Ansonsten hab ich noch Halo 3 mehrmals durchgezockt und Star Wars: Knights of the old Republic, weil ich ein so großer Star wars fan bin und verschiedene Wege sehen wollte (Gut,Böse unso)

7. 16. Oktober 2007

Ja! Ich spiele Spiele spiele öfters durch nur leider gibts kein Cooles Rollenspiel mehr zum durchzocken!

8. 16. Oktober 2007

Kommt ganz aufs Spiel an, aber eher selten, kann mich nicht erinnern wann es das letzte mal war. Verliere zu schnell die Lust an den meisten spielen, und so kommt es dann das ich meistens online weiter zocke(wenn es einen mp modus gibt).
    Rollenspiele sind garnicht mein Ding, konnte ich mich noch nie mit anfreunden.
    Aber bald kommen ja paar schöne Game raus, vllt is das ja das richtige dabei

Lg
    Syntax

9. 16. Oktober 2007

ich spiel ca jedes jahr einmal final fantasy 7 durch, aber sonst eher nicht, wird irgnedwie dann bei den meisten spielen nach 10min wieder uninteressant.

10. 16. Oktober 2007

Nö is doch voll langweilig noch mal alles von anfang wenn man alles kennt

11. 16. Oktober 2007

also ich hab vampire 2 glaub ich dreimal durchgespielt und würds auch noch einmal machen da ich finde das es einfach zu wenig gute vampire spiele gibt

12. 16. Oktober 2007

hm eig nicht, mir fehlt dann die Motivation.

Vorallem; es ist ja sinnlos nen Adventure nochmal durchzuspielen, da man die Lösungen kennt.

Versuche immer wieder mal nach 1-2 Jahren die geilsten Rätsel Games nochmal zu zocken, funktioniert aber net so wirklich, habe wohl nen zu gutes Gedächtnis xD

13. 16. Oktober 2007

Also ich spiele fast alle Spiele mehrmals durch. Entweder weil sie mehre enden haben oder weil sie einfach nur geil sind. Mafia, Max Payne und co. hab ich mindesten schon fünf mal durch und auch nicht so gute Spiele sind ab und zu mal eine gute abwechselung.

14. 16. Oktober 2007

Meistens spiel ich CS 1.6 durch von dust_2 tspawn bis bombspot a über along...

ne spaß

ich hab call of duty 2 drei mal durchgespielt... einfach ein geiles spiel

GreetZ

15. 16. Oktober 2007

ne..is doch voll langweilig.

mfg

16. 16. Oktober 2007

kommt drauf an... Wenn ich grad kein Spiel hab, was bei mir aufm PC läuft oder ich halt kein Spiel hab, dann Spiel ich halt mal wieder Halo durch oder so oder die ganzen Minigames spiel ich halt mehrmals durch aber halt net einfach so...

17. 16. Oktober 2007

Ich habe HL 2 zwei mal durch gespielt, weil es einfach FUn gemacht hat und Guild Wars habe ich fast zweimal durchgespielt.

18. 16. Oktober 2007

Es kommen so oft neue Spiele raus, also ich komm Zeitlich kaum hin ein Spiel durchzuzocken, krame dann aber nach Jahren das eine oder andere heraus und zocke weiter, wie z.B. GTA San Andreas, also nur gute Spiele versteht sich.

19. 16. Oktober 2007

hab selten nen spiel öfters durchgezoggt....
    im gegenteil: hab mir Heavenly Swords für die PS3 gekauft, in 6 Stunden durch und dann wieder zurück gegeben ^^

20. 16. Oktober 2007

Ich hab schon so viele Spiele angespielt das is schon unglaublich ^^....

Die einzigen spiele die ich wirklich jemals durchgespielt hab waren.

Company of Heros
    Getting UP
    Indyjana Jones 3+4
    Call of Duty 1+2
    Resident Evil 1+2+3

Das wars glaub ich =)

21. 16. Oktober 2007

Habe

GTA : San ANdreas (ca 2 Mal durch gespielt)
    Halo (ca. 2x)
    Call of Duty 2 (ca. 2x)
    Call of Duty (ca 3x)
    GTA : Vice City (ca 4x)

22. 16. Oktober 2007

wenn ich ein spiel einmal durch hab reicht mir das.
    danach wirds mir zu langweilig doch bei den spielen wo man verschiedene charaktere auswählen kann, ist das was anderes^^

23. 16. Oktober 2007

Ich hab Half Life 2 mal durchgespielt und Half Life 2 auf jedem Schwierigkeitsgrad. HL² E1 hab ich nur einmal durchgespielt. Denke mal das ich das auch noch mal durchspielen werd, damit ich den Anschluss an HL² E2 gut bekomme.

Was ich mir auch vorgenommen habe, dass ich mal alle Half Life Teile hintereinander am Stück durchspielen werde. (ich weiß is krank aber naja HL Freak eben^^)

Sowie ich auch jedes Hitman 2 mal durchgespielt habe. Da könnte man das auch mal machen alle Teile am Stück durchspielen xD.

mfg Brutails

24. 16. Oktober 2007

ja bei mir ist das so das ich manche spiele sofort durchzocke und bei manchen fängt es bei mir sehr schnell an langweilig zu werden...

Mfg BlackEye

25. 17. Oktober 2007

XIII hl² und so

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.