spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

Also ich spiele Games manchmal auf verschiedenen Schwierigkeiten durch oder wenn man den spielverlauf in anderen Weisen durchspielen kann. ;-)

2. 16. Dezember 2007

also ich hab auch schon ein paar spiele mehrmals durchgespielt, entweder wenn mir die story gefällt oder wenn mir langweilig ist

3. 16. Dezember 2007

Wenn ich das Spiel überhaupt schaffe, dann spiel ich es gerne wieder. Aber ich bin dermaßen schlecht in fast allen Spielen, dass ich bisher nur mit Cheats durchgekommen bin (blöd wenn es für ein Spiel keine Cheats gibt).

4. 16. Dezember 2007

nabend

also ich finde das auch wenn mans mehrere male durchzockt...
    is doch voll boring.

mfg Balboa

5. 16. Dezember 2007

Also ich spiele nur wirkliche Blockbusterspiele mehrmals durch. Das Spiel muss mir immens Spass bringen und eine gute Story. Und das wichtigste fürs erneute durchspielen: Durchs durchspielen freischaltbare " Cheats" (wie bei CoD 4 mit den Laptops) oder Extras.

Wie z.B. in Resident Evil 4: Dort kann man mit seinen Waffen aus dem ersten Mal nochmal von vorne anfangen kann.

6. 16. Dezember 2007

bei vielen spielen kann man immer etwas anderes machen und solche spiele spiel ich auf jeden fall öfters durch z.b. fable oder half life hab ich auch mindestens 4 mal durchgespielt is halt lustig mit denen zu spielen( combine, headkrebs und zombieviecher)

7. 16. Dezember 2007

ich mach das schon ab und zu das öffters durchzuspielen z.b. resident evil 4 hab ich schon 3 mal durchgezockt

8. 18. Dezember 2007

ich spiele fast alle spiele mehrmals durch...entweder wegen der story oder weil ich nix zu tun hab^^
    ich habe morrowind ca.7 mal durchgespielt....mit jedem char den man auswählen konnte 1 mal..xD....

9. 19. Dezember 2007

diablo 2
    max payne 1+2
    final fantasy 7,9
    gta vice city
    mass effect
    cod 1,2,3,4
    terranigma
    gears of war
    need for speed underground 1+2, carbon...

sooo das waren aber auch fast alle

10. 19. Dezember 2007

joa schon, mafia, oblivion, pariah oder nfs sind jedesmal von neuen gut ...

11. 19. Dezember 2007

also ich hab bisher nur nfs most wanted 2 mal durchgezockt, öfters anfangen mach ich schon aber durchspielen, net^^

12. 19. Dezember 2007

ja find ich auch 1 mal durchspielen reicht vollkommen
    das einzige was ich 2 mal durchgezoggt habe war HL 2 und dass
    auch nur da ich in dieser zeit kein anderes neues spiel hatte das einzige was das einem bringt ist der zeitvertreib die story kennt man ja schon
    aber sonnst keines dann habe ich cs endeckt und das spiel ich jetzt immer

gruß kaba

13. 19. Dezember 2007

Also, Little Big Adventure 2 hab ich 7x durchgespielt und Gothic2 2x.
    Sind halt echt geniale Spiele

Bis dann - Olaf

14. 19. Dezember 2007

also habe z.B. gothic 2 auch n paar mal durchgezockt...naja halt als pala söldner und mage...^^
    aber bei andren spielen würd mir da auch die laune dazu fehlen

15. 23. Dezember 2007

zocke die meisten spiele die mir gut gefallen mehrmals durch! spitzenreiter sind da fable - the lost chapters, half life und diablo 2!

16. 23. Dezember 2007

Spiele Stalker, das erste mal habe ich eines der 5 schlechten Enden erwischt und da ich kein richtiges Savegame mehr habe, läuft nun Versuch Nr. 2

17. 24. Dezember 2007

Ich hab CoD2 ein auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt.
    Werde das auch bei CoD4 machen.
    Gothic 2 hab ich mit allen Fraktionen einmal duchgespielt = also insgesamt 3 mal.

18. 24. Dezember 2007

Ich hab schon einige spiele mehrer male durchgezockt...aber meist mach ich es so das ich beim ersten mal normal spiele und beim zweiten mal mit cheats...gutes beispiel..FarCry macht echt fun mit cheats x)

19. 24. Dezember 2007

ich habe gothic 1+2 jedes 3 mal durch gespielt wegen verschiedener schluss und so aber sonst spiele ich kein spil noch mal hab dann kein bog mehr auf das spiel

20. 24. Dezember 2007

Half Life² 3mal durchgespielt

Und CoD4 2mal

21. 24. Dezember 2007

hab max payne 1+2 bestimmt 5 mal durchgezockt und hl2 drei mal sonst hat mich bis jetzt kein spiel so recht gereizt zum nochma durchdaddeln

22. 24. Dezember 2007

Ich spiel Spiele meist nur mehrmals durch, wenn nach dem ersten Durchspielen im Spiel etwas geändert wurde. Aussehen, Items usw. Ansonsten braucht es einige Zeit, bis ich wieder Gefallen an dem Spiel finde und selbst dann leg ich es meist nach kurzer Zeit wieder angeödet weg!

23. 24. Dezember 2007

ja meistens und wenn nicht, dan, weil ich bis zum ende gelangt bin und keine lust habe das ende perfekt zu machen ...

24. 12. März 2008

hmm solange es sinn macht ein spiel mehrmals durchzuspielen zock ich sie dann auch mehrmals durch nur z.b ein alternatives ende wie bei bioshock z.b reitzt mich nicht es muss schon mehr sein wie z.b. in diablo 2 wo man an immer bessere gegenstände mit der zeit rankommt.

obwohl da fällt mir noch ein half life 1 hab ich etliche male durch und es wird einfach nicht langweilig

25. 12. März 2008

joa hab ich auch so gemacht
    gothic 3 nur einmal weils mr einfach zu verbuggt war...
    naja diablo 2 hab ichnn paarma "durchgespielt"
    nfs einige teile mehrmals

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.