spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

kommt immer drauf an ich habe z.b. die zelda reihen mehrmals durchgezoggt komm davon einfach ned weg, im weiteren wäre da noch Gears of War 5 mal, Mafia 2mal und die komplette Splinter Cell reihe mehrmals durchgezoggt
    es muss mich ein spiel eifnach fesseln dann geht alles mehrmals

~Averlance~

2. 12. März 2008

Also ich spiele Resident evil 1/2/3 einma im Jahr durch ^^

Hitman kommt auch oft vor.

Achja natürlich SUPER MARIO ^^

Es gibt halt Spiele die sind ein Teil von mir RESIDENT EVIL

3. 12. März 2008

Spell Force hab ich jezzZ 3 mal durch (alle teile + addon)

Guild Wars hab ich alle spiele 2x durch (einmal normal mode einmal hard mode)

Fable 4 mal ca.

joa das wars

4. 12. März 2008

Die einzigen Spiele, die ich mehrmals Anfange sind solche, die nicht immer gleich sind, also eher freies Spiel bieten als Story oder Rollenspiele. Bei Oblivion habe ich sehr oft neu Angefangen, um alles Klassen etc. malauszuprobieren.

5. 12. März 2008

F.E.A.R. hab ich 5 oder 6 mal durchgezockt, ich find das Spiel einfach geil
    freu mich schon auf die Fortsetzung ^^

mfg Zepe

6. 12. März 2008

Also ich hab es nie gemacht denn ich find einma reicht ein Spiel durch zu spielen außer es ist einfach zuuuu geil und das war bei mir bis jetzt noch nie der Fall gewesen!

7. 13. März 2008

also bei mir kommt es ganz drauf an wie das gameplay von dem spiel ist!!!
    also crysis hab ich jezt schon 2 mal durch weil ich es einfach geil finde!!
    sonst aber meistens nur einmalig durchzocken

8. 13. März 2008

Ich spiele die meisten Spiele zweimal durch, beim erstenmal will ich einfach nur das Ende/Ziel erreichen, und beim zweitenmal kann ich mich dann mehr auf die Details konzentrieren.
    Oft findet man dann kleine Spielereien oder versteckte Späße im Spiel

9. 13. März 2008

Also ich spiele WoW öfters mal durch ^^

10. 13. März 2008

nö so gut wie nie
    meißtens wird das spiel in der mitte langweilig oder ich komm bei einer mussion nicht weiter

mfg

11. 13. März 2008

Ich spiel Spiele meistens durch...sonst lohnt es sich ja nicht 70€ für ne Premium Edition zu zahlen,und dann nach 10 Stunden in die Ecke zu feuern!

Spiele, die ich mehrmals durchgespielt hab:
    Alle Final Fantasy Teile
    The Legend of Zelda- Alle Teile
    Crysis
    Könnte noch mehr aufzählen...

12. 14. März 2008

hmmm ich hab bis jetzt nur 1game mehrmals durchgespielt und das qar tekken^^ ka was für teil

13. 14. März 2008

Bei mir ist es häufig so, dass ich ein Spiel durchgespielt habe und es danach jahrelang in irgendeiner Ecke liegt. Irgendwann kommt dann bei mir so ne Phase in der ich solche Spiele dann ausgrabe und nochmal spiele.
    Allerdings würde ich wohl nie ein Spiel zweimal unmittelbar hintereinander durchspielen. Das wäre mir dann doch zu langweilig
    *hihi*

14. 14. März 2008

Einmal durchgespielt verlieren die Spiele für mich den Zauber den sie vorher auf mich wirkten .. ich hab öfters versucht nochmal spiele wie zelda oder gta san andreas durchzuspielen aber man verliert zu schnell die lust daran . Davon EgoShooter nochmal durchzuspielen halte ich gaaarnichts da das ja noch elendiger is . Fazit : Ein spiel spielen das man schon gespielt hat ist wie ein buch lesen das man schon gelesen hat . manchen gefällts mir nicht

15. 14. März 2008

dito^^

16. 14. März 2008

ich hab schon half-life 1 mehrmals durchgespielt und es macht immer noch bock!
    gta hab ich auch schon mehrmals durchgespielt.

man muss einfach genügend zeit zwischen den erneuten durchspielen lassen und auf einmal arbeitslos sein, dann gehts bei mir!

17. 14. März 2008

na klar spiel ich ein spiel mehrmals durch
    wenn ich es lang nich mehr gezockt hab hab ich meist nach ein paar monaten wieder bock drauf un zock es nochmal durch

18. 14. März 2008

einmal durchspielen und mindestestens ein zweites mal um die ganzen 100% zu schaffen - dann bin ich zufrieden und legs zurück in den schrank bzw. schmeiß es von der platte

19. 14. März 2008

ich hab gothic 1 und 2 mehrmals von vorne angefangen aber beide nur einmal durchgespielt
    final fantasy 7 habe ich schon zweimal durch und werde es irgendwann nochmal durchspielen
    das spiel muss man einfach lieben
    ansonsten fange ich öfters manche spiele nochmal an aber irgendwann hör ich auf und spiele sie nicht nochmal durch

20. 14. März 2008

klar manche spiele sind einfach so gut das sie es wert sind mehr mal durchzuspielen!

21. 15. März 2008

joa ich spiele oft metroid prime 3 durch weil das richtig laune macht ^^ kan man nie genug durch zocken

22. 15. März 2008

FF ewig oft alle Teile nach 6

Oblivion und Morrowind jedesmal wenn neue fette PlugIns raus sind

ausserdem hab ich da noch immer einige Aufbauspiele am laufen die ich bei jedem format c noch rüber rette für Regen Tage^^

23. 15. März 2008

ich spiele games eigentlich nur 1 mal durch. aber geile games, wie vor ein paar jahren soldier of fortune II hab ich bestimmt 3 oder 4 mal durchgezockt!
    bei manches games is es einfach immer wieder geil! aber bei den meisten macht es halt einfach nicht mehr soviel spaß wie beim ersten mal, da is es genau umgekehrt wie beim sex

24. 15. März 2008

bei mir isses so: wenn das spiel im laufe gut rüberkommt dann spiel ichs öfters... aber wenns das nicht tu denk ich an manche szenen und hab dann kein bock mehr drauf ...

die story muss schon gut und des gameplay gut durchdacht sein^^

25. 15. März 2008

kommt bei mir auf 2 dinge an^^
    1. hat das game verschiedene enden?
    2. wie groß schätze ich den wiederspielwert dieses games

S.T.A.L.K.E.R zum beispiel hab ich 7 mal durchgespielt wegen den Enden

Monkey Island 3 hab ich knappe 12-14 mal durchgespielt und das einfach weils das geilste spiel is was ich je gespielt hab

also ist des mehrfache durchspielen bei mir von verschiedenen faktoren abhängig

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.