spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

Spiele die ich öfter durchgespielt hab sind:

Monkey Island 3
    Zelda Oot
    Zelda TWW
    Zelda PH
    Max Payne 2
    Hitman: Blood Money
    Age of Mythologie

Glaube das waren alle.

2. 16. März 2008

Dark messiah of might and magic
    und gothic 1/2

das sind schon verdammt geile spiele ; )

3. 17. März 2008

final fantasy 9 3mal durch
    Half-Life 2 2mal Durch
    Grandia 1+2 jeweils 2 mal durch
    Hab vor auch nochmal die Prince of Persia teile durch zu zocken.

Damit ist deine Frage wohl mit einem ja beantwortet.
    Aber ich Zock spiele aber auch wirklich nur 2 mal durch, wenn sie 1. Extrem geil sind und 2. Ich sonst nichts zum zocken hab.

4. 17. März 2008

Naja aber bis Du so ein Spiel durchgezockt hast vergeht ja ne Menge Zeit und bisdahin hat men den Anfang schon wieder vergessen und wenn es ein gutes Spiel ist dann spielt man es auch zweimal find ich zumindest. Dafür sind die einfach zu teuer!!!

5. 17. März 2008

zocke grad zum 2ten ma crysis durch^^
    also ich spiele generell sowas von gerne games mit alternativen enden, weil man da gewzungen wird das game mehrmals durchzuzoggn! (falls da jemand nen paar geile sachen kennt -> uppen un pls PN an mich=))

ich bin auch so der typ der spiele erst auf easy durchspielt um alles abzuchecken und dann eim 2. anlauf die herausfprderung sucht!

God Of War II spiele ich immer wieder durch weils einfach nur hammergeil is^^ i <3 splatter-games^^

greeetz @all Peace

6. 17. März 2008

mh.. also wenn ich ehrlich bin, dann fehlt mir dazu meisten die Motivation.. wiederholt sich halt alles wieder. Und wegen nem alternativen Ende oder sowas würde ich auch kein Spiel nochma zocken. Eher schau ich dann ma bei Youtube oder so nach, ob das andere Ende da z.B. angeboten wird. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich früher viel mehr Motivation hatte ein Spiel mehrmals zu zocken. Dazu gehörten z.B.:

Final Fantasy VII
    Metal Gear Solid 1
    und Fahrenheit

7. 17. März 2008

Wenn ein Spiel alternative Enden bietet spiele ich sogar ein Spiel mehrmals durch.
    Aber das gleiche ein zweites mal machen, bereitet mir persönlich keinen spaß. Denn man kennt schon alle Stellen und die "Überraschungsmomente" des Spiels.

8. 17. März 2008

Manchmal, wenn z.B. ich das Spiel übelst geil finde und ich das schon lange nich mehr gespielt habe, dann schon.
    Aber sonst eig. nie, weil ich es halt nich sehr gut finde wenn man die story schon kennt, etc.

mfg n0 sw3@R

9. 18. März 2008

ich spiele die spiele sogut wie nie durch.... wird einfach zu schnell lanweilig... am anfang binn ich voll begeistert, doch nach einer woche vergesse ich das ich das spiel überhaupt noch habe...

10. 18. März 2008

wenn man cs 1.6 je durch spielen kann werde ich es mehrfach durchspielen

11. 18. März 2008

Uff ^^ Also ich habe Gothic 1,2 und 3 oft durchgezockt dann wäre da noch Wolfenstein und natürlich Oblivion (das wohl langweiligste spiel überhaupt^^)

12. 18. März 2008

nö ich spiele selten eins durch, nur wenn es eine geile Story hat, sowie MGS

13. 19. März 2008

Also ich Spiel die meisten Spiele einmal durch und das meist nur aus Prinzip bei der Hälfte isses mia oft schon zu langweilig drumm Spiel ich lieber so Online-Rollenspiele mit fetter Community

14. 19. März 2008

Also ich spiele ein Spiel meistens 3 mal durch. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich warum: Die meisten Spiele haben 3 Schwierigkeitsstufen und somit spiele ich alle 3 Stufen einm,al durch und danach liegt das spiel Jahre lang in der Ecke. Wobei ich anmerken muss wenn ich dann mal Bock auf das spiel habe wird es aus der letzten Ecke wieder heraus gekramt.

15. 19. März 2008

Die einzigen Spiele, die ich seeeeeeehr, wirklich seeeeeeehr oft durchgespielt habe, waren:

Metal Gear Solid 1+2
    Resident Evil 2
    Dino Crisis 2

Sind auch echt sehr geile Spiele.

16. 19. März 2008

naja eigentlich eher nicht....
    die einzigen spiele sind diablo (und solche ähnlichen wo man das muss)
    und portal weils einfach nur geil war!

17. 20. März 2008

Ja klar, aber nur wenn es sich lohnt!!!

lg:hip

18. 20. März 2008

wenns wirklich gut ist, und/oder mehrere enden hat, dann ja
    vorgekommen ist das aber erst bei need for speed carbon, stalker, kp hl2 glaub ich usw...
    ansonsten spiel ich aber spiele meißt mindestens 1x durch, vor allem da die aktuellen ja eh immer kürzen werden :/
    grüße
    ra!d

19. 20. März 2008

kommt ganz auf das Spiel an. aber die meisten spiel ich nur einmal durch. Aber zum Beispiel COD 4 hab ich zweimal durchgespielt. Is halt voll geil. Ich spiels halt beim 2. mal auf ner schwereren Stufe.

20. 20. März 2008

jup kommt auf spiel an ! def jam fight for new york hab ich 2 1/2 mal ducrch ^^

21. 20. März 2008

Oblivion und Hitman habe ich jetze schon mehrmals durch.. und wird öfters vorkommen... weiss nicht irgendwie endeckt man oft was neues..

22. 20. März 2008

Ich spiel fast alle meine Spiele merhmals durch. Bei Uncharted starte ich jetzt schon den 4. Anlauf.

23. 20. März 2008

Ja,,, aber nach gewisser Wartezeit. Ein geiles Gefühl Spiele nach paar Jahren aus dem Schrank zu holen und sie nochmal spielen.

24. 22. April 2008

ich habe COD4 zweimal durchgezockt einmal bei mir und einmal bei einem freund...wenn man alles schonmal gemacht hat entdeckt man teilweise wege ganze missionsabschnitte zu umgehen..echt lustige sachen teilweise...

25. 23. April 2008

manche spiele musst du einfach öfters durchspielen um extra-boni freizuschalten...so kamm es dass ich devil may cry 3 ca. 5 mal durchgespielt habe, resident evil 4 ca. 5 mal und mgs 3 an die 10 mal^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.