spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

Grand Theft Auto habe ich öfters durchgespielt ^^ muss halt fun machen erst normal durchdaddeln dann ma nur bauen beim durchdaddeln ^^

2. 29. September 2008

da gibts bei mir einige ^^. ich versuch mal alle zusammen zu kriegen.

kingdom hearts 2
    doom
    doom 2
    secret of mana
    secret of evermore
    monkey island 1 - 4
    sämtliche zelda teile
    duke nukem 3d
    final fantasy 9
    final fantasy 10 (da hatte ich zwei spielstände mit je über 100 stunden spielzeit xD)
    final fantasy 12
    call of duty 4
    gta san andreas
    super mario galaxy
    dungeon keeper 2
    diablo 2
    super mario world
    lufia 2

soo, abschließend sollte vlt noch gesagt sein, dass da noch n paar fehlen könnten und dass der großteil oben genannter games nicht nur 2 mal, sondern 3 oder 4 mal durchgezockt wurden

3. 29. September 2008

Als ich GTA San Andreas hatte, wurde es von mir bestimmt mehr als 10mal durchgezockt ^^ 6mal mit Cheaten 3 mal ohne

...und beim letzten mal ist das Spiel kaputt gegangen.

4. 29. September 2008

ich hab glaube ich nur ein spiel jemals durchgespielt... DEVIL MAY CRY 3 aber da hab ich auch lange dran gesessen... nicht weils schwer war ... sondern einfach weils wie alle anderen ja schon gesagt haben schnell langweilig war... ich hab einfahc jeden tag vllt ein lvl oda so gemacht ... und iwann wars dann durchgespielt aber für spiele wie final fantasy, die ja auch ziemlich geil sind, brauch man einfach eine gewisse geduld ... die ich bis jetzt noch nie hatte

5. 29. September 2008

Ich spiele meine Spiele eigentlich so gut wie nie mehrere Male durch, weil ich dann einfach schon alles kenne...
    Es sei denn das Spiel hat mich total umgehaun und es gibt nebenbei noch weitere Sachen, die man entdecken kann und die dann auch wieder Spaß machen, aber solche spiele gibts im Moment leider nicht allzu viele

6. 2. Oktober 2008

God Of War II erstmal auf leicht dann auf mittel und dann auf schwer^^

dann wird es erst langweilig

mfg. BIOSHOCK

7. 2. Oktober 2008

ne also meistens spiel ich ein spiel genau 1 mal durch und dann lass ich es auch..
    wenn man andere modi oder so wählen kann, dann vielleicht spiel ichs ein 2. mal..
    aber ansonsten...
    normalerweise spiel ich die spiele nur einmal durch...
    beim 2. mal ists dann schon langweilig unso...

8. 3. Oktober 2008

Wirkliche Singleplayerspiele echt selten. Jagged Alliance 2 hab ich recht oft gespielt, aber sonst weniger.

9. 3. Oktober 2008

Ja z.b Devil May cry 4 hab ich jetzt zum 3ten mal durch und 3 hab ich auch mehrmals gespielt.

mich fasziniert dantes welt

10. 3. Oktober 2008

Ich habe schon Mafia, GTA VC; MAx Payne 2 mehrmals durchgezockt! Sind had entgeile spiele!

11. 3. Oktober 2008

seltenst

bis etz glaub ich nur call of duty und vllt company of heroes teilweise

MfG

12. 3. Oktober 2008

Es gibt viele spiele die ich schon mehrfach durchgezockt habe.
    z.B. die GTA teile habe ich schon mehrmals durchgezockt einfach weil sie hammer geil sind.
    Bei GTA zock ich prinzipel einmal durch um alles durch zu checken und dan einmal richtig komplet.

13. 3. Oktober 2008

Ja.
    Nur schlechte Spiele nicht
    Oft ist mir langweilig und ich mache einen Speedrun durch das Spiel;
    Oder ich versuche einen höheren Schwierigkeitsgrade.
    Crysis z.B. hatte ich auf vollen Details in 1280 auf einfach durch,
    später habe ich es auf 1024 nochmal durchgespiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad (mit 1024 ist es etwas einfacher zu zielen ca. 25/30-> 30/35FPS durch den Auflösungswechsel)
    Return to Castle Wolfenstein habe ich bestimmt 5 oder 6 mal durch, davon paar mal auf höchster Schwierigkeit.
    In vielen Spielen kann man ja sowohl schleichen als auch Frontal drauf, da gibt es auch eine Motivation nochmal zu Spielen.
    Hitman 3 und 4 sind auch solche Spiele, wo man viel Experimentieren kann; In Farcry entdeckt man oft neue Pfade
    Bei GTA San Andreas war es bei mir so, dass ich, als ich nochmal Lust drauf hatte, mir einfach ein Savegame geladen hab und nur mit dem Bike rumgerast bin.
    Was auch lustig ist, bereits durchgezockte Spiele nochmal mit Cheats usw. durchzuspielen

14. 3. Oktober 2008

Ja kommt schonmal öfters vor...
    GTA 3 / VC / SA, Hitman Blood Money, NfS Underground 2 und natürlich Max Payne 2!!!! Einfach total geile Spiele! Sonst wüsste ich keine mehr die ich häufiger durchgespielt habe...

15. 3. Oktober 2008

Ist bei mir genau so einmal durchspielen und schluss

16. 4. Oktober 2008

FF X
    FF VII
    UT 2k4
    WC 3
    Metal Slug 3
    Tekken 1-5 ^^
    Sonic (alles Sonic Teile mindestens 30 mal....)
    MGS 2

17. 4. Oktober 2008

jo ich denke mal es kommt immer darauf an welche spiele es sind ^^
    ich habe mal kotor durchgezockt und danach auch noch mal.. weil es da ja möglich ist 2 verschiedene Lösungen zu erhalten oder auch bei Fable.. also Rollenspiele die das Gameende auch beeinflussen..

aber sonst zock ich nicht so viel Games durch, da die Spannung bei mir meist nach einem mal weg ist.. aber wenn man jez Spiele nach 1 Jahr wieder installiert und zockt dann macht es aufjeden fall bock.. zumindest es hält sich um GTA 3 o.Ä.

aber wie ich im Moment Assasins Creed spiele und ich jez schon kein wirklichen Bock mehr hab, weiß ich dass ich das nicht 2 mal durchspielen werde

mfg

18. 4. Oktober 2008

ich zock games normalerweise auch nur 1 mal.

ich glaube die einzigsten beiden die ich mehr als 1 mal (durch) gespielt habe waren die Monkey Island Teile und RtcW aber fragt mich nich, wieso genau die beiden

19. 4. Oktober 2008

half life 1 hab ich bestimmt 10 mal durchgezockt.. oppossing force hab ich auch 4-5 mal durchgespielt.

crysis 2 mal

20. 4. Oktober 2008

Normalerweise NEIN.
    Aber MaxPayne 1+2 kenn ich mittlerweile auswendig =)
    Immer wieder Geil ^^

21. 4. Oktober 2008

Spiele eher selten Spiele öfters durch.Außer die Spiele sind einfach der burner...
    wie z.B. die GTA teile (war ja eh klar xD) und BiA 1+2 sonst spiele ich sie eigentlich nur 1x durch
    und lösch sie von der Platte =/

22. 4. Oktober 2008

Ich spiel fast kein spiel mehrmals durch...
    Bis auf Ausnahmen wie z.B. Super Mario oder zelda Ocarina of time

23. 5. Oktober 2008

Klar mache ich das, wenn das Spiel spaß macht.Wieso auch nicht?

24. 5. Oktober 2008

Ich würde sagen es kommt absolut auf das Spiel an. Spiele wie Crysis, Bioshock, S.t.a.l.k.e.r. und natürlich auch Half Life 2 sind verdammt schnell durchgespielt. Wenn die Geschichte des Spiels nicht überragend war, habe ich auch dies bezüglich keine Lust das Spiel nochmal durchzuspielen. Aber z.B. den Klassiker Silver und die Gothic Teile habe ich mehr als 6 mal durchgespielt. Des Weiteren solche Spiele wie Knights Of The Old Republic bei denen es tausend Möglichkeiten gibt, wie das Spiel ausgehen könnte, lohnen sich mehrmals durchzuspielen.

Als Fazit würd ich sagen: Eine gute Story ist wichtig, d.h. keine Story, die man schon nach 2 Leveln vorraussehen kann, sondern die einen fesselt und in seinen Bann zieht Mehrspieler möglichkeiten im normalen Spielmodus wären auch zu befürworten (Herr der Ringe 3) , denn zu zweit macht es einfach mehr Spaß ein Spiel durchzuspielen.

25. 5. Oktober 2008

normalerweise nein aber wenn es halt beim ersten mal richtig spannend war dann doch schon nochmal =)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.