spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

Gothic 2 hab ich mindestnes 10 mal durchgespielt und mindestens 20 mal angefangen =)

2. 5. Oktober 2008

Klar, wenn sie mich fesseln und sie gut gemacht sind. Beispiele wären: D2,CoD 2 und 4, Max Payne 1 und 2, RTCW.

3. 5. Oktober 2008

also ich zocke game immer öfters durch ka warum^^

4. 5. Oktober 2008

näääää , spiele die Spiele nur einmal durch.

5. 6. Oktober 2008

mhh also wirklich ein game mehrmals durchgezockt hab ich glaub nich. wenn dann mal ab un an ne mission mehrmals gespielt. aber ein komplettes game noch nich. ist auch denk ich mal beim 2. mal langweilig. ausser isch ein hammer spiel

6. 6. Oktober 2008

Wenn ich ein Spiel öfter durchzocke dann nur wenn es isch lohnt.
    Ansonsten müssen da schon ein paar Monate abstand sein damit ich das gleiche Spiel eventuell nochmal durch spiele.

7. 7. Oktober 2008

eig nicht, da es sonst langweilig wird, aber manche spiele fang ich manchmal nochmal an, aber nochmal ganz durch, spiel ich die net

8. 8. Oktober 2008

ist bei mir genau so...das wird total lagnweilig...ich wollte mal final fantasy 7 nochmal spielen...aber hatte nach 15minuten keinen bok mehr...

9. 9. Oktober 2008

Einige Games hab ich schon öfters durchgespielt. z. B. Gta SA, Mafia und KotoR 1. Wenn ein Spiel richtig gut ist, warum sollte man es nicht öfters spielen?

10. 9. Oktober 2008

also wenn ich ein Spiel kaufe, muss ich das erstma durch daddeln! und später iwann versuch ich dann nur die Zeit zu verkürzen in der ich das Spiel durchspiele! beispiel final fantasy VIII beim ersten mal hab ich 20 stunden gebraucht (laut spielstand) dann iwann nach nem halben jahr, hab ich das wieder gespielt und brauchte halt nur noch 15 std bis ich nun auf einen rekord von mir komme in 10,5 stunden! nachdem ich das spiel aber auch zum 5. mal durch habe
    aber sonst is das eigentlich eher selten der Fall! wenn mir das Spiel richtig gut gefällt! dann versuch ich das so wie es oben bei mir im Text steht aber sonst, wenn es mir nich sonderlich gefällt, spiel ich es erst gar nicht durch oder wenn ich es durch habe, verkauf ich es wieder

11. 14. Oktober 2008

zelda ocarina of time ...jedes mal wieder schön zu spielen

wer es noch nie getan hat sollte es mal eines der besten und schönsten spiele die ich je gespielt habe...bis auf den wasser tempel xD

12. 14. Oktober 2008

Ich habe voll viele Spiele sehr oft durchgezockt! Aber das ist schon länger her! Kalr so spiele wie Gothic3 oder Assassins Creed oder Crysis oder CoD4 sind toll... aber mehrmals durchspielen kam bei mir bei folgenden Spielen auf jeden Fall zustande:

Baldurs Gate 2 + Exp (Unzählige Male, auch LAN)

DMC Alle Teile 1-4 (Kann ich auch nicht zählen)

Baphomets Fluch (vor allem die alten Teile hab ich oft gespielt die 3D nicht mehr so oft [Aber auch mehrmals])

Diablo + Diablo 2 + LoD (Nicht weniger als BG)

FF7 + FF10 + FF10-2 (Mindestens 4 mal auf jeden Fall)

FF8 (FF8 hab ich im Zeitraum von 2000-2003 immer wieder simultan zu anderen Spielen durchgespielt)

FF12 (Ich glaube 3 mal könnten aber auch 4 gewesen sein.)

Aber da sind noch mehr Spiele ich hab nur kein Bock die alle aufzuzählen! Meiner Meinung nach gibts viele Gründe ein Spiel durchzuspielen! Für mich zählen davon

• Viele versteckte Sachen (Oft bei FF)
    • Bewegende Story (Bei FF und BG besonders)
    • Fantastisches Gameplay (DMC 1-4)
    • Viel Spielspass (Baphomets Fluch und DMC gehören für mich besonders dazu)

13. 14. Oktober 2008

ja, ich kann alle teile baphomets fluch inn und auswendig
    hab die teile 1-4 ca. 5-7 mal durchgezockt
    den 2.5 der, der von fans erstellt wurde nur ein mal.
    da ich ncihtmehr allzuviel intresse habe weil es mitlerweile schon langweilig is
    mfg

14. 14. Oktober 2008

Also bei mir ist es so das wenn ich ein Spiel durchspiele, dann spiele ich es fast immer mehrmals durch.

Ich glaube ich habe alle Metal gear solid Spiele insgesamt mind. 25 mal durchgespielt

15. 14. Oktober 2008

Ich habe NfS 2 ziemlich oft durchgezockt

MfG

16. 14. Oktober 2008

du sagst es, das beste n64 game ever!

was man auch beliebig oft durchzocken kann sind spiele mit coop modus, macht einfach immer wieder fun mit en paar leutz auf ner lan zu zocken

17. 15. Oktober 2008

ja schon

metal gear 1 hab ich mehr mals gezockt.... teil 2...auch teil 3 ;-)

fands früher eben geil und hatte bissl zeit dafür *hehe*

18. 15. Oktober 2008

ich hab counterstrike source schon 8 mal durch aber ist immer noch nicht langweilig geworden

19. 15. Oktober 2008

Ich habe Diablo 2 LoD in 3 Jahren unzählige male durchgespielt genau wie WC3 oder WoW aber sonst immer nur 1 mal

20. 15. Oktober 2008

wenn es langweilig wird wechsel die schwierigkeit oder cheate naja sonst gibts ja noch dir möglichkeit zu modden

aber ich spiele cod4 andauernd durch xD und hitman blood money wobei das auf expert echt schwer ist ^^ =) =) ?( =)

21. 15. Oktober 2008

Wenn ein Spiel so gut ist, das ich es durchspiele, dann spiel ich es meistens auch ncoh mal durch.

22. 15. Oktober 2008

ich hab bisher nur diablo 2 lod paar mal durchgezockt
    mehr noch net.

23. 15. Oktober 2008

Also eigentlich schon,ansonsten wär es ja weg geschmißenes Geld.
    zmb:
    Terranigma (snes) habe ich ca schon 6 mal durchgezockt und es macht immernoch fun
    Halo 1,2,3(xBox,Xbox360) habe ich alle schon mindestens 2 mal durch gezockt.
    naja alle spiele aufzulisten wär jetzt ziemlich übel ich spiele auf jedenfall jedes spiel so oft durch bis ich kein bock mehr hab,dann wird es erstmal weggelegt

MFG
    - - - -
    Dark
    Force

24. 15. Oktober 2008

WoW durchgespielt? das will ich sehen..... Ich bezweifle stark das du bei eine Highend Raidgilde untergebracht bist....

Ich hab Fable unzählige male druchgespielt einfach ein hammer spiel!

25. 15. Oktober 2008

ich habe star wars republic comanndo schon öfters durchgespielt .... macht eigentlich recht viel spaß ^^

und GTA San andreas 2 mal durch ...

und natürlch FIFA 15 Jahre schön öfter erreicht ......

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.