spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

am anfang spiel ich ein spiel immer auf leicht und wenn ichs dann durch hab dann machs ich normalerweise einfach nochmal auf normal oder schwer ^^ kp bringt mir immer fun

2. 15. Oktober 2008

Hmm...
    Diablo 2 hab ich sicher schon 10 mal durchgezockt... Man konnte ja nie umskillen -.-
    Beide N64 Zelda-Spiele jeweils 4 oder 5 mal durchgespielt.
    Alle Gothic-Teile mindestens 2 mal durchgespielt.
    Und naja... WoW hab ich ein mal "durchgespielt" (Kil'Jaeden gekillt) allerdings zock ich seit dem auch nicht mehr... Ich hab einfach nicht mehr die Zeit, 8-10 Std. am Tag zu zocken... (richtig: 8-10 Std. 4-6 Std. farmen (je nach drops) und dann 4 Std. Raid: 5 Tage/Woche Progress drücken und Fr und Sa T5/6 Twink-Raids)).

mfg Blutrichter

3. 27. Oktober 2008

ich würde sagen das es ganz auf das spiel ankommt und das man vllt das spiel auf leicht mittel schwer spielen kann aber meistens spiel ich es 2 mal weil mir langweilig ist

4. 27. Oktober 2008

Nein eigentlich nicht, früher höchstens mal die Pokemon-Spiele für den Gameboy, aber das is ja auch schon länger her

5. 27. Oktober 2008

resistance fall of men 2 mal durch mit kolegen im coop...sonst sowas wie c&c auf ganz schwer etc alles stellen.

6. 27. Oktober 2008

eigentlich nur wenn es unterschiedliche schwierigkeitsstufen gibt .. sonst kommt das eher selten vor ..

MFG fnac

7. 27. Oktober 2008

ich hab mal Mafia 2x durchgespielt und Resident Evil 4 für Gamecube weil ich des so geil fand...
    Aber sonst werden mir Spiele meistens zu schnell langweilig z.B. Far Cry fand ich so langweilig das ich nach einer Stunde wiederaufgehört habe.

Das nächste Game das ich ohne zweifel nochmal durchzocken werde ist DEAD SPACE

8. 27. Oktober 2008

Eher selten eigentlich Jagged Alliance 2 hab ich mehrmals gespielt und Rome.

9. 31. Oktober 2008

also ich denke, man kann spiele öfters durchspielen, wenn es die story zulässt. also zum beispiel, auch wenns schon älter ist, gothic 2. habe ich zig mal durchgespielt, weil man ja verschieden wege gehen kann bzw. es inzwischen offiziele und entlich inoffiziele erweiterungen gibt

10. 31. Oktober 2008

Starwars: Jedi Academy online portable und WormsWorldParty portable, cs1.6 portable und SWAT4 online portable und Halo1 online Modus portable

spiele ich überall, wo ich bin xD

Öfters richtig Durchgespielt hab ich sonst fast kein Game, aber mehrmals wieder angefangen!
    (und 1x zuende gebracht xD) habe ich Thief: Deadly Shadows!

11. 31. Oktober 2008

Eigentlich relativ viele Spiele gerade für die Konsolen..
    die Zelda Spiele von A-Z habe ich alle mindestens 2-3mal durchgespielt einfach nur tolle Story.
    Zudem bin ich ein totaler Final Fantasy Fan (Teil 7-DoC)mindestens 3 mal durchgespielt.
    Sacred 1 auch einmal fand ich garnet so toll war nur ausgleich zur langeweile.
    Gibt es da noch was hmm...*denkphase*,achja Drakengard 2 für die Ps2 recht lustig mit so einem Drachen und nen Krieger und der typischen Frau,Freunde,Weltretten Story^^

mfg NoTabu

12. 31. Oktober 2008

Wenn ich ein Spiel nur "ok" finde, dann spiele ich es einmal durch und dann fehlt mir die Motivation, das ganze nochmal zu machen. Wenn ich ein Spiel richtig geil finde, spiele ich es mehrmals durch.
    Bsp: Call of Duty, Diablo, Diablo 2 LoD, Gothic, Gothic 2, GTA 3, GTA San Andreas, Need for Speed Underground, Guild Wars Nightfall. Ich glaub das wars dann auch bald. ^^

13. 31. Oktober 2008

gothic 1 und 2 hab ich mehrmals durchgeschpielt

gothic 2 sogar 5 mal oder so mindestens das spiel ist so hammer. ich bekomme sogar jetzt wieder lust es zu spielen^^

14. 31. Oktober 2008

Super Mario Land

15. 31. Oktober 2008

Secret of Mana, sonst eigentlich nichts, hab die blöde Angewohnheit mich auch noch Jahre später an die ganze Geschichte erinnern zu können ^.^

16. 31. Oktober 2008

also ich denke genau so. dann fehlt bei mir die lust es noch mal zu spielen.

17. 31. Oktober 2008

naja, aber oftmals ist es ja so, dass es verschiedene wege zum erfolg gibt. daher kann man manchmal auch beim 2-3 mal durchspielen noch neue dinge lernen, finden etc.

18. 31. Oktober 2008

Hab noch nie ein Spiel durchgespielt. ^^
    Das liegt aber daran, das ich öfter Spiele spiele, die kein Ende haben.
    Z.b. Counter-Strike oder Track Mania Nations. Poker auch.

GTA:San Andreas hab ich nie geschafft. Kam immer nur bis ca. 70% soweit ich mich erinnern kann.
    Danach ist mir immer die lust vergangen und/oder ich hab es nicht geschafft.

19. 8. November 2008

ich spiele eigentlich nicht viele spiele öfter durch es sei denn es heißt Call of Duty ;-)

20. 8. November 2008

Es gibt einige Spiele die ich wohl sehr Gerne durchspiele aber wiederum auch Spiele die ich einmal durch hatte und dann lagen se nur blöd rum. Ich habe fast alle Zelda Teile mindestens 2 mal durchgespielt.

21. 8. November 2008

Bei mir kommt es ganz auf das Spiel an.

1. Ist das Spiel gut
    2. Gibt es alternative Wege die ich noch spielen kann

1. muss in jedem Fall zutreffen, sonst ist die Motivation nicht da, 2. ist wünschenswert aber nicht unbedingt erforderlich. Es erleichtert die Entscheidung jedoch sehr.

22. 8. November 2008

klar sin viele spiele nach dem erstma langweilig, aba es gibt auch einige, die so geil waren, das ich sie dann nochma auf ner anderen schwierigkeitsstufe spiele....

zum beispiel, denke ich nich, das ich far cry 2 nochma zocken werde, aba kann mir gut vorstellen das ich far cry (eins/also erster teil^^) nochma zocke, megageiles game

23. 9. November 2008

mh.. also wenn ich ehrlich bin, dann fehlt mir dazu meisten die Motivation.. wiederholt sich halt alles wieder. Und wegen nem alternativen Ende oder sowas würde ich auch kein Spiel nochma zocken. Eher schau ich dann ma bei Youtube oder so nach, ob das andere Ende da z.B. angeboten wird. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich früher viel mehr Motivation hatte ein Spiel mehrmals zu zocken.

24. 15. November 2008

ich spiele spiele nur mehrmals durch (auch dann nur auf einem stärkeren schwierigkeitsgrad) wenn sie mir wiirklich gut gefallen haben, sonst halt ich das echt für zeitverschwendung.

25. 15. November 2008

Hallo RR ler

also ich habe denn titel COD 4 und 5 mehrere male durchgezockt ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.