spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

nein, nur einmal.

2. 15. November 2008

Habe bis jetzt ... Nur Half-Live 1 !!! 2-3 mal durchgespielt ... is auch wirklich gut ^^
    ansonsten andere spiele immer wieder nur "neu" angefangen bzw. weiter gemacht

3. 15. November 2008

also ich spiel manche spieler öfters durch aber da liegt meist ein großer abstand dazwischen

4. 15. November 2008

Fallout 1&2 regelmäßig, Morrowind & Oblivion 3x, Gothic 1-3 mehrfach, Spellforce 2 bisher 4x, Jagged Alliance 2 + Unfinished Business regelmäßig!

LAN Dauerbrenner "Die Gilde", WC3, CS 1.6

Sind halt die Spiele die ich liebe!

Ach und Wing Commander 4, son 10 CD Win95 Spiel hab ich früher dauernd gespielt!

5. 15. November 2008

jop hab COD 2 ca. 7 mal durchgespielt auf allen stufen

hatte sogar n high speed durchlauf geplant aus dem leider nie was geworden ist da mich des speilt jetzt sowas von ankotzt

6. 15. November 2008

Ich Spiele kaum ein Spiel mehrmals durch... falls überhaupt... Mich interessiert meistens
    eher der Multiplayer Modus... . Vor dem offizielen Rlease eines Spiel das Spiel saugen und
    testen... (Singleplayer, Multiplayer auf privaten Servern usw...). Und falls mir alles passt wird
    das Game beim offizielen Release Termin gleich gekauft und Online gezockt ....

7. 15. November 2008

Ich habe Need For Speed Underground 2 einige Male (2-3) durchgespielt.

Aber sonst spiel ich im moment nicht viele Spiele und vor allem keine die mich reizen würden sie mehrfach durchzuspielen.

8. 15. November 2008

Normalerweise Spiel ich nur Onlinegames, die man nicht durchspielen kann wie z.B. CSS. Singleplayer spiele ich nur öfters druch, falls das Spiel genial ist oder wenn es verschiedene zum Ziel gibt

9. 15. November 2008

aber klar doch ^^

die GTA seria hab ich des öfteren gespielt dann noch Ratchet & Clank teile immer wieder gern eingelegt ... tekken is auch immer wieder nen spiel wert ^^

10. 16. November 2008

Naja kommt immer aufs Spiel an.
    Die GTA-Serie kann ich persönlich noch 2-5 mal durchzocken weils so oder so bock macht^^
    Gears of War zB... das is son Game was man nur einmal zocken kann weils einfach mega eintönig is

11. 16. November 2008

final fantasy 7... bestes game ever

12. 16. November 2008

Hab noch nie ein Spiel zwei mal gespielt...^^

13. 16. November 2008

Also Spiele wie z.b. Monkey Island 1 2 und 3 hab ich schon 100 mal gespielt

Aber an den "Aktuellen" bin ich an Call of Duty 4 hängen geblieben.

Jedes mal wenn ich ein wenig ballern mag Installier ich CoD 4 und hab es schon 6x durchgespielt! ist einfach der Hammer das Game!

Ich bin am Überlegen ob ich Mass Effect nochmal Spielen soll. Es gab so viele Möglichkeiten... =)

14. 16. November 2008

also ich hab jedi knight 2 mit 14 jahren ungefaehr 11 mal durchgespielt xD einmal auf normal, dann auf jedi ritter, und 9mal auf jedi meister ^^ ich weiss bis heut no net wie mich des spiel so faszinieren konnte, aber bis auf spellforce (und das aber au nur wegen seiner einmaligen, langen spielzeit) hab ich kein singleplayerspiel je so lange gespielt wie des

15. 16. November 2008

ich spiele die spiele meist nur 1mal.
    dann habe ich kb mehr drauf außer GTA SA ^^

16. 16. November 2008

Manchmal wenn es ein gutes spiel ist ^^ Crysis z.B. hab ich einmal auf normal und einmal auf Delta durch^^

17. 16. November 2008

Naja wenn ich nix anderes habe bzw nix tolles rauskommt spiel ich mal gern ein gutes spiel öfter durch z.b resident evil 4 oder gear of war 1 und 2 usw

18. 17. November 2008

Bei mir ist das unterschiedlich..
    aber meistens wenn ich ein spiel durchspiele hab ich kein bock mehr darauf
    das nochma zu machen..man könnte zwar ne schwirigkeitsstufe höher machen
    aber man kennt das spiel und den ablauf ja schon..dann macht es kein bock mehr

19. 18. November 2008

hab needforspeed most wanted 5 mal durchgezockt ^^

20. 18. November 2008

Also ich spiele jetzt zum 2mal das neue Stalker durch und habe auch den Vorgänger 3mal durchgespielt, den bei diesem Spiel kannst du immer andere Wege gehen und es wird nicht langweilig. Genauso bei Diablo2 da wird es Pro Spielrunde immer mehr Gegner und das bringt doch sehr viel Abwechslung.

21. 18. November 2008

farcry 1 6 mal durch

22. 18. November 2008

Das einzigste Spiel was ich mehrmals durchgespielt hab war The Legend of Dragoon... (Ps1) Game... übelst geiles Spiel... und für Ps1 Verhältnisse wohl einer der besten Spiel möchte ich behaupten =)

23. 19. November 2008

also ich spiel eig jedes spiel mehrmals durch bei dem mir die story gefällt
    so wie bei Gothic 1+2 oder Mass Effekt
    bzw spiele die auch so einfach richtig spass machen wie GTA Vice City (meiner meinung nach der bisher beste teil)

24. 19. November 2008

ich spiele manche spieler die ich super fand öfter durch...klar lasse ich dazwischen einige zeit verstreichen, aber es kommt durchaus vor...
    liebe grüße

25. 19. November 2008

Das kommt natürlich aufs Spiel an. Bei manchen habe ich halt kein Bock es nochmal durch zu zocken. Aber Metal Gear 4 habe ich z.B. zweimal durchgezockt und Final Fantasy 10 auch zweimal mit über 600 Spielstunden.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.