spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich spiel immer wieder gothic 1 durch. wird nach ner zeit langweilig, also lad ich mir die zusätzliche modifikation runter. die wurde aber nicht von ubisoft usw rausgegeben.
     
  2. 23. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Max Payne 1+2 = 2 mal Durch
    GTA Vice City 2x , San Andreas 4x
    Crysis 2x
    Assaians Creed 2x
    Need for Speed Underground 1 2x
    Call of Duty 1+3 2x

    ach ich könnte noch so viele games nennen aber ich glaube das reicht !
     
  3. 23. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    das einzigste spiel das ich mehrmals durchgespielt habe ist Diablo2 und das glaub ich 50-60mal (natürlich im bnet um mir neun cahr zu amchen )
     
  4. 23. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich denke mal nur wenn das spiel extreeeeem geil ist dann lohnt es sich auch das spiel mehrmals durchzuspielen.... also ich persöhnlich habe es noch nie gemacht..
     
  5. 23. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    kommt immer drauf an was für ein game Gta oder Crysis hab ich schon mehrmals durch
     
  6. 24. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich persönlich spiele meistens MP games. Da fang ich den SP erst garnicht an. Bei Spielen wie Hitman und das alte Splinter Cell spiele ich den SP 1x durch. Finde das es beim 2. mal langweilig wird
     
  7. 24. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    jaa bei mir au naja das einzige spiel was ich jetzt 2 durch gespielt hab war gta san andras aber sonst mach ich das au net
     
  8. 24. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich spiele jedes angefangene spiel durch!
    das is ein muss
     
  9. 24. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Nach Möglichkeit ja ist doch ein tolles Gefühl

    Vor allem wenn man sich durch so Kracher wie F.E.A.R., Bioshock oder Dead Space gequält hat fühlt man sich danach immer besser
     
  10. 24. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Jaaa ich hab schon Counterstrike zero, Far Cry, mehrmals durchgespielt ganz lustig ^^ waren noch mehr bestimmt kann mich aber nicht mehr so ganz erinnern welche noch =)
     
  11. 25. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    rollenspiele wie diablo oder titan quest bis zu 20 mal andere spiele eher nicht
     
  12. 28. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    manche spiele wie "Kane & Lynche" hab ich auf jeder schwierigkeitsstufe durchgespielt.

    mfg sire1990
     
  13. 28. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Nein da ich öfters langeweile bekomme wen ich ein spiel dauert spiele

    Ausser needforspeed, gta und fallout3
     
  14. 28. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Nein

    Wenn dann nur einzelne Missionen aber nicht das gesamte Game.
    Ist ja langweilig wenn man es schon kennt.

    Lg
     
  15. 28. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also ich hab glaub cih noch nie wirklich ein SPiel 2 mal durchgespielt, wenn dann nur nochmal angespielt.

    Weil mir auch eifnach dazu die Zeit fehlt ...
    aber Durchspeilen ist eigendlich immer ein muss.. .. außer bei speilen wo man wirklich die Lust verliert weil sie zu langatmig werden..
     
  16. 28. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    hab noch nie ein spiel ein zweites mal durchgespielt , da fehlt komplett der anreiz
     
  17. 28. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    bevor ich ein Spiel 2 mal spiele, muss ich es erstmal schaffen es einmal durchzuspielen ^^
     
  18. 28. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Eventuell, d.h. wenn es noch Aufgaben zu lösen gibt, die vorher unentdeckt blieben oder sich der Schwierigkeitsgrad erweitern lässt...
     
  19. 28. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich habe Far Cry ziemlich oft durchgespielt!!
     
  20. 28. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ja immer wieder gerne!

    Es gibt spiele die werden nicht langweilig und man entdeckt immerwieder sachen die neu sind.

    Ich liebe ja diese Alten Lucas Arts Adventures und zocke diese regelmäßig wieder durch!
    Abgesehen von den Adventures habe ich Call of Duty 4 schon ziemlich oft durchgespielt! einfach der hammer!!!
     
  21. 28. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    BioWare Games sind glaube ich die einzigen, die ich gerne "mehrmals" durchspielte
    Kotor 1 und 2 und vor allem Mass Effect.

    Für mich war Mass Effect jetzt das einzige das Game, was ich gerne Mehrmals, so dicht aneinander durchspielte

    Andere spielten hat man vielleicht noch einmal neu angespielt, aber selten wieder komplett durch... Joah Rollenspiele schaffen es wohl ganz gut
     
  22. 29. November 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    dead space das 3te ma duch kommt nochma dran iwann :-D ...
    und dead rising zb muss man öfters druch gespielt haben
     
  23. 6. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also bei manchen Spielen ist das echt schwer, aber bei allen Call Of Duty Spielen.. 1-5..
    Da ist der Story Mode in 3 Stunden Absolviert. das ist nicht übertrieben..
    Ich spiele auch sehr gern CoD aber richtig spaß macht es nur im I-net oder über LAN mit Kumpels
     
  24. 6. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ganz ehrlich ich hab noch nie ein spiel wirklich durchgespielt weil ich kein bock mehr hatte, mein pc abgeschmiert ist oder es einfach langweilig wurde
     
  25. 7. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ja ich z.B hab Gta San Andreas 3 mal durch gespielt aber das spiel, spiel ich noch manichmal.


    Oder Need For Speed Carbon hab ich auch 3 mal durch gespielt aber das bockt noch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.