spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich spiele wirklich SEHR SEHR SEHR selten spiele überhaupt durch... aus zeitlichen gründen und außerdem werden viel schnell langweilig... games wo ich 1 oder mehrmals durchgespielt hab waren!

    - Final Fantasy VII (PS1 & PC)
    - Fable: The lost chapter (PC)
    - Star Ocean the second story (PS1)
    - Secret of Mana (snes)

    bei den meisten ist es aber schon länger her
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich spiele immer Need For Speed spiele öfters durch
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    also ich habe sacred 3 mal durchgespielt.
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also öfters durchgespielt habe ich :

    Tony Hawk,alle Teile 3 oder 4 mal

    Ranbow 6 Vegas:2 mal

    GTA San Adreas:5/6 mal

    GTA 4:3 mal

    Call of Duty-World At War: 1 mal.

    Es ist auch klar,wenn man spiel,einmal durch hat,dass es bei 2.mal leichter fällt.
    Am besten ist es,wenn man dann viellecht eine Stufe höher geht und dann immer weiter.
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Secret of Evermoor aufm Super Nintendo!
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich habe call of duty 1,2,4,5 durchsgespielt
    und davon 1,2,4 2-3 mal.......macht einfach spaß
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Nur bei Spielen wo ich die Story extrem geil fand. Nur aufgrund der Spielmechanik spiel ich kein Spiel ein zweites mal durch.
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    wenn mich irgendein Spiel Grafisch, Spielermäßig und nicht zu vergessen Storymäßig deutlich überzeigt dann spiel ich auch ein Spiel mehr als 1 mal durch, das war bei Half-Life 2 der fall, habs glaube 3 mal durchgespielt
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Hab früher öfters Spiele durchgezockt. Damals hatte man auch noch die Zeit dazu ^^
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich finde es kommt immer ganz drauf an wie viele Möglichkeiten man hat das Spiel durchzuzocken..
    Bei Gothic zB kannste ja wirklich jedes Lager mal durchzocken und es ist immer n bisschen anders als man es vom erst mal zocken kennt so bringt es noch lange Zeit spielspaß
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ALso Half Life 2 hab ich 3 mal durchgespielt, immer mit einem halben Jahr pause ca.
    Ach ja DIablo 2 hab ich sicherlich auch mehr als 3 mal durchgespielt, und ich würds wieder tun wenn ich die Cd wieder finden würde
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ja manchmal sogar mehr als drei mal, aber nur wenn mich die story fesselt und es noch Sachen zu erledigen/ zu tun gibt.
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Wenn ich ein spiel zu 100% durch hab habe ich meist ekin bock mehr xD
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    aber sicher doch ;D Einige games muss man einfach nen paar mal zocken weil einfach nie der spaßfaktor endet

    Return to Castle Wolfenstein - 3x
    GTA 3 - 4x
    GTA Vice City - 3x
    GTA San Andreas - 4x
    COD 1 und 2 auch jeweils 2x
    Medal of Honor ein paar mal
    COD4 - 3x
    NFS Underground 2x
    NFS Most wanted 3x
    usw
     
  15. 9. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    also ich hab auch schon einige spiele ofters durchgezockt
    wie prince of persia .... gt 1,2,3... fable usw.
    kann durchaus lustig sein weil man nachmal wieder auf was neues stösst
     
  16. 9. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Jo, aber nur bei Wenigen, Diablo 2, Gothic 1, Gothic 2, Serious Sam 2en Encounter, Serious Sam 2 (die Serious sam teile im Koop auf Lan ) also... ja müssen halt schon irgendwie richtig süchtig machen die games, oder total verblödete Holzereien sein wie Serious Sam
     
  17. 9. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    irgendiwie merk ich dass mir die zeit immer schneller davonläuft aber wenn ich ein spiel beginne versuche ich es immer zuende zu spielen.
     
  18. 9. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ne keine Zeit...
    San Andreas bis jetzt das Einizigste;(
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    klar, viele Spiele würden sich sonst kaum vom Preis lohnen (wenn keim Multiplayer).

    Ich persönlich hab GTA4 2 mal (ohne Cheats , so wie es sich gehört) gespielt.
    Die Halo-Trilogie und viele andere Spiele habe ich auch schon öfters durchgespielt.

    Bei manchen Spielen wird das auch nie langweilig.

    mfg chillinLikeThis
     
  20. 9. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    da hab ich meinen favoriten und zwar diablo 2...
    ... habe das spiel ca. 10 oder so durch... habe immer mal wieder neu angefangen... im laufe der zeit bekommt man einfach mal wieder lust dazu
     
  21. 9. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ja alle Metal Gear Solid Teile... weil sie einfach ULTRA sind...

    Edit:

    Stimmt elya ^^ Diablo 2 auch locker 20 mal durch
     
  22. 9. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Wenn es mehrere Optionale Enden gibt, wofür du allerdings am Anfang bereits die Weichen stellst dann ja - anonsten arbeite ich höchstens noch mit einem Savegame vor der Entscheidung. In ca. 95% aller Fälle spiele ich ein Spiel kein zweites mal, da es nicht so interessant und fesselnd ist, dass ich es nochmal spielen würde. Gerade bei Rollenspiele wäre sowas für mich persönlich sehr interessant, allerdings sind gute Rollenspiele nurnoch Mangelware heutzutage.
     
  23. 9. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Hallo,
    kalr habe ich schon mehrmals ein spiel durchgezockt wie z.b cod4.
    Zocke die spiele merhmals durch wenn sie aber auch nur richtig gut sind .

    Gruß big wolf
     
  24. 9. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ja ich habe schon mehrere spiele mehrmals durch gespielt
    z.B.: Gotic kp wie oft sehr/GoticII noch öfter un übertrieben minimum 10 bestimmt nur GoticIII nicht hab ich nach 10 min spielen weg geschmissen ^^. Needfor Speed most wantet 4-5 mal /Carbon 2-3 GTA Sanandreas 2 mal und Call of Duty waren es glaub ich 3 mal. ^^

    MfG

    Köllenmaster
     
  25. 10. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    jaa ich spiele auch gerne mal spiele öfters druch z.b Splinter cell reihe habe ich öfter mal durchgespielt naja und viele andere auch noch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.