spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also Final Fantasy habe ich glaub ich jetzt schon 3 mal durchgespielt
    Aber in der Regel spiele ich ein Spiel 1mal durch und danach gehts dann ab in den Multiplayer(falls vorhanden)
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich hab Halo, 3 mal durchgespielt, NFSMW 2mal durchgezockt


    MfG
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    mafia (4x oder doch 6x ), call of duty 1, splinter cell 1, siedler 2 kampagne, paar nfs-teile...ach jau nd monkey island 3
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich glaube bis auf das Matrix Spiel und Devil May Cry 4, welche beide Spielwichtig waren eigentlich nicht wirklich

    ich habe so schon wenig Zeit und meistens ist es sogar so das ich bevor ich ein Spiel durch habe wieder ein neues rauskommt, es ist also eher so das man hinterherhinkt

    da bleibt nicht viel Zeit es nochmal durchzuspielen

    dafür spiele ich lieber nen Spiel noch mal im Multiplayer, das macht meist mehr Spass
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Joa.....Hab Def Jam Fight For New York schon zum 4 mal durch xD
    Diablo 2 hab ich auch schon 2 mal durch ^^
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    also um ehrlich zu sein, hab ich nach einmaligem durchspielen nie lust dazu es nochmal durchzuspielen aber in zukunft werde ich es mit 2 verschiedenen schwierigkeitseinstellungen durchspielen !
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    bei ner geilen story geiles gameplay aufjedenfall... is wie bei nen geilen film den man nach einiger zeit dann wieder guckt
     
  8. 19. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    jo kommt aufs spiel kommts an, wenn nen spiel ewig lange gedauert hat, dann muss ich das net nochmal auf hart, nochal durchspielen. serious sam hab 1 hab ich jedoch des öfteren durchgespielt, weil das einfach so stupide und lustig ist .
     
  9. 19. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    habe GoW damals 3 mal durchgespielt, also JA ich spiele Spiele gerne mal des öfteren durch
     
  10. 19. Dezember 2008
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    64 Seiten reichen dann auch, closed.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.