spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    - Half Life
    - Max Payne 2
    - GTA (so ziemlich alle Teile mehrmals durchgezockt)
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    metal gear solid twin snakes (3mal)

    fable the lost chapters (2mal)

    Half Life 2

    tjoa was noch, ahja Golden sun 1 und 2
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Joar ich spiele wohl ma gerne die Gta teile durch sind halz immer geil und man langweilt sich nie ^^
     
  4. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also ich spiele nur manche Spiele noch mal durch! Nur die Spiele die das einfach gerechtfertigen!
    Das Spiel was ich am meisten wieder durchgezockt hab ist Call of Duty 2, auf allen Schwierigkeitsstufen!
     
  5. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ja gta teile aufjedenfall, black & white, ich spiele öfters mal Spiele mehrmals durch, manche haben es echt verdient. Weil diese sehr gut sind!

    Achja und Harvest Moon =D!
     
  6. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich spiel ein spiel nur öfters durch wenn ich zb mit anderen klassen, fraktionen noch etwas anderes vom spiel sehe
     
  7. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    also wenn ich ein Spiel mehrfach durchspiele müssen da entweder verdammt viele eastereggs da sein oder halt verschiedene Durchlaufarten. Also die ganzen Monkey Islands hab ich bestimmt jeweils 5 mal durchgezockt und auch Nwn 1/2 sowie Gothic 1 2 und 3
     
  8. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich hab bis jetzt nur GTA Vice City und San Andreas 2 mal gespielt. UNd Most Wanted, weil da gibts viele Möglichkeiten, mit anderen Autos und so.
     
  9. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also wenn mir ein Spiel gefällt spiele ich es natürlich mehrmals durch.Vorallem, weil es bei vielen Spielen besondere Boni gibt, wenn man z.b nur 6 mal Speichert etc.
     
  10. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich spiele kein Spiel zweimal durch, es sei denn es wird dann ganz anders sein. Damit mein ich z.B. bei Wow einmal ork und einmal mensch.
     
  11. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Bei mir kommt das auf dem Spiel an, wenn das ein billiges Spiel mit einer schlechten Story ist dann spiele ich es nicht mehrmals durch.
    Aber wenn die Story hammer ist und wenn das lange dauert das Spiel durchzuspielen dann wird das spiel von mir öfters durchgespielt
    mfg
     
  12. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich hab gothic 2 3 mal durchgespielt 2 mal als paladin und 1 mal als söldener.gothic 3 hab ich 2 mal durchgespielt.diablo 2 2 mal.half life 2 2 mal und episode 1 2 mal.diese spiele haben mich einfach gepackt und ich hab sie gerne nochmal durchgespielt.



    MFG
     
  13. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    bei mir kommts auch auf das spiel an.
    jagged alliance 2 hab ich den originaltitel locker 3 mal durchgezockt. dazu kommt noch 1 mal das addon unfinished businnes und jagged alliance:wildfire. ausserdem hab ich so ziemlich jede mod für JA2 durchgezockt
    diablo1 hab ich auch 3 mal durchgezockt, mit jedem char halt 1 mal
    bei diablo 2 kann ich nicht sagen wie oft ich das durchgespielt hab. ich hab etliche chars auf 90+ über die letzten 6 jahre gebracht ^^

    so spiele wie doom 3 oder unreal 2 hab ich nur 1 mal durchgespielt da es meiner meinung nach langweilig ist wenn man alles schon kennt und nicht so ne motivation wie bei diablo vorhanden ist wo man sich immer noch verbessern kann wenn mans durch hat. is fast immer so bei ego shootern ^^
    wobei ich bioshock sicher mehrmals durchzocken werde!
     
  14. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    nur wenn mir das spiel echt spass gemacht hat , z.b. KotoR 1 , GTA , NFS , Diablo....

    aber das dauert immer eine gewisse zeit bis ich lust habe es nochmal zu spielen.




    gruß
     
  15. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    komm drauf an ob die story gut ist...werde bald man wieder mafia durchspielen...hab ich schon 2 mal durchgespielt
    gta 3 2mal
    vice city 2mal
    sand andreas erst 1mal bald mal wieder...
     
  16. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    naja kommt drauff an welches....GTA Vice City macht mir einfach immernoch Spaß
    aber bei C&C habsch überhaupt kein Bock mehr drauff ist halt immer das selbe
     
  17. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Bei mir waren es die Metal Gear Solid Teile. Hab da alle mehrmals durchgespielt =)
    Der dritte Teil hat einfahc nur ne packende Story finde ich. Das Ende ist traurig xD
     
  18. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Kommt eher seltener vor aber so wie die Teile von GTA schon eher.

    mfg
    Free
     
  19. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ja stalker 7 mal wollt alle enden wissen...naja also fast 7 mal zumindest....man kann auch 1 mal sagen......^^ aber sonst eigentlich nich.
     
  20. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    joa schoo kommt drauf an wie gut dass spiel mir gefallen hatt z.b. serious sam 2 hatt mir gut gefallen

    oder dark messiah joa
     
  21. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Wenn das Spiel gut ist, schon.
     
  22. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    also ich hab bisher far cry ich glaub 3 mal durchgespielt, einmal auf leicht, dann auf ganz schwer. aber es bockt sich nicht mehr, man weis ja wo die alle rauskommen usw.
     
  23. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich habe bis jetzt nur ein spiel zwei mal durch gezockt das war Half-Live 2 das hat mir richtig gut gefallen.
     
  24. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    joa eigentlich schon ... halt um bonus chars oder so zu bekommen oder einfach nur weil mich die story fesselt ...
     
  25. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Hab GTA:SA öfters (10 x mindestens!) druchgezockt. Ma mit Videos angucken ma ohne, ma alles machen ma nich, ma cheaten ma ab und zu cheaten und ma garnich^^ etc. etc. etc.!
    Wie gesagt in allen Varianten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.