spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Serious Sam The First Encounter HaHa
    Das Spiel Flippt Voll Aus Voll Crazy
     
  2. 1. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    also, ich muss gestehen, ich spiele eigentlich kaum ein spiel mehrmals, ich spiel nciht mal jedes spiel zum ende. ich habe so viel bewegung auf den platten, das nach kurzer zeit mir fast alles zu langweilig ist. ich bleib lieber bei den inetschutern. ^^
     
  3. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich mus sagen ja , ich habe need for speed underground 3x durch gespielt

    es hat mir viel spaß gemacht

    mfg.
     
  4. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    bis jetzt eigentlich nur resident evil,splinter cell und metal gear solid.bei letzteren auch nur weil ich von der story nicht alles verstanden habe.
     
  5. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    also ich habe mehrere spiele öfters durchgespielt zum einen ist das "Gothic 1+2" habe ich

    mindestens schon 5 mal jeweils durch gezoggt xD kenne jeden einzelnen grass halm

    ansonsten sind es mehrere strategie spiele wie dune c&q etc.
     
  6. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich habe 2 mal herr der ringe schlacht um mittelerde 2 durchgezockt!
    aber ich glaube das ich es villeicht noch mal durchzocke!
     
  7. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    manche games zocke ich schon öfters durch
    zum beispiel gothic wo es mehrere wege gibt das spiel durchzuspielen
    vor allem bei g3 kann man ja manche quests gar nicht machen also lohnt sich es schon g3 mehrmals also als söldner assasine und als rebell zu spielen
    diablo 2 hab ich auch schon öfters durchgespielt mit verschiedenen charakteren!
    wenns dann kein bock mehr macht zock ich halt n paar wochen was anderes und dann machts wieder fun!

    MfG Cocoon
     
  8. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich kauf mir doch kein spiel, um es dann nur 1 mal durch zu zocken

    games wie zb FF, MGS oder Diablo müssen einfach mehrmals durchgespielt werden!
    ich zocke aber auch ego shooter öfter durch...wie zb resistance, rainbow six oder ghost recon, weils einfach fun ist. ausserdem kauf ich mir eh nur solche games die wirklich gut sind
     
  9. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Weiss nicht einmal ob ich es überhaupt einmal geschafft habe ein spiel einmal durch zu spielen. Mehrmals habe ich auf alle falle noch nie.
     
  10. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also ich spiele meistens nur Spiele mehrmals durch wenn Sie richtig geil sind auf gut Deutsch gesagt. z.B. die GTA-Reihen oder FarCry... =)
     
  11. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    nö wenn ich ein spiel schon mal durch gezockt habe dann zocke ich die spiele nicht noch mal durch!
    hat meiner meinung kein sinn!
     
  12. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Jopp, aber nru ab und zu ^^
    Aktuell zocke ich neben Cs1.6 noch NFSU:2 und C&C:Ar2 mal wieder durch,ganz entspannend
    @ dusty: wieso sollte das keinen sinn haben? kannst ja alte rekorde auffrischen etc
     
  13. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich persönlich nur, wenn das spiel natürlich einmalige qualität bietet und vor allem nur dann, wenn das ende anders ist als das letzte...

    wie das funktioniert? rollenspiele... genau!
    bestes beispiel: gothic I-III

    kann immer noch nicht glauben, dass ich gothic III tatsächlich zweimal durchgespielt habe... omg wehe die bringen kein gothic IV raus^^
    gta IV werde ich mir auch noch genehmigen, aber andere sachen sind in meinen augen nur noch zeitverschwendung und sinnlose ballerei (obwohl ich zugeben muss, dass CS, BF und wie sie alle heißen, eine kunst für sich sind)

    peacz.
     
  14. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    nein, tu ich nicht.

    weils langsweilig wird. ich speicher mein svagame und lass mit den freigeschalteten sachen (kommt aufs Spiel an) die Sau raus!!!

    Oder hol mir die Fortsetzung, hab ich bei GTA so gemacht. Erst GTA2, dann 3, dann Vice!!!
    Oder bei Age of Empires und Roller Coaster

    mfg
     
  15. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Inmoment bin ich fgarnicht so in Zockerlaune, aber damals hab ich kein Spiel doppelt durchgespielt.
    Wenn schon angefangen und dann wenn ich s durch hatte, hab ich danach nur noch Standart Spiel gemacht ohne Campagne oder so.

    mfg Kugell
     
  16. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    kommt drauf an.. spiel gern mal wieder alte games durch die ich scho ewig nimmer gezoggt hab.. letztens mal wieder monkey island
     
  17. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich spiele öfters mal starship troopers durch, es macht einfach spaß die bugs zu killen


    mfg
     
  18. 2. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Zelda aus nes das habe ich 3mal gespielt
     
  19. 3. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    nee...geht gar nich...
    eimal spielen und schluss,sonst is ja langweilig..
    ausser vielleviht sachen wie GTA oder so^^
     
  20. 3. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    GuildWars + Alle Add-Ons 2 mal XD
     
  21. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also es kommt drauf an, Wie z.B. beim Call Of Duty. Bei dem Spiel kann man ja verschiedene Schwierigkeitesstufen spielen, hab das Spiel in allen durch Wenn ich z. b. auf meine Online Games garkeinen Bock habe, spiele ich auch ein Spiel mal wieder durch, was ich vor einem halben Jahr mal durchgespielt habe...
     
  22. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also die einzigen Spiele, die ich mehrmals durchgezockt habe waren Dark Messiah of Might and Magic, Far Cry und Gothic 2.
     
  23. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Hi

    also machnche games die einfach nur genial sind und eine ultra geile story haben zocke ich gerne
    öfters durch

    Ps2-God of War 1 zwiemal mal Durchgespielt auf normal und auf hard

    Ps2-God of war 2 dreimal durchgespielt

    Xbox-Ninja Gaiden auf schwer,Xbox-Ninja Gaiden Hurricane auf schwer,Xbox-Ninja Gaiden Black auf schwer,Ps3:Ninja Gaiden Sigma auf leicht und auf schwer durchgespielt

    und zelda auf dem n64 auch zweimal durchgespielt

    mfg
    jin
     
  24. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Mich haben Diablo2 , Far Cry, Warcraft 3, Counter-Strike und sogar diverse Point-and-Klick-Adventures immer wieder vor den Bildschirm geholt
     
  25. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Hab letztens erst Call of Duty 2 wieder durchgedaddelt, diesmal auf Veteran. Muss sagen hat Spaß gemacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.