spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    CoD 2 hab ich auch durchgespielt auf leicht und normal war kein Prob aber bei Veteran: 2-->Schuss-->tot
    Das hab ich dann nur mit mühe und sehr viel Geduld gepackt. Ich renn nämlich einfach drauf
     
  2. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Splinter Cell - Double Agend und Hitman Bloodmoney habe ich öfters durchgespielt. So 2 bis 3 mal.

    Die meisten Spielen jedoch, wie Far Cry z.B. hab ich noch nicht einmal durchgezockt, weil ich nach einer gewissen Zeit einfach kein Spaß mehr an dem Spiel habe...
     
  3. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    hab halo halo2 usw schon öfter durchgezockt

    FINAL FANTASY 7 kann ich auch nur empfehlen hammer story

    lol greetz me
     
  4. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich hab glaube noch nie nen Spiel durchgespielt
    nach ner Zeit hab ich kein bock mehr
    und wenn ich das Spiel dann wieder spielen will, dann fang ich neu an

    naja,

    ich komm damit auch klar^^

    mfg
    vantheman
     
  5. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich zocke nur Spiele öfters durch wo man mehr Wege
    wählen kann zb. Gothic 2 Paladin oder Magier etc.
     
  6. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    eig. nie, höchstens nochmal mit cheats, weil ich sonst alles schon kenn, dass nimmt den spaß am spiel...
    hab immer nur als bei hitman und max payne einige missionen öfters gemacht, weil sie am meisten spaß machten
     
  7. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich hab früher zu meiner N64 Zeit noch öfters mal Spiele mehrfach durchgespielt (Zelda: OoT, Mario 64,...) aber mitlerweile spiel ich nurnoch Multiplayergames also ist das Thema jetzt kein Thema mehr
     
  8. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Früher mal 5Freunde und der Schatzt bla bla bla mindestens mit jedem Freund einmal durchgespielt, also so etwa 17mal oderso.

    Und Baphomets Fluch hab ich glaub ich damals auch 10mal gezocken
     
  9. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also bis jetzt hab ich nur 2 Spiele wirklich mehrmals durchgespielt und das waren Gothic und Diablo II. Ansonsten spiele die meisten Spiele nur einmal.
     
  10. 4. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Wenns hoch kommt ein einziges mal.
    Meist spiele ich die games gar nicht durch, weil ich ziemlich schnell die lust daran verliere.
     
  11. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    hm jo also hauptsächlich rpg`s mit wechselnder story aber das 2 te anspielen verläuft sich meistens schnell im Sand wegen ernüchterung meinerseits.:baby:
     
  12. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Wenn ein Spiel sehr spaß gemacht hat, wieso nicht?
    z.b. Zelda the minish cap oder ff6
    hab ich mehrere male durchgespielt.
     
  13. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also es kommt eig ganz druaf an wenns mit verschiedenen enden enden kann dann spiel ichs doch nen paar ma durch wie stalker
     
  14. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    GTA II und GTA Vice CIty.. NFS Underground & NFS Carbon.. Splinter Cell (Erster Teil) .. hat sich halt mit der Langeweile ergeben.

    MfG,
    SaschaB
     
  15. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Kommt drauf an in was für einem Zeitabstand. Und was für ein genre es ist und auch ob das spiel auf dem Pc oder auf einer Konsole ist.
     
  16. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    um erlich zu sein kommt das ziemlich oft vor bei mir. rollenspiele zocke ich am meisten, da man da meistens die geschichte selber bestimmen kann. hab letzte woche erst fable durch gespielt(als böse)
    und hab mir vorgenommen das noch mal als gut zu zocken



    mfg
     
  17. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich spiele nie spiele ein zweitesmal durch!!!

    nachdem ich es durchgespielt habe ich keinen bock mehr alles nochmal zu spielen!!!
    Ich finde die Spannung ist dann nicht mehr vorhanden!!!
     
  18. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich finde, dass das auf's spiel ankommt...
    manche spiele zock ich durch und dann nie wieder, wobei das selten vorkommt, dass ich se dann garnich mehr anpacke
    viele games hab ich aber auch schon 3,4 oder 5mal durchgespielt (mafia oder deus ex zum beispiel)
    das kann ich aber auch nich mit jedem spiel so machen..
    wie gesagt, kommt drauf an
    mfg benn
     
  19. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    also ich abe immerprobleme ein spiel überhaupt einmal durchzuspielen, denn wenn ich spiele komme ich oft an einem punkt an wo ich nicht weterkomme, dann hör ich ganz auf
     
  20. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    @Benn211288: Deus Ex rockt so unglaublich! Hab es allerdings nie ganz ein zweites Mal durchbekommen, irgendwann packte mich immer die unlust

    einige spiel, die viel richtig machen oder an denen viele erinnerungen hängen kram ich immer mal wieder raus!

    das erste cod hab ich 3 mal durchgespielt
    auch abes exoddus (für ps) 2 mal, und momentan hab ichs rausgekramt für ein drittes mal
    halo für xbox bestimmt 5 mal wenns hochkommt
    halo 2 auch 3 mal alleine es auf immer höheren schwierigkeitsgraden zu machen, motiviert ungemein finde ich!
    dann jet set radio future (xbox) 3 mal, NFSU 1+2 beide 2 mal, und sicherlich noch ein paar ...
    bei manchen games kann man die genialität erst beim zweiten oder dritten mal erfassen, oder entdeckt erst dann neue sachen
     
  21. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ja früher hab ich SpiderMan immer tausend mal durchgespielt und auch Command&Conquer(fast alle teil) hab ich öfters als einmal durchgezoggt, Auch CoD2 hab ich mehr als 20mal durchgespielt
     
  22. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Desöfteren duchgespielt hab ich:

    Diablo 2 | Warcraft, Warcraft 2 + Expansion, Warcraft 3 + Expansion | Soldier of Fortune 1+2 | Baphomets Fluch 1-4 | Doom 1-3 + Expansion | Prey | Condemned

    Ja schon einige.
     
  23. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    naja wenn es spass gemacht hat, spiele ich auch nochmal das spiel durch, z.B. Doom 3

    hab ich jetzt schon fast 3 mal durchgezockt.
     
  24. 5. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Die einzigsten Spiele die ich ca. 3 oder 4 mal durchgezockt habe sind Fallout 1+2. Die Spiele waren der Hammer für damalige Verhöltnisse. Freu mich schon auf Fallout 3.
     
  25. 6. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    kommt drauf an , manchmal auf mehreren schwierigkeits graden ;-) und danach einfach das spiel deinstallen weil es einem voll aufm geist geht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.