spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    es kommt mir immer auf das spiel an wenn es mir gut gefällt öfters wenn nicht nicht bspl: metal gear solid sneak eater 5 mal hitman bm : 17 mal (bis jetzt ) und doom 3 hab ich nie wirklich durchgeschpielt weil das irgendwann voll langweilig wurde (das spiel is einfach viel zu groß die hätten die bein riesen ficher vor dem höllenportal als Endgegner nehmen sollen)
     
  2. 6. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Wenn das Spiel gut ist in allen schwireigkeitsgraden durchzocken, wird nie langweiligsondern immer schwerer.
     
  3. 7. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also 007 Nightfire bestimmt 3-4 mal
    Denn Mafia wegen der geilen Story 2 mal
    XIII wegen dem Fun auch ein paar mal

    Lol und hitman 4.... 10 mal oder so? hammergame!
     
  4. 7. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    erstens: es heißt "öfter"...
    Ein paar Konsolenspiele hab ich mehrmals durchgespielt um die Zeit bis zu Neuerscheinungen zu überbrücken. Ansonsten wage ich mich sehr lange Zeit an die meisten Spiele nach dem Durchspielen nicht mehr heran, weil mir dabei recht schnell der Spaß vergeht...
     
  5. 7. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    naya ich zock das spiel dann noch mal durch wenn mir grad übelst langweilig is und ich absolut keine lust auf ein anderes spiel habe...


    mfg BizzWare
     
  6. 7. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    manche spiele hab ich öfters durchgespielt.. z.b metal gear solid 1 da man ja das spiel so beinflussen kann das man 2 alternative enden hat..
    solche spiele sollte es öfters geben in dem man alternative enden hat.. dann ist auch der reiz mehr da alles nochmal zu spielen
     
  7. 7. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich hab Gothic1 - 3 mal durchgespielt weil es einfach nua geil is
     
  8. 7. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    also im großen und ganzen spiel ich spiele auch öfter durch. aber am liebsten halt wenn man alternative wege gehen kann und nich immer nur eine "lösungsmöglichkeit" hat.. gibts ja mittlerweile genug von.. aber es gibt durchaus auch spiele die ich nur einma durchgespielt hab und die danach einfach ihren reiz verloren haben.. ich würd sagen das is immer davon abhängig wie einen das spiel "fetzt".. bis denn
     
  9. 7. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    bin gestern zum 3 ma mit san andreas fertig geworden zu geil des spiel
     
  10. 7. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ja wenn dass Spiel richtig gut is.
     
  11. 7. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also gothic 1 hab ich 2 mal durchgezoggt, gothic 2 4mal, diablo 2 oft genug (im closed b-net macht man das oft genug^^)
    das waren so die hauptgames....klar gab es immerwieder games die man mal wieder gefunden hat und sich gesagt hat...'woa geil das zoggste ersmal wieder'. so klassiker wie half.life (+ opposing force) hat bestimmt jeder schon 2 mal durchgezoggt...falls' ers hatte

    Greetz Xorlon
     
  12. 9. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    also ich habe spiele auch schon öfters durchgespielt ich kann ja ein paar beispiele nennen z.b. gta san andreas oder vice city und call of duty usw. macht einfach immer wieder fun =)
     
  13. 9. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ne alta,ich hab bis jetzt nicht so viele Spiele durchgespielt!Meistens schaffe ich es nicht und dann habe ich keine Lust mehr!
     
  14. 9. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ^^ Ich schaffs nicht einmal ein spiel einmal durchzuspielen^^

    Mich verlässt nach einiger Zeit einfach der spielspaß und dann lass ich das game liegen. Liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich einfach zu viele spiele habe.

    Das einzige game, was mir immer spaß gemacht hat und jetzt auch noch irgendwie war Pokemon für´n gameboy, das hatte ich durch^^
     
  15. 9. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    eigentlich nicht.
    aber manchmal dann doch mit n paar cheats damits lustiger wird
     
  16. 9. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    habe Hl2 und Hl1 ca um die 30x durchgespielt also beide teile 30x
    und mir wird nie der spass daran vergehn
    HalfLife ist einfach genial
     
  17. 9. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich spiel richtig gute titel die mir viel spaß machen mehrmals durch. z.B. bei def jam fight for new york das hab ich 13 mal durchgespielt. und def jam icon auch schon 4 mal. also wenn mir das game richtig gefällt dann öfters^^
     
  18. 10. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt
    und es nicht allzu lang ist Spiele ich es vll öfters durch.
    War bis jetzt aber nur bei 2 Spielen so:
    Bei Spider-Man 2 und Devil May Cry 3.
    Bei den anderen Spieln hab ich sogar Probleme sie einmal durchzuspielen.



    mfg D4NT3 18
     
  19. 10. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    einmal ist keinmal singleplayer spiele zock ich grundsätzlich mehr als einmal durch Allein ocarina of time bestimmt 5x :}

    Langweilig wirds eigentlich nur bei gammelspielen weil mans sich da kein 2. mal antun möchte^^ aber games wie gothic, final fantasy etc. kann man einfach immer wieder durchspielen weils einfach immer geil ist 8)
     
  20. 10. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    baphomet's fluch 1+2 sowie monkey island 3 habe ich min. 10mal durch

    aber ansonsten zock ich vieles nimma zuende, da einfach keinen bock mehr.
     
  21. 10. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Doch schon so spiele wie gta sa oder gta 3 das kann man da ja auch
    nur fear oder hl2 lass mal stecken :bulle:
     
  22. 10. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich spiel nie ein spiel zweimal wird dch irgendwie langweilig nach dem ersten mal.
     
  23. 10. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich spiel fast all meine Games mehrmals durch.
    Final Fantasy VII, VIII, IX, X, X-2, XII, God of War und God of War II, MGS usw.
    Hauptsächlich weil ich z.B. ein großer Final Fantasy Fan bin und God of War und MGS einfach nur geil sind.
     
  24. 10. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    ich hab max payne 2 4mal durchgezockt^^ 3 mal wegen dem alternativen ende und 1 mal noch zum spaß
     
  25. 10. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich hab fast jeden Zelda teil

    mehrere male dursch gespiet

    und Devil May Cry 3 Zwei mal

    durch gespielt



    mfg B-KRIS
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.