spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

Pokemon aufm Gameboy. Da kannste echt immer wieder neue Herausforderungen finden

Und sonst Mafia, Half-Life 2 ... Age of Empires 1 & 2 Kampagnen usw usw

2. 20. August 2007

Ich habe nach dem ersten Durchzocken auch meistens keinen Bock mehr auf das Spiel.

Wird dann bei ebay verkauft und mir dann von dem Geld ein neues gekauft.

Ausser ich habe Spiele, wie z.B. PGR3, bei dem versuche ich gerade noch alle Goldmedaillen zu holen.

3. 20. August 2007

ich mache es meistends folgendermaßen
    wenn ein spiel war spiele ich es einfach einmal durch und dann nicht mehr
    bei geilen spielen spiele ich es manchmal nochmal durch oder ich benutze beim 2. mal durchgamen cheats oder so etwas^^

4. 20. August 2007

Ich spiele Spiele max. 2 mal durch.

Meistens schaffe ich es erst gar nich es überhaupt durch zu daddeln, weil mich alles so schnell langweilt!

5. 20. August 2007

Moin
    also diablo habe ich mehrmals durchgezockt aber meistens immer mit einem kollegen
    und letztens habe ich mir the darkness (uncut) geholt und die grafik ist einfach der hammer
    und deswegen zock ich das aufjedenfall auch ein zweitesmal

LG

6. 20. August 2007

Zelda - Ocarina of Time [ 3 mal durchgespielt ]

7. 20. August 2007

Ich habe half life 2 öfters durchgezockt weils mir soviel spaß gemacht hat!
    aber sonst eig. keins außer es gefällt mir

8. 20. August 2007

ja z.B. Fable einmal als guter und einmal als böser, dann need for speed UG 2, Warcraft 3, Warhammer 40k, XIII

9. 20. August 2007

einige spiele lohnen sich einfach mal öffters durchzugamen da falls sie wirklich gut sind also von der story her lohnt sich das einfach mal , wie schon z.B oben erwähnt Gothic 2 da man da einfach mal auf verschieden weise das game durchzocken kann .
    und wenn einem die story sehr gut gefällt ist das einfach mal pflicht

ich persönlich habe StarWars KnightsofTheOldRepublic 2x mal durchgezoggt, da das game einfach mal der hammer war !!!

10. 20. August 2007

Denke da genau so, egal ob es unendlich andere möglichkeiten gibt wie ich das Spiel durchspielen kann hab ich dann trotzdem kein bock mehr! manchmal bekomm ich nach nem jahr oder so dann wieder bock auf das Spiel, da zock ich aber meist nichtmal bis zur hälfte^^

11. 20. August 2007

ich glaube ich habe cod schon 5 mal durch und joar sonst far cry 2 mal aber sonst nöö das sind die einzigen

12. 21. August 2007

Mir wird bei 2maligem Spielen auch immer sehr schnell langweilig. Man kennt ja schon alles, da macht es ein höherer Schwierigkeitsgrad auch meistens nicht viel spannender.

13. 21. August 2007

ja...ich habe bereits far cry 3 mal durchgespielt xDD und des macht immer wider spass =D

14. 21. August 2007

nein warum auch nach 1 mal ist es doch dann langweilig :/

15. 21. August 2007

ichfinde das kommt auf das spiel drauf an weil enn man z.B ein online spiel zogt das geht nie zu

ende oder wenn das spiel einen guten inhalt hat.

16. 21. August 2007

hmm ganz ehrlich^^ ich hab alle spiele nur 1 mal durchgezockt von tomb rider zu nfs oder half life² ich weiß nich mich reizt es nich so 2 mal durchzuspielen...kA wieso naja

17. 2. September 2007

Also ich spiele meine Spiele eigentlich immer öfter durch. Halt mit großen Zeitabständen.
    Star Wars Jedi knight 3 Jedi Academi hab ich bestimmt schon 20 mal durchgezoggt ^^

Stimmt is net das best beispiel aber is ja egal ^^

MFG MindRaiser

18. 2. September 2007

habe früher als ich noch kein inet habe spiele wie dungen siege mehrmals durchgezockt aber jetzt nicht mehr

19. 2. September 2007

also wenn ich ein spiel durchgespielt habe spiele ich es wen dan wen mir langweilig ist die besten missionen nochmal aber ganz nochmal neu druchspielen nur bei wirklich guten spielen

abe rmal neben bei ich habe so ne fobie wen ich etwas anfange zu spielen spiele ich es auch durch XD
    =)

20. 2. September 2007

selten ja, ich schaff es meistens aber nicht einmal das spiel einmal durchzuspielen...

21. 2. September 2007

Sone Spiele wie GTA oder Hitman spiele ich auch mal öfters durch.

22. 3. September 2007

ich spiele Spiele eig nie mehrfach durch... manchmal spiel ich spiele 1 mal ohne und einmal mit cheats durch...

23. 3. September 2007

Ich hab Naruto Uzumaki Chronicles 5mal durchgezoggt

24. 3. September 2007

wenn ich mal ein spiel durchspiele, dann nur meistens nur einmal und spontan würde mir keins einfallen welches ich öfters durchgezockt hätte, außer vll day of the tentacle

25. 3. September 2007

nee is doch voll boring wenn man schon weiß was passiert..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.