spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2007
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

die einzigen Spiele die ich 2 ma durgespielt hab sind: Far Cry und HL2 sonst eigentlich nichts,...
    die games müssen aber recht geil sein damit man sie 2 mal durchspielt....

2. 3. September 2007

hab gta san anderas schon des öfteren merhmals durchgezockt, einfach weil es mir total spaß macht und es einem so realistisch vorkommt.

ist halt anders wie bei anderen games, die spielt man einmal und hat kein bock mehr, bei san andreas war das allerdings nicht der fall

mfg

3. 4. September 2007

bei bestimmten spielen gehts mir nicht anders, einma durch, dann ists langweilig aber bei spielen wie zb. halo oder call of duty, da spiele ich die auch gerne öffters durch, in verschiedenen stufen usw

greetz

4. 5. September 2007

tach,

die spiele die ich öfter durchgespielt habe sind sehr alt^^

z.B.

Donkey Kong 1-3
    Super Mario

oder auch neuere wie

Half Life
    Fahrenheit

MfG
    who

5. 5. September 2007

Grade spiele ich Cod2 zum 3ten mal durch. Habe zuerst ganz leicht angefangen, jetzt spiele ich die ganzen Scharfschützen-Missionen wieder und wieder als Veteran^^
    ich finde die soo geil xD

Aber sonst spiele ich eigenltich seltenst Games nochmal durch.
    Wird mir oft langweilig.

mfg
    Sn0wm4n

6. 5. September 2007

RTCW, beide CoD Teile.

Die hab ich schon mehrmals duchgespielt, andere Spiele spiele ich auch hin und wieder und fange sie neu an, aber spiel ich meisten nicht durch.

7. 5. September 2007

nein! Wenn dann nur 1mal. sonst wird langweilig.
    lg

8. 5. September 2007

damals super mario land glaub 20 mal gezokkt xD ne weiß nimmer wie oft genau war aber schon n haufen

9. 5. September 2007

Naja, ab und zu wenn das game so richtig fett ist (wie Metal Gear Solid 2 auf der PS2 oder Hitman Blood Money auf PC) dann Spiele ich sie noch mal durch.
    Aber sonst eigentlich nicht.

Mfg ..Splash..

10. 5. September 2007

Ich spiele Spiele ansich auchnur 1mal durch es sei denn sie haben mehrere Endings. z.B bei Gothic 1&2 oder Dark Messiah of Might an Magic. Da spiele ich das dann auch mal öfters durch.

Bei Spielen wie GTA oder SplinterCell wo es definitiv nur 1 Ende gibt, bin ich zufrieden wenn ichs 1mal durch habe

11. 5. September 2007

Ich spiel eig. nur Spiele mehrmals durch wo man was an seinem Charakter ändern kann (Gothic etc) oder wo sich die Story ändert. Ansonsten kann ich ein Spiel NIE öfters als einmal durchspielen.

12. 5. September 2007

Kommt ganz drauf an...vielseitige rollenspiele wie Gothic , Fable zock ich öfters durch....da wirds mir nie langweilig ^^...aber son shooter ungern..(außer Half Life :] )

MFG

13. 5. September 2007

ich erkkene daran ein sehr gutes spiel, dass ich lust hab es auch mehrfach zu spielen! da gabs nur sehr wenige wail ich normelrweise auch der typ bin der ein spiel nur einma anfasst! bei fallout, max payne, final fantasy, pes und gothic musste ich einfach mehrmals spielen!

14. 5. September 2007

mhhh gute frage kommt auf das game an...aber in der regel schon und wenn möglich dann in expert oder hard oda so

lieben gruß

15. 5. September 2007

Hmmm so richtig durchspielen tuh ichs eher nicht ich spiel die
    Spiele nur solang die mir Spaß machen..... :/
    Das letzte mal wo ich ein Spiel ganz durchgespielt hab das war noch GTA San Andreas
    glaub ich *g*

16. 5. September 2007

nur wen es richtig gut ist
    (gothic)

oder
    wenn es zB verschiedene enden hat

17. 5. September 2007

Ich hab jetzt Freelancer vorkurzem zum 4 mal durchgezockt^^, sonst spiele ich hauptsächlich egoshooter ein 2 mal, (glaub cod1 mehr wie 10 mal durchgezockt^^) Bei Rollenspielen ist oft trotz alternativem ende iwie immer das gleiche.

18. 5. September 2007

Also es kommt natürlich immer aufs Spiel selber an. Spiele mit guter Story kann man super n paar mal häufiger durchspielen. Auch welche mit besonders geiler Atmosphäre, sowie Gothic 1-3 o.ä. , eignen sich meiner Meinung nach gut zum häufigen Durchspielen.
    Ich persönlich habe z.B. auch folgende Spiele des öfteren durch:
    -Gothic 1 (2 mal)
    -Gothic 2 (3 mal)
    -Jedi Knight 2 jedi Outcast (3-4 mal)
    -GTA Vice City (2-3 mal)
    -GTA San Andreas (2-3 mal)
    ....... usw.

19. 5. September 2007

also will nicht wissen wie oft ich die zelda snes und n64 spiele durchgezockt habe ^^
    die rocken einfach immer wieder aufs neue

20. 6. September 2007

Bei mir is es nur bei besonderen Spielen der Fall. zb bei Fable, Fahrenheit und Postal2

21. 6. September 2007

hmmm naja das kommt voll und ganz auf die storry an... Zelda Twilight Princes sitz ich jetz schon zum 3. mal dran ^^

22. 6. September 2007

Bei mir kommt es drauf an ob ich Boni dafür bekomme dafür, dass ich das Spiel nochmals durchzogge. Wie in God of War 2 oder Metal Gear Solid.

23. 6. September 2007

Nein nie, ich spiele viele Games nicht mal 1mal durch

24. 6. September 2007

stalker und hl² hab ich 2mal durchgezoggt

25. 6. September 2007

nein, ich spiele spiele grundsätzlich nur 1mal durch.....
    is mir einfach zu dumm alles nochmal zu machen, da keine spannung mehr da ist....
    also ~nein~

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.