Spielt ihr Lotto?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ramper, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Spielt ihr Lotto?

  1. JA spiel jedes mal mit

    2 Stimme(n)
    2,2%
  2. JA abunzu

    31 Stimme(n)
    34,4%
  3. werds auch dann bald mal machen

    9 Stimme(n)
    10,0%
  4. Nein

    48 Stimme(n)
    53,3%
  1. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    Hallo,
    beim letzten Jackpot mit 43 Millionen hab ich zum ersten mal gespielt! Ich wollte einfach mal wissen wie das funktioniert. Naja, 1,75 Euro zum Fenster raus geschmissen. Für mich wars das letzte mal, aber einmal finde ich muss man sowas gemacht haben *gg*, schon alleine um zu wissen wie das geht.

    Gruß,
    Jim
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    Neee ist mir einfach zu unsicher, dass man gewinnt :/
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    Ich spiele nur ,wenn das Jackpot angemessen hoch ist *g*.

    Aber sonst nie^^
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    ich spiele kein lotto.. denn gewinnen werde ich dort sowwieso nie.. viel zu geringe chancen..
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    Nein, eigendlich nicht.. nur wenn der jackpot ziehmlich groß ist ^^ aber sonst brauch ich das net. hab im glücksspiel sowieso kein glück ich verlier andauernt
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    ich spiele nie und werde es wahrscheinlich auch nie tun!
    habe für sowas kein geld und ausserdem ist die chance so winzig klein etwas zu gewinnen da lass ich das lieber
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    spiel das eigtl nur mal zwischen durch wenn nen hoher pott drin is

    Mfg ymaas
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    Nein spiele nicht .
    Die Gewinnchance ist mir zu klein,dann lieber Sportwetten

    mfg slider
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    Ich spiele schon soo lange. Aber man darf nicht aufgeben. Irgendwann hat man die 6 Richtigen.
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    werd jetzt dann mal mit euro millions beginnen, da ich ab nächsten sommer wieder 100% studieren gehe und ein wenig sackgeld halt doch noch so was feines wäre... aber an einen gewinn glaube ich nicht wirklich...
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    Hey,

    also ich spiele immer nur mit, wenn richtig dicke summen im jackpot sind...ist zwar ansich nicht so klug, da ja die wahrscheinlichkeit dann höher ist dass auch andere den jackpot knacken, aber man hofft dann ja immer trotzdem, dass man selbst den jackpot knackt, und dann am besten noch alleine^^


    mfg Xact
     
  12. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    hmm ich persönlich nicht aber manchmal mach ich das...

    mein dad macht jeden mittwochudn samstag wir haben schonmal 5000€ gewonnen

    Greetz
     
  13. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    hab jetzt vor kurzem 3 mal oder so gezoggt, wo der jackpot noch richtig hoch war, aber gebracht hat es mir leider nichts, nur 30 € verlist gemacht, na ja aber nen versuch war es auf jeden fall mal wert....
    aber auf die dauer lohnt es sich auf keinen fall lotto zu spielen...
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    Ich spiel nicht!

    PS: Es wird keiner von euch gewinnen bevor ich es nicht getan habe!
     
  15. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    also ich hab nur die letzten wochen gespielt wo so viel geld im jackpot war aber sonst eigentlich nicht.. ist ja doch auch ziemlich viel geld son lottoschein jede woche wenn man das mal aufrechnet und man dann nix gewinnt :-( aber wenn wieder mal so viel geld im jackpot ist spiele ich auf jeden fall wieder
     
  16. 13. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    Ich hab erst 2 Mal gespielt, wollte aber ab jetzt mal regelmäßiger spielen, immer nur ein Kästchen halt das geht scho...

    Ein Freund von mir hat letzte Woche das erste Mal gespielt und bei duper 6 666 euro gewonnen, tja.. das iks doch schon was
     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    ich spiel kein Lotto und werde es auch nicht tun sei der Jackpott noch so hoch!
    @The-Warrior80 wo besteht da der Sinn drinn- erst mit hohen jackpott zu spielen? Da sind die chancen ja noch geringer...als wären die 5 millionen nicht genug!
     
  18. 16. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    Ok es is wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden aber man kann ja sein Glück versuchen.
    oder nicht??
     
  19. 16. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    Naja wenn wieder ne Hohe summe ist werd ich mal mitspielen denk ich auch wenn ich eh kein glück hab bei sowas^^
     
  20. 16. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    naja ich hab für abundu getippt!

    ich spiele zwar nicht regemäßig aber wenn verwandte spielen dann füll ich immer ein feld aus


    MFG
     
  21. 17. Dezember 2007
    AW: Spielt ihr Lotto?

    Ich spiel ab und zu finds ganz lustig =) Aber ich will es nicht zur sucht machen!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.