spielt ihr schach?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von jurik, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

spielst du Schach?

  1. ja

    73 Stimme(n)
    58,4%
  2. nein

    52 Stimme(n)
    41,6%
  1. 6. Januar 2007
    hi RR User,
    wollte mal fragen ob hier viele user schach spielen?
    denn heutzutage wird immer weniger schach gespielt(schade)
    ich finde das ist das beste brettspiel:]
    ich z.b.spiele schach seit meinem 6 lebensjahr:tongue: also schon 20 jahre

    vielleich können wir einen turnier zwischen RR Usern veranstalten?(
    sich hier einschreiben und z.b. bei Kostenlose Online-Spiele - 3d Billard, Schach, Fussball... anmelden und im deutschen raum spielen
    dann ergäbnisse hier rein schreiben

    was haltet ihr davon?oder wie kann man das am besten machen?habt ihr welche vorschläge?

    also ich würde mich sehr freuen über einen oder mehrere schach turniere{bild-down: http://www.oslik.info/forum/style_emoticons/default/(30).gif}


    mfg jurik
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Also ich spiele MANCHMAL Schach. Macht dann halt mal fun. Allerdings kann ich mich nicht immer für ne Stunde oder so konzentrieren. Aber wenn ich dann mal Bock hab isses schon goil
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    zur zeit spiele ich kaum schach, hab die interesse verloren..
    obwohl es eigentlich immer recht spaß gemacht hat,
    nya. wenn man gegen die richtigen leute spielt
    und nicht nen gegner hat, der vor jedem zug 10 min.
    überlegt

    war früher auch in der schach ag meiner schule und
    habe an diversen turnieren teilgenommen..
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Ich spiele regelmäßig mit meinen Freunden Schach. Es sind dann immer wunderbare 1-2 Stunden-Spiele. Das macht richtig viel Spaß und fordert einen, sofern man gegen die richtige Person spielt, auch ziemlich. Wir spielen zweimal in der Woche in unseren Freistunden Schach. Das ist immer ein sehr netter Zeitvertreib. Seltener wird auch mal online gespielt. Es erzeugt zwar auch recht viel Spannung, macht aber dennoch nicht so viel Spaß wie in echt.
    Alles in allem ist es ein sehr geniales Spiel! Und jetzt hab ich doch richtig Lust darauf bekommen ne Runde zu zocken...
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Ich kann Schach, spiele aber nicht mehr so viel wie früher egtl kaum. Hab auch gemerkt das ich schlechter geworden bin. Das erste mal hab ich das mit 10 oder so gespielt. Aber es wollte in der Zeit nie einer mit mir schachen, naja war voll zu gut^^

    peace
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    hi zusammen ..

    ja also hin und wieder spiel ich mal mit kollegen schach .. würd mich aber nicht als überaus guten spieler bezeichnene , dafür spiel ich zu selten!

    viele Grüße +
    IceCub3
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Schach ist wie Angeln - einfach langweilig!

    ;D

    Mich interessiert dass einfach nicht, irgendwelche Figürchen über das Brett zu schubsen..dafür ist meine Zeit doch zu schade..^^

    Aber wem das gefällt...

    Naja ist halt Ansichtssache bzw. Geschmackssache und da kann man keinem was einreden..
     
  8. 8. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Ey man nichts gegen Angeln ^^ das is voll chillig^^^

    b2t , naja ich zock ab und zu mal schach aber eher selten. Bin auch nich so gut , aber gewinne trotzdem locker gegen totale anfaenger^^am liebsten mit dem schäferzug da oder wie das heisst^^
     
  9. 10. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Ich spiele auch hin und wieder Schach, entweder im Internet gegen andere User oder so. Es macht shcon Spaß, manchmal wirds zu langweilig, wenn man länger überlegt, Blitzschach ist gut, auch wenn man manchmal Fehler macht, wiel man nicht alle Möglichkeiten abwägt, wo man hinziehen kann, wegen der geringen Zeit^^
    Ansonsten find ich Schach gar nicht so shclecht.

    mfg Onizuka123
     
  10. 12. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    wir haben als in der schule schach gespielt. war ganz lustig, aber zuhause mach ich leiber anderes. und jetzt zocken wir auch lieber poker in der schule xD
     
  11. 13. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    spiele ich nicht
    finde ich ziemlich öde
    außerdem kommt da garkein spass auf wie bei anderen gesellschaftsspielen!
    wenn ich was anspruchsvolles spielen will hol ich mir paar sudokuräTzÄl oder so
     
  12. 13. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    ich spiel ab und an schach so 1-2 in 6monaten. Somit macht es mir auch Spaß schach zu spielen, aber wenn ich es öfters spielen würde, wäre es zu langweilig da es oft sehr lange dauern kann.
     
  13. 13. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    wie kann man schach mit sudoku vergleichen??:angry:
    sudoku kann jeder depp spielen
     
  14. 13. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    habe nein gewählt da ich schach nicht spiele und es auch nicht mag.
    jeder hat da ja so seine eigenen hobbys

    mfg
     
  15. 13. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    hrhr
    als gyNmasiasT muss man schon genug denken da hab ich anderes zutun in meiner freizeit:tongue:
    und mal ein sudoku gegen langeweile is ja nicht schlecht - gibt auch sehr schwere
    mit meinen friends hab ich anderes vor als schach spielen - und son computer is jawohl armselig
     
  16. 13. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    ich spiel schach und das ist mehr als nur figuren von a nach b zu bewegen. Nicht umsonst ist Schach ein Denksport. Schwer ist es auch, wenn du einen guten Gegner hast. Sudoku hingegen ist ein Witz.

    Ich spiel vlt. nicht im Verein aber ich spielte auf Schulmeisterschaften. Jetzt bin ich kein schüler mehr , deshalb spiele ich es auch so selten.
     
  17. 13. Januar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Ab und zu mal...mit meinem opa

    Macht aber eigentlich spass...mal ein spiel wo man auch mal bissl seinen kopf anstrengen musss^^
     
  18. 8. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Ich find auch das beste Brettspiel ist deshalb spiel ichs auch jeden samstag mit meim opa^^
     
  19. 8. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    ich liebe dieses spiel... habe aber bis heute noch nie in einem verein gespielt, obwohlich schon bezirksklässler bezwungen habe... im online schach bin ich nicht so gut, ich brauch einfach die stimmung, den atem meines gegner und reale figuren zum bewegen...

    bin noch gut im synchron-schach und im blinden schach, da musste ich mal bei soner ausstellung gegen 5 leut gleichzeitig spielen oder andere schweinereien^^...

    peacz.
     
  20. 8. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Ich spiel kein Schach.
    Ich hatte früher mal Schach gespielt aber können tu ich es nicht mehr ^^
    Bei dem Spiel fehlt mir die Actions und der Spass ^^
     
  21. 8. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Schach ist ein ziemlich gutes spiel, man braucht nicht viel, nur ein holzbrett, ein paar figuren und dann kann der spaß losgehen.

    Ich kann schach, aber ich vergesse oft welche züge die männchen gehen können!=)
     
  22. 8. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    ich spiel zwar sehr selten, aber wenn dann machts richtig Spaß. Dasd liegt zum einen daran, dass es bei uns in der nähe wenige Leute gibt, die zumindest die Grundregeln des Schachs beherrschen oder richtige Gegner sind. Wenn ich dann mal jemanden finde, der richtig spielt, loose ich dann so ab, weil mein Gegner jemand is, der nen Schach-Kurs o.ä. mitgemacht hat
     
  23. 8. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    ui ich liebe schach^^ is einfach n extrem geiles spiel

    leider spielen meine freunde alle kein schach und desswegen spiel ichs leider selbst recht selten
     
  24. 8. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Spiele immer Schach im Urlaub gegen mein Vater, wenn mal zb langeweile ist oder scheiß wetter :baby:
    hab noch nie wirklich gewonnen ist einfach zu gut =)


    Mfg
    sonicx
     
  25. 8. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    ich spiele öfters schach. is ein schönes ruhiges spiel wo man konzentration braucht.
    eine frage dazu, kann man das auch online spielen?
    mfg rush07
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.