spielt ihr schach?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von jurik, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

spielst du Schach?

  1. ja

    73 Stimme(n)
    58,4%
  2. nein

    52 Stimme(n)
    41,6%
  1. 8. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    joa ich spiele ab und zu mal schach mit meinem broter oder vater , gewinn nicht immer , aber immer öfter
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Also ich spiele ab und zu mit kumpels schach ich bin zwar nicht der beste aber ich kanns und es macht mir spas
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    naja derzeit nicht aber früher habe ich ab und zu mich mit schach beschäftigt
    ist ein schönes konzentrations spiel kann man schön üben ^^
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Finde Schach is mal immer wieder ne nette Abwechslung und nePhase der Konzentration ...
    Kann mich dabei prima entspannen

    Greez m0
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    ich spiels immer mal wieder...
    eher selten, weils mir auf dauer nich so wahnsinnig den spaß macht, aber halt immer mal wieder ne runde zwischendurch is eig ganz lusitg
    mfg benn
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    mein bruder hat vor 5 jahren angefangen schach zu spielen..und zoggt er immer noch schach...
    als er operiert wurde war es ihm sau langweilig im Krankenhaus...und ab da hat er angefangen schach zu spielen...
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Hab noch nie Schach gespielt und werde es wahrscheinlich auch nicht. Weis au net warum. Ist mir irgendwie zu kompliziert.

    Aber dem wos spass macht, nur zu.

    MfG
    mouZeKilla
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    ich spiele auch Schach seit meinem 6. Lebensjahr. lasst uns doch mal auf GameTwist - Jetzt online auf Europas größter Spieleplattform spielen – gratis! spielen

    MfG, Phlox
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    also ich spiel manchmal schach aber auch nur mit mein dad meisten am sonntag wenn trausen scheiß wetter ist
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    ja ich spiele auch viel schach. macht extrem spass. wenn mal nen turnier losgeht, bin ich dabei
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Ich spiele nciht nur seit 7 Jahren Schach; nein ich verliere seit sieben Jahren im Schach...
    obwohl ich regelmäßig Schach spiele verliere ich nahezu jedes mal...
    Find ich cool
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    also schach ist nicht so mein ding
    ich finde es ein bisschen langweilig und öde aber wenn man das mal spiel dann ist es eigentlich ganz ok, aber auf dauer könnte ich das nciht spielen
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    Also ich spile ab und zu Schach, wenn mir langweilig ist.
    @Valance wie schon Gaara Der Wüste gesagt hat nichts gege Angeln!!
    Aber im großen und ganzen finde ich Schach eigentlich ganz gut.

    Greetz ..Splash..
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    naja ich habe für ja gestimmt, aber ich spiele nur selten aber wenn ist es ganz schon intressant da man sich richtig in reinversetzten muss und versuchen ihn zudurchschauen
    an langweiligen tagen spiele ich mal gegen mein vater, aber gegen den habe ich keine chance
    doch gegen den schachcomputer, wo man noch die stärke einstellen kann, macht es echt bock

    mfg
    vantheman
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    ich habe mal schauch gannnzz lange gespielt - und das beste was ich gelernt habe ist der schäferzug (wenn der so geschrieben wird ) in 3 zügen den gegner matt setzen - muhahahahahaha >.<
     
  16. 11. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    ich spiele eigentlich gerne schach bloß das Problem ist das es wenige meiner Freunde können und deshalb sogut wie nie dazu kommen....
     
  17. 15. Februar 2007
    AW: spielt ihr schach?

    wir spielen regelmässig montag mittag schach in der schule. aber wir sind zu dumm um richtig vorauszudenken. ob man es also wirklich schach nennen kann... wir geben uns mühe

    mfg weisserlotus
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.