spielt jemand die League of Legends beta?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nikemare, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2010
    AW: spielt jemand die League of Legends beta?

    Na so kann man das nicht sagen.
    Es ist halt wirklich auf den MOD konzentriert, das ist aber z.B. HON auch.
    Und lächerlich sind die Helden auch net, nur zum Teil wirklich noch zu stark.
    Und das mit dem Vollprei ist ja nun wirklich derbe .... was soll es sonst sein.
     
  2. 23. März 2010
    AW: spielt jemand die League of Legends beta?

    Es ist aber leider immer noch so das einige Helden einfach zu Stark sind

    Twitch , Ryze die beiden besonders es ist nich selten das 2 champs von den auf einmal gekillt werden

    Richtig doof find ich allerdings das es völlig egal ist welchen champ der Beschwörer nimmt hauptsache das Beschwörer Lvl passt so ergeben sich manchmal teams aus nur castern oder Teams mit keinen Tanks wogegen ein andres team gleich 2 tanks hat

    Es ist aber leider nun mal so das nicht jeder champ gegen jeden bestehen kann und man manchmal schon in der champ Auswahl sieht ok gegen das team werden wir wohl losen ;(
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.