Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 6. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2011
    Abend RRler,

    es sind schon ein paar Jahre her, als ich das letzte mal Battlefield 2 gespielt hab .. ich glaub 3 Jahre .
    Ich wollte mal fragen, wer von euch noch aktiv spielt und ob sich da was geändert hat ? Spielen noch immer viele dieses Game ? (Server mässig) bevor ich es wieder installiere mit den ganzen Updats.

    Stichwort Updat: Was hat sich da getan ?


    gruß
    Fedja
     
  2. 7. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Spiele noch gelegentlich.
    Server sind immer noch gut gefüllt und das spiel ist relativ cheatfrei meiner meinung nach.
     
  3. 7. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Naja das liegt wohl eindeutig daran, dass das Game net so ne Competitionklopperei alla CSS ist, sondern die meisten in dem Game über nem bestimmten Alter sind und Abends einfach ne Runde zocken wollen.

    Ich habs geliebt und werds warscheinlich wieder auspacken und zocken bis bf3 rauskommt...^^
     
  4. 7. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Ich mache es gerade genau so habs gestern wieder installiert. Wenn jemand mag, kann man gerne mal ne runde zocken.
     
  5. 7. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Hatte bei mir vor ca 1 Monat mal wieder BF2 installiert.
    Hat wie damals immernoch sau viel Spaß gemacht.
    Server waren wie damals genug da und auch schön voll.
    Kann es auf jeden Fall nur empfehlen wieder zu zocken
     
  6. 7. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    hab auch schon überlegt ob ich wieder als lt. colonel in dienst treten soll.

    vl finden sich ja ein paar leute zum zusammen zocken??

    greetz
     
  7. 7. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Ich wär natürlich dabei!
    Muss aber noch alles installieren.

    Wie schauts mit Updats? Hat sich da was getan ? Hab gehört das viele Probleme haben, wegen Punkbuster, wegen Windows 7 ... :/

    gruß
    Fedja
     
  8. 7. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    bist du auch so ein baddass heli owner, wenn ja dann bin ich dein pilot bzw dein gunner hab die hälfte meiner zeit in bf auf wake island verbracht

    hatte bf2 noch nicht auf win7 drauf, hoffe ja mal dass es keine probs gibt :/

    ey fedja hast du steam oder so müssen uns mal adden^^

    greetz
     
  9. 7. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    An Dienstag installiere ich es( also morgen ) spätestens Mittwoch.
    Hab schon mein Account vergessen. Mal schauen.

    Bekommst auch eine PN Die gute alte Zeit. Bis Battlefield 3 kommt

    Teamspeak geht dann auch!


    gruß
    Fedja
     
  10. 7. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen, ich bin gerade in ein anderes Zimmer umgezogen, wenn ich es finde kriegt ihr ne PN
     
  11. 7. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Werde es die Tage auch mal wieder installen. Grad meinen alten Acc angeschaut, noch 7k Punkte bis master sergeant shooter person xD
     
  12. 7. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Jo ist das einzige Spiel was ich noch zocke, macht einfach immer noch mega spaß.
    Bin aber eher so der Infantrist, also meistens spiel ich karkand oder jalalabad als inf. map.

    Von den updates hat sich an sich nix geändert, patch 1.5 is der aktuellste mehr brauchst ned.
     
  13. 7. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Tja, dann werd ichs wohl auch wieder einmal installieren, ist schon ne Ewigkeit her, dass ich es zuletzt gespielt habe
     
  14. 8. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Ich habs auch wieder seit paar Monaten...

    spiele vorallem auf dem Nachtgeister Server mit Wake Island. Macht Spaß und ist meist dann abends oder am Wochenende gut besucht. Aber auch auf anderen Servern gibts noch viele Spieler.
     
  15. 8. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Werde es auch mal wieder installieren. Da ich aber umgezogen bin, hab ich erst mal 2 Wochen oder so kein Inet in der neuen Wohnung -.- Melde mich sobald ich online spielen kann.

    Steam könnt ihr mich auch adden: killerm@ster

    Spoiler
    Der Battlefield2 Spieler killerm@ster aus Deutschland hat bis zum 22.02.2009 19:01 37937 Punkte geholt und ist somit auf der Weltrangliste von EA Games auf Platz 89978 . Dabei hat er sich sehr viel für das Teamwork eingesetzt und dabei 10 390 Punkte geholt. In dem Bereich hat er sich besonders für Reanimieren eingesetzt. 1 794 Flaggen hat er geholt und 528 verteidigt. Bei 1232 Flaggeneroberungen und 1 981 Kills hat er mitgeholfen. killerm@ster war im Gefecht sehr gut und hat 27 730 Punkte geholt. Dabei hat er 13865 Feinde getötet und wurde 11353x getötet. 59 Kills und 19 Verluste in Folge. Damit hat er den Dienstrang First Sergeant erreicht und kann nach ca. 101 Stunden und 01 Minuten Spielzeit den Rang Sergeant Major erreichen. Ihm sind besondere Leistungen als Sanitäter auf Strike At Karkand zu zuschreiben. Im Spiel ist er am liebsten mit einem Hubschrauber unterwegs gewesen und hat oft ein Sturmgewehr benutzt. Zuletzt am 18.02.2009 20:35:52 bekam er die Auszeichnung Golden Scimitar.
     
  16. 8. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Wär evntl auch dabei , hab das Spiel vllt einen Monat gespielt und hatte es mir gleich zum Release gespielt :/

    Schreibt mir einfach.
     
  17. 9. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Angeber / L0Wb0b

    Müssten mal wieder das Game spielen. Hab mir das vor ein paar Monaten auch wieder installiert. Macht einfach immer noch so viel Spaß wie früher.

    Weiß noch nicht genau ob ich BF 3 kaufe, aber ich denke es würde sich auf jeden Fall lohnen.
    Dann geht das pwning wieder los XD

    mfg Brutails
     
  18. 9. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    word

    Ich bin einer von diesen geistes kranken Heli Piloten oder gunnern, der immer brav am Heli Spawn Point wartet bis er wieder kommt

    Heli fliegen war einfach mein ding damals. Im notfall flieg ich dir das teil auch alleine, schnell mit F2 switchen, rechte maustaste, Laser gun abfeuern und gleich wieder auf F1 und weiterfliegen...

    mensch waren das geile zeiten ... bin echt am überlegen ob ich es nicht wieder installieren soll..

    Jet, Heli und Sani & Sniper 4 Life
     
  19. 9. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    So habs alles installiert ^^

    musste aber ein neuen account erstellen -.-

    Wie machen wir das jetzt ? Teamspeak und co. ?


    gruß
    Fedja
     
  20. 9. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Hatte das Spiel nie Original^^ hab immer auf gekeksten Servern gespielt

    Habs zwar noch, aber wie gesagt leider keinen key, und bei Steam gibts leider nur die ganze Collectors edition für 20 EUR... ich will eig. nur nen key oder NUR das BF2... deswegen schau ich die tage mal in media markt. da hab ich das glaub ich mal für 8 EUR oder so gesehen.

    Dann bin ich auch dabei )
     
  21. 9. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    http://www.g2play.net/store/Battlefield-2-Complete-Collection-EA-Download.html



    gruß
    Fedja
     
  22. 9. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Haha RR hat einfach die geilsten User. Seit dem BF3 im gespräch ist kitzelt es mich auch wieder übelst. Das Problem ist nur das ich nicht mehr weiss wo es ist.

    Bin aber wohl so oder so dabei

    Hätte dann evtl. sogar nen Server mit am Start. Hab atm nen BC2 Server am laufen der eh sogut wie nicht genutzt wird, würde diesen also wenn machbar sollange als BF2 Server changen.

    Gebt mir einfach bischen Feedback wenn ihr lust drauf habt.
     
  23. 9. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Danke, aber paypal konto nicht verifiziert und kein geld mer druff

    deswegen gehts wahrscheinlich schneller wenn ichs morgen schnell irgendwo lokal besorg
     
  24. 9. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Mal eine frage an alle BF 2 spieler.

    Ich kenne nur denn ersten Teil der BF reihe und BFBC 2 denn ich selber viel gespielt habe.
    Aber so wie ich das hier lese und auch schon teils höfters gehört habe, soll BF 2 immer noch "besser" sein als der Aktuelle Titel.

    Kann mir einer mal ein paar Gründe nennen warum BF 2 besser/mehr spass bringen soll als BFBC 2.
     
  25. 9. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    *Mehr Gameplay
    *Größe Maps
    *Mehr Balance
    *Fliegen ^^ (Flugzeug)
    *etc.

    Spiels grad ^^

    gruß
    Fedja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.