Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 6. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Hat jemand nen link fürn DL? Nen Key hab ich nun
     
  2. 9. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    EA Downloader ^^:

    https://profile.ea.com/gamereg.do

    gruß
    Fedja
     
  3. 10. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    so fedja wann gehts los?

    mir kommen die tränen wenn ich das höre

    so geil das game <3

    greetz
     
  4. 10. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Morgen um 17:00 bis offen hab ich zeit

    Teamspeak ? oder Xfire ? i dont know ?

    Was euch lieber ist. Habs auch schon die Tage installiert. Musste mich an die low Grafik gewöhnen ^^

    gruß
    Fedja
     
  5. 10. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    also bei mir wills nicht. Der scheiss manager nimmt den code nicht an und wenn ichs mir so ziehe und mit code aktiviere funzt die exe natürlich nicht.
     
  6. 10. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    :angry:
    --------
    Habs durch den Ea Downloader aktiviert. Er hats gesaugt. Habs installiert. Die ganzen Updats waren schon drauf. Punkbuster geupdated und danach einfach die bf2.exe als Administrator öffnen. Acc erstellen. fertig

    Den Code ohne - <- eingeben ? evtl o . O
     
  7. 11. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Bin auch dabei zusammen mal zocken....

    Hab aber kein Teamspeak (weil auch kein Headset :] ).
    Also wenn interesse ist, Nachricht an mich und dann zoooooooooooooooooocken
     
  8. 11. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Hmmm
    hab die CD an i.wen verliehen und hab ka an wen und da is auch der key drin ..
    Habe nen EA account und hab mich da mal eingeloggt aber kann da kein BF2 runterladen und da steht auch nicht dass der key i.wann mal aktiviert wurde Oo
    Gibts da i.wo nen Download ?
    Und kann ich mich einfach in den Account einloggen oder muss ich da noch i.wo meinen Key eingeben? :/


    E:
    Ok hab den Ea Download manager gefunden,mal schauen obs klappt :O

    E2: ok er erkennt nicht,dass ich es aktiviert habe -.-
    Moahr nun muss ich den key doch noch i.wie finden
     
  9. 11. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Ich habs auch noch, habe es auch gerade installiert aber wenn ich mich in meinen account einloggen will hängt sich komischerweise das spiel auf.
     
  10. 12. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Hab nen paar server gefunden auf denen man auch ohne Serial spielen kann

    http://www.rulez-server.de/modules.php?name=Game_Servermain
     
  11. 12. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    seitdem is nen neuen pc hab funzt das game leider nicht mehr aber ich hab von 05 bis 08 aktiv gespielt
     
  12. 12. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Komisch. Was hast du den für ein System? mal gucken ob wir dir helfen können. Bzw. was geht den nicht genau?
     
  13. 12. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    5 jahre 1.0 version gezockt.. hab jetzt auch das original mit 1.5 drauf. musste wegen einem nervigen bug aufhören, bei dem ich keinen boden mehr sehe, d.h. die kompletten bodentexturen werden nicht geladen und ich kann durchgucken.. wenn jemand ne lösung dafür parat hat bin ich gerne wieder dabei!
     
  14. 13. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Ich habe das Problem das sich das Spiel spätestens wenn ich einem server beitreten will beendet...
     
  15. 13. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Installiert > Dann Patch 1.41 > Dann Patch 1.5 > Dann PB Setup Geupdatet

    Sonst kam der fehler bei mir auch. Treiber Aktuell? Was für ein System?
     
  16. 13. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Bei mir kommt nun nen Fehler ,weil Punkbuster erkennt, dass die Dateien verändert worden sind (-> Crack)
    Kann man das i.wie umgehen? Hab nix in anderen Foren gefunden :/


    Grüße
     
  17. 13. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Ja mit Crack ist es klar das es nicht geht, nur am gecrackten Servern wenn es die noch geben sollte. Und mit Patch 1.5 brauch man ja eh keine CD Mehr.
     
  18. 14. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    habs auch seit kurzem wieder drauf. Paar meine clan-mitglieder zoggen auch wieder! wer lust hat melden
     
  19. 14. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Füg mal bei dem Ziel der Verknüpfung (von der bf2.exe) "-fullscreen 0" ein, dann müsste nach dem Absturz eine Fehlermeldung kommen.

    Hatte auch starke Probleme Bf2 wieder zum laufen zu bekommen mit meinem neuen PC + Monitor.

    Das ist denke ich mal Geschmacksache.
    Ich finde bei BF2 das Gameplay komplett anders, weiß aber nicht genau wie ich es erklären soll.
    Bei BF2 muss man meiner Meinung nach Skill noch richtig "lernen".
    Also jemand der 1 Monat BF2 spielt hat kaum eine Chance gegen jemand, der schon 1 Jahr BF2 spielt. Bei BC2 ist man nach 1 Monat zocken schon komplett im Game drin und kann voll auf den Servern abgehen.

    Falls du das Geld nicht ausgeben willst, warte einfach. Demnächst soll "Battlefield Play4Free" rauskommen. Ein Remake von BF2 mit etwas besserer Grafik und eben umsonst.^^ (wobei das Game aber bestimmt ein anderes Gameplay wie das "originale" BF2 haben wird...)

    MfG
    Fr3D
     
  20. 15. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    zocks seit knappen 6 jahren mit ein paar kleinen pausen und bin relativ erfolgreich. als gunner bin ich auch verdammt gut. chopper pilot.. nya aber jet bin ich gut. ansonsten kompletter anti tank. hat das beste setting^^. bin en panzerknacker.
    was ich an bf2 so schätze ist die psychologische einschätzung wie der feind wohl reagiert. geht er ums gebäude drum rum und will mich von hinten ♂️♀️n oder isser so einfallslos und macht einen auf missionarsstellung
     
  21. 15. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    sooo, habs mir nun auch endlich besorgt und installier gerade...

    hoffe es läuft unter windows 7 64bit..

    auf welchen server treibt ihr euch so rum??
     
  22. 15. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Waldgeister ist ein gut besuchter deutscher Server. Bin ich auch in letzter Zeit oft.
     
  23. 15. Februar 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    ok, werd ich vorbei schauen

    also es läuft aber ich hab keine boden texturen...

    jemand ne idee?

    edit: ahh grad gesehen das ich noch die 1.0 version hab -.- ... ich mach dann mal updates^^

    edit2: bodentexturen sind immer noch weg mit der 1.5 -.-
    super habs mir heute extra gekauft das game... und dann sowas... jemand ne idee?

    achja und:


    Krass das es die noch gibt... da hab ich früher halt fast nur gespielt bis mein cd key wegen irgendjemanden der den auch hatte gebannt wurde..
    hier sogar noch mein alter nick:

    http://www.rulez-server.de/modules.php?name=bf2s_ges&file=index&page=plr&player=81587&compact=1



    edit 3:


    es lag bei mir am AA!!

    Stell alles in der grafik auf default und stelle es neu ein, aber lass AA auf aus dann klappts!!
     
  24. 8. März 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Habe mir auch wieder Bf2 installiert. Da das Spiel schon so alt ist, läuft es endlich mal richtig^^

    Muss aber erstmal paar Server finden, wo ANSTÄNDIG gespielt wird.
     
  25. 10. März 2011
    AW: Spielt jemand noch Battlefield 2 aktiv ?

    Ích finds super gut und würde es auch aktiv spielen, wenn ich nicht immer Probleme mit dem Punkbuster hätte.. Er sagt immer dass die Version nicht passt und kickt mich nach 3-5 Minuten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.