spielt sie mit mir?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aormatt, 14. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    hey, ich hab ma ne frage... also..

    ich hab vor ungefähr 1nem monat ein mädel kennengelernt.
    Sie ist echt hüpsch usw.
    wir hatten eig nich so wirglich kontakt hin nd wieder mal geschrieben (war nicht oft online).
    doch vor einer woche bekomm ich ne sms (ka woher sie meine nr hat) da steht drinn,
    "hey bebi, ich denk grade an dich.. du auch an mich? Lieb dich"
    so mich hatts erstma geschickt.. =) ich schreib halt zurück das ichs cool find das sie an mich denkt usw :p.. naja den restlichen tag ham wir sms geschrieben.. sooo.. am nächsten tag kommt wieder eine sms wo drinn steht ich will dich, ich glaub ich hab mich in die verliebt usw.. ich finds ganz cool aba was mich halt wundert, sie schreibt immer ja ich will mit dir kann ohne dich nichtmehr usw, das wenn ich schreib dann lass uns mal treffen sie immer nein sagt oder auch wenn ich schreib telefonieren wir mal, sie ebenfalls immer nein sagt..

    will sie mich verarschen oder ist sie nur schüchtern oder sowas?

    bitte helft mir ich weis nich was ich machen soll...

    mfg matt


    ps: bw is fjedn dabei! :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Kann es vielleich sein, dass ihr kleiner Bruder sich einen Spaß macht???
     
  4. #3 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Ich denk schon, dass dich da jemand verarschen will. Schon so Sachen wie "Ich will dich und kann ohne dich nicht mehr leben und schmeiss mich sonst von ner Brücke" und so sind ziemlich extrem nach einem Tag intensiven SMS-Transfers^^
    Es macht keinen Sinn, dass sie dich nicht treffen möchte und so schüchtern, dass man Angst davor hat kann keiner sein glaub ich.
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    LoL vergiss sie ^^

    Wenn ein weib schon sagt "ich glaub ich lieb dich" dann ist das schon nen Witz, entweder es ist so oder nicht.

    Wenn es so wäre, dann hätte sie als erste was gesagt von wegen Telefonieren, treffen usw.

    Die hat nur langeweile und will ihren Freundinen beweisen, das sie einer haben will !

    Und von wegen "ich kann nicht mehr ohne dich" Kann sie ja wohl, sonst würde sie ja nicht nur SMS schreiben.

    Meine Meinung dazu ;D

    Spreche aus Erfahrung ^^

    oot.:
    Geile Sig ;D ersma BW dafür xD
     
  6. #5 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    schonmal daran gedacht das es gar nicht sie ist, sondern irgendwer anders der dich aufs korn nehmen möchte? wie du schon sagtest hattet ihr wohl eure nummern noch nicht ausgetauscht, von daher kann das jede mögliche person sein. Und um anonym zu bleiben weicht er halt immer den sachen aus, wo man wirklich sehen würde wer da immer geschrieben hat. Also entweder SIE spielt mit dir oder jmd anders ;) ich würde eher auf jmd anders tippen. Ruf sie einfach mal an, bzw. wenn du sie siehst sprich sie auf die sms an. Wenn sie dich verdutzt anguckt weißte was sache is.
     
  7. #6 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    äähhm ich hatte ihre nr ja schon nd von dem handy kommen auch die sms.. es ist schon sie daran is kein zweifel weil ich sie was gefragt hab was nur sie wissen kann... ich habe grade wieder eine bekommen...

    "Hey schatz wie gehts dir? was machst du grade? baby ich liebe dich übertrieben arg! ich brauche dich wie die luft zum atmen mein baby ild"

    naja :p
     
  8. #7 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Ich würde sagen du rufst da einfach mal an, fragst ob die den ganzen Kram geschrieben hat, wenn ja: Red mit ihr und werd glücklich, wenn nein: Stellt dem, der es geschriebn hat einfach zusammen ne Falle, so richtig gemein, das der in seine selbstgeschaufelte Grube fällt!
     
  9. #8 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Die kleine hat zu viel Langeweile. Sie will Dich, sie will Dich nicht(nein,keine Zeit usw.). Such dir eine die Dich auch treffen will.
     
  10. #9 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    so siehts aus, bin zwar nicht hitch, aber soweit kann ich auch noch denken!
    und bitte mach nicht den fehler den viele machen und dich trotzdem auf sie einlassen, weil da könnte ja doch was sein...
    einfach aus deinem telefonbuch deleten, cs zocken, klebstoff inhalieren 3 mal im kreis drehen hinlegen und schon hat sich das. . .

    mfg x)

    ps: nicht das ihr denk ich inhalier klebstoff
     
  11. #10 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    weißt du wo sie wohnt? wenn ich sone sms bekommen würde von nem geilen weib, würd ich mich einfach auf den weg machen zu ihr nachhause. klingeln und hoffen das sie aufmacht. wenn ja dann drüber reden - wenn nicht dann weißte halt endgültig was nun sache ist. is doch nich so schwer. wenn sie nicht aufmacht, auch kein ding. kopf hoch.. frauen sind wie u-bahnen. lauf ihnen nicht hinterher, die nächste kommt in 10 minuten ;)
     
  12. #11 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    da macht sich glaube ich jemand einen spass mit dir, oder wie alt ist das mädel denn? 12?

    Naja, denke die will dich nur vereppelt, oder es ist ihr kleiner Bruder der doofe sms von ihrem handy verschickt etc.
     
  13. #12 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Alter, vergiss sie, sie hat langeweile und spielt mit dir..

    Wenn du willst kannst du ja mal mitspielen, oder schreib ihr ma: "OK spiele ich dein Spiel mit..! Ich Liebe dich auch"

    =)

    Dann merkst was sie schreibt =)
     
  14. #13 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    ich glaube da verarscht dich jemand anders und macht sich einen riesen spass draus xD
    sie würde nicht schreiben ich liebe dich blala und sich nicht mit dir treffen wollen...
    das kann doch nur jemand anders sein... ruf sie einfach an und frag was los ist ;)
     
  15. #14 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    ich weis nur ungefäh wo sie wohnt.. sie is 16 also auch kein kind mehr... aba danke für die tipps ich glaub ich spiel jetz bissle mit ihr.. :p

    bw mach ich nachher muss jetz gehn.. arbeit ruft ey -.-

    thx
     
  16. #15 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    lol sie verarascht dich bzw. spielt mit dir

    bilde dir nichts darauf ein, sonst wirst du nur verletzt

    mach es am besten so ... spiel auch mit ihr ;) oder serviere sie ordentlich ab, damit wird sie nun garnicht rechnen und es wird sie in ihren ego verletzten x)
     
  17. #16 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Das ist ne gute Reaktion ;D

    Stell dir nichts wichtiges vor, mach dir einen Spaß drauß, mach das selbe wie sie... Nur mach nicht den Fehler und nimm alles ernst und steiger dich nicht rein...
     
  18. #17 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Richtig!

    Leg hier mal n Bild Bei dann sehen wir wen sie wirklich huebsch ist okay versuchs weiter sonst lass sie fallen und gib ihr einen richtig deftigen Korb! :D Das schmerzt ihr dann auch etwas...

    mfg
     
  19. #18 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    ich hatte mal das gleiche problem....
    ist das ihre handynummer von der du die sms bekommst?
    bei mir war das so:
    das mädchen das mich verarschen wollte hatte mit ihren freundinen eine wette gemacht das sie es schaffen würde mich zu verarschen. ich wusste ja nichts davon. ich habe mir nichts dabei gedacht. ich wusste aber das da was nicht stimmt.
    ich habe halt auch bisschen mitgespielt aber ich habe nicht gesagt das ich sie liebe. sie hat halt die ganze zeit zu mir geschrieben. ich habe sie damals auch gefragt ob sie sich mit mir treffen kann usw. aber da hat sie auch nein gesagt. dann habe ich einfach mein freund weiterschreiben lassen. also wir saßen halt zu 4 zusammen und mein freund hat weitergeschrieben und das alles haben wir auch aufgenommen. als er dann geschrieben hatte das er sie liebt hat sie gesagt das sie die wette gewonnen hat und das sie mich verarscht hat. aber dann habe ich gesagt das sie die wette verloren hat. sie hat halt gefragt warum usw. wir haben ihr dann alles erzählt und haben ihr auch das video gezeigt dann war das so das sie halt die wette verloren hat und ich nicht verarscht wurde.

    Lass dich nicht verarschen mach sie einfach auch so ähnlich fertig
    dann weiß du auch ob sie das ernst meinte oder nicht(das sie dich liebt)
     
  20. #19 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Meiner Meinung nach voll die verarsche warum ich das denke ist sie schreibt dir ich denk ean dich bla bla bla und diesne zeug aber dann wenn ihr telefonieren wolt und euch treffen wollt sagt sie immer ab.........was ich dir jetzt empfähle ist wenn sie dir nochmal so was schreibt antworte sorry ich hab schon eine oder ich bin grad beschäftigt ruf mich an den ich kann nicht immer schreiben und so halt sie mal bisschen verarschen dann wirst du sehen ob sies ernstmeint oder dich nur verarschen möchte!!!!!!!!!
     
  21. #20 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Ich würd spontan sagen es ist ein Typ, wenn du "sie" nicht hören und sehen darfst ;)
     
  22. #21 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?



    denkst du ich check mir ne nr von nem typ ab? :p

    ich bin grade so 50 - 50 ob ich weiter mit ihr nd sie mit mir spielen soll oder ob ich sie i.wie dranngriegen soll... so fragen warum wir uns nichma treffen können usw...
     
  23. #22 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Auch wenns hart klingt, weißt du überhaupt ob sie nicht vielleicht ne Nummer verwechselt hat :eek: ?
    Wenn sie mit dir spielt scheiß auf die olle ******! :cool:
     
  24. #23 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    hm ich glaube sie spielt n spiel mit dir .... spiels mit ^^ ;) gehe zu ihr ohne irgendwie was zu sagen und dann wirste auch sehen obs nur n game war oder was ernstes ;) (weß aber net ob ud dich das traust deswegen is dir überlassen wie du das machst ;) )
     
  25. #24 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Ich sags ja : Niemand versteht Frauen.. :p

    Ne aber im ernst, ich glaube einfach sie hat Spaß daran...
    Wenn sie dich brauchen würde, würde sie sich doch mit dir treffen wollen. Oder wenigstens telefonieren wollen.
    Sprich sie doch einmal mal direkt darauf an?!

    Und dann erzähl uns das Ende der Geschichte... :)
     
  26. #25 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Oehm ich hatte schonmal das selbe Problem und die Situation war ungefaehr die selbe. ich sags dir , entweder sie spielt mir dir , oder du wirst von irg. nem anderen verarscht..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spielt mir
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  2. spielt sie mit mir??

    aormatt , 29. Oktober 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    683
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    776
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    895
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.475