spielt sie mit mir?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aormatt, 14. Oktober 2007 .

  1. 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Na, ich mein dass "sie" (ein Typ) sich nen Scherz erlaubt und so tut als wär er ne Frau, deswegen darfst du "sie" auch nicht hören oder sehen. Denk ich zumindest, kann natürlich auch tausend andere Gründe haben
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    die will dich nur verarschen glaube nicht das sie es ernst meint sonst würde sie sich mit dir treffen oder zu mindest mal mit dir telefonieren.

    ich würde sie vergessen, und mir jemand suchen der es ernst meint.
    lass dich nicht verarschen oder steiger dich da in was rein,wünsch dir alles gute

    mfg
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    kenns du sie privat oder via internet?

    Privat - Konfrontier sie indem du bei ihr vorbei gehst

    Internet - Verarsche.. würd ich ma sagen
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Du willst ne klare und kurze Antwort?

    Lass sie links liegen, die Geschichte stinkt an allen Ecken, Ende.
     
  5. 15. Oktober 2007
    kenn sowas hatte das auchmal nur das es etwas anders war entweder sie verarscht dich weil se spaß daran hat das sich jemand für sie interessiert das sie auf sowas abfährt oder es ist wirklich nen kerl weil kerle immer sofort so übertreiben würden^^aber am besten wirklich einfach anrufen oder zu ihr nachhause gehen ist die beste möglichkeit.
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    vielleicht hat sie nur etwas angst, dir direkt unter die augen zu treten oder mit dir zu sprechen am telefon....aber sicher kann man sich wegen verarschen auch nicht ganz sein, aber ich glaube nicht, dass sie das macht(auch wenn ich natürlich mir eigentlich gar kein bild von der sache machen kann)

    mein rat für alles was mit weibern..oh sorry... ich meine mädchen...=) zu tun hat---->sprich sie direkt darauf an, sonst verrennt ihr euch in immer mehr missverständnisse und es wird nie was...


    mfg
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    sie verarscht dich 100 pro kleiner
    denn wenn sie etwas von dir wollen würde....hätte sie einfach keine angst......
    ich kenn schon viele verrückte weiber....aber so eine ... ne.... siehst du sie in der schule oder sonst so? wenn ja dann geh einfach zu ihr hin und sag ihr wenns ernst gemeint ist...das du interesse hättest oder so viel glück
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Ja ich glaube auch die spielt mit dir , darf man fragen wi alt die ist. Klkeine Mädchen machen sich da wohl öfters en Späßchen draus, aber kann auch sein das se schüchtern ist allerdings musst du sie dann mal vor die Wahl stellen ...
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    definitiv ein spiel, lass es sein is nur um das Geld schade!...harte worte sorry aber is halt so!

    mf. H@CK$TA
     
  10. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    ich würd mal sagen das schreit nach einer "übelst-zurück-verarsch-aktion". lass dir iwas fieses einfallen, vll noch so das ihre freundinnen das mitbekommen und das die mal checkt das man sowas nicht macht. Echt arm!!!

    Wenn die schon nach nem paar mal Sms schreiben will das du sie nimmst und das sie ohne dich nicht kann, dann träumst du, bist george clooney oder wirst verarscht, so leid es mir tut :/
     
  11. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    also danke für die tipps usw...

    ähhm sie ist 16.. ich kenn sie halt so ausm bus usw^^ sie hat mich halt angesprochen ob ich ihr des lied schicken könnte was ich grade gehört hab.. und wo sie des lied hatte wollte sie meine nr.. ein TYP ist es devinitiv nicht... ich hab gestern noch eine sms geschrieben nd was gefragt was nur sie wissen kann... äähhm sie is nich in der gleiche schule wie ich.. nd ich weis auch nicht genau wo sie wohnt..des ischs problem... naja..

    bw's sind raus

    mfg
     
  12. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    entweder ist sie in der pubertät und getraut sich irgendwie nicht mit dir zu sprechen oder sie spielt mit dir... sry
     
  13. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    LOL!

    Ohne jetzt, ich erlebe gerade das gleiche!
    Immer, wenn wir uns treffen wollen meint sie dann am Tag "Mein Opa ist im Krankenhaus, sry, bitte, du musst das verstehen." & Sachen wie "Ich wollte mich heute mit dir treffen, aber meine Mutter meinte, ichd arf nicht.. ich muss noch fuer Deutsch lernen, ausserdem halte ich morgen ein Referat."

    Solche eigentlich recht eindeutigen SMS bekam bzw. bekomme ich auch von ihr.
    Sie meint, sie liebt mich ueber alles und so..
    Und sie meint, beim naechsten treffen kommt nix mehr dazwischen.

    Ich bin auch Ratlos, aber zum Glueck nicht verliebt in sie, zumindest noch nicht.
     
  14. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Auf jeden Fall spielt sie mit dir!!! Guck mal ist doch logisch...wenn sie dich so sehr liebt und die unbedingt will, warum will sie sich dann nicht mit dir treffen? Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen oder?
     
  15. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    jahaha xDD stier.. versteht einer die weiber ey -.-
    bei mir schreibt sie halt immer nur ja gib mir noch ein wenig zeit -.- jetz is mindestens schon ne woche her wo ich sie gefragt hab vonwegen treffen usw... nd verliebt in sie?? bin ich au nich wie auch ich kann mich ja nich in jemanden verlieben den ich eig garnich so kenn..
     
  16. 15. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    tut mir leid ich glaube sie meint es nicht ernst mit dir sorry...

    mfg kirstn
     
  17. 16. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    also ich denk das sie die nur verarscht
    ok auch wenn sie schüchtern wär
    dann würd die beziehung nichts werden denn wenn ihr die beziehung nicht mal soviel wert ist den mut aufzubringen um mit dir zu treffen oda zutelen
    wird es keinen sinn haben
     
  18. 16. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Klare verarschung sicher, so wie ich es fühle.
     
  19. 16. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Frage : Kennst du sie also nicht persönlich sondern nur aus dem Chat oder was?

    Wenne sie nur ausm Chat kennst, spielt sie auf jeden Fall nur mit dir...
    Guck doch mal ob sie in der Info ne HP stehen hat und vLLt ist da ja mal was über sie. Kann ja sein ,das da dann seht, das sie Vergeben ist.
    Und sonst mach doch einfach nummer unterdrücken und ruf an
    Dann sag ihr mal das du immer SMS von ihr bekommst in der sie immer beichtet wie sie dich liebt und wenn sie dann voll ausflipt und nicht weiß wer du bist, hat dich jemand über ihr Handy verarscht.
    Ein Versuch isses Wert


    MfG
     
  20. 16. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    =)

    entweder spielt sie nur mit dir, oder irgendeiner hat ihr handy und verteilt sms=)
     
  21. 16. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    ^^ xD geil

    Ne im Ernst, das ist doch nix wenn sie sich net mit dir treffen will, dann schieß sie in den wind oder whatever. Aber wenn sie dich so sehr "will" dann muss sie sich doch mit dir treffen wollen bzw. wenigstens telefonieren....

    Vergiss sie!
     
  22. 16. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?


    ich kenn sie persöhnlich aba halt nich so wirglich 2 mal getroffen des erte mal nur die handy nr bekommen nd des zweite ma in nem einkaufscenter.. da war ich aba mit ner anderen freundin nd nich mit ihr...
     
  23. 17. Oktober 2007
    AW: spielt sie mit mir?

    Also ich bin wirklich gleicher Meinung von so wie allen hier...
    entweder verarscht dich irgendein Fremder oder sie will wirklich nur einen kleinen Spaß für sich.
    Wenn ich du wäre, würde ich sie vergessen... wenn sie wirklich was von dir wollte, hätte sie sich mal mit dir auf ein Eis oder so getroffen oder minimalst telefoniert...
    Such dir ein Mädel dass sich auch traut ausm Haus zu gehen und sich mit dir sehen zu lassen

    Lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis... (das soll jetzt nicht heißen, dass Frauen wie ne verlosung funktionieren... bin selbst eine, also nix falsches denken )

    Viel Glück noch für die weitere Suche

    MFG mossy
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.