Spielwut

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von The Psychopath, 28. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Ich wollte einmal fragen ob ihr wie ich immer ausrastet wenn mal was im Game nicht funktioniert. Bei mir fliegen dann meistens tastas und Mäuse durch die Wohnung!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: Spielwut

    Ehm,,,nein bei mir fliegen keine Maüse durch die Gegend!?
    In wie fern meinst du denn "wenn was nicht funktioniert" ?
     
  4. #3 28. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 28. März 2008
    AW: Spielwut

    also es gibt ein Spiel... ein Spiel bei dem ich manchmal so aggro werde, dass ich den rechner direkt ausmache^^

    >>> CSS <<<
     
  6. #5 28. März 2008
    AW: Spielwut

    nö bei mir fliegen auch keine mäuse

    MfG Taua
     
  7. #6 28. März 2008
    AW: Spielwut

    naja wenns nich funktioniert is das eine.... wenn man aber an einer stelle nich weiter kommt es aber schon tausendmal versucht und trotzdem scheitert is das meist noch sehr viel ärgerlicher... :(
     
  8. #7 28. März 2008
    AW: Spielwut

    ne ich raste nie am pc aus
    ...klar sauer werd ich schon ma wenn ich bei manchen (cs1.6) spielen nix treffe
    aber ausgerastet bzw. tasterturen kaputt gemacht hab ich noch nie

    aber freunde von mir knallen schon ma die faust auf die tastertur
    --> is für mich erlich gesagt nicht verständlich

    MFG
    xXsoureXx
     
  9. #8 28. März 2008
    AW: Spielwut

    also immer wenn du gegen mich spielst? :D
     
  10. #9 28. März 2008
    AW: Spielwut

    lol

    also wenn ich mal iwas verlieren sollte, dann bekomm ich keine ausraster

    ich schließe das spiel dann :D
     
  11. #10 28. März 2008
    AW: Spielwut

    ich hau dann ab un an aufn schreibtisch .. mit der faust, aber hardware beschädige ich eig net^^
     
  12. #11 28. März 2008
    AW: Spielwut

    Ich rege mich halt auf und brülle vielleicht mal rum dass das Spiel n Stück Scheiße ist. Wenns wirklich der letzte Rotz ist dann lösche ich es einfach oder ich versuche es gegen Später noch einmal. :)
     
  13. #12 28. März 2008
    AW: Spielwut

    nö habe eh nur ein Spiel auf dem PC und das ist pro evo...also ich chille dann und scheiss drauf, aber schmeiße nichts durch die gegend
     
  14. #13 28. März 2008
    AW: Spielwut

    Also eig ausrasten tu ich auch nie !
    Wenn schlag ich ab und an mal aufen tisch oder so ! aber eig kommt das nie vor !
    Klar reg ich mich auf ! aber ich kann meine agressionen beherrschen ^^
     
  15. #14 28. März 2008
    AW: Spielwut

    1. ruhe bewaren ;)
    ne schertz ...
    ich habe noch nie etwas kaputt geshlagen^^
    wenn ich wütend bin, dann hau ich in nen Boxsack...
    mfg
    gandalf123
     
  16. #15 28. März 2008
    AW: Spielwut

    also ich raste nuie bei spielen aus^^ weil ich dann immer unreal tournament zocke und die aggressionen abbauen kann^^ :D :D :D
     
  17. #16 28. März 2008
    AW: Spielwut

    ach ab und an muss dat schonma sein, schön mit der faust auf die tastatur gehaun weil mich die tasten verarschen wollen, brüllen kommt auch immer gut und naja die maus leidet meistens weil ick dann einfach aus wut den drücker drücke wie ein freak. Ick machs nicht gerne aber ab und zu bringt brüllen einfach nix da muss man dann einfach die energie los werden... hab hier noch ne rigipswand die eignet sich auch.. da et aber ein bissl schmerzt wenn ma da nen loch rein schlägt kam es erst 3 x dazu xD

    Naja im großen und ganzem schade um die hardware aba maus und tastatur is ja nix wert ... kaufe schon mit absicht keine g15 und sowat ^^
     
  18. #17 28. März 2008
    AW: Spielwut

    ich schlagf immer mit der maus auf den schreibtisch....

    deswegen brauche ich einam ijn jahr ne neue:D
     
  19. #18 28. März 2008
    AW: Spielwut

    schreibtisch??? Der sollte aber länger halten als ein Jahr...


    Mein rechner hat früßher mal ein paar kläpse bekommen, aber jez chill ich bei so sachen!
     
  20. #19 28. März 2008
    AW: Spielwut

    hahaha, wie kommst du auf diese frage???? will dich nicht persönlich angreifen, aber die so krank sind sollten sich nen psychator aufsuchen=)
     
  21. #20 28. März 2008
    AW: Spielwut

    ich eigentlich auch net aber mann regt sich schon manchmal so auf das man kein bog mehr hat

    MFG
    gandalf123
     
  22. #21 28. März 2008
    AW: Spielwut

    Bei mir genauso. Was ich total hasse sind irgendwelche Games die einen unschaffbaren Schwierigkeitsgrad haben. Da könnt ich immer ausflippen. OnlineGaming usw hab ich keine Probleme nur wenn ein Game richtig unmöglich schwer wird, dann werd ich wütend^^
     
  23. #22 28. März 2008
    AW: Spielwut

    Ich könnt die 360 immer dann ausm Fenster werfen, wenn das Ende eines Games so unmöglich wird. Ich hab schon ewig vie Zeit in das Game gesteckt und dann kann ich das Ende nicht erfahren weils so knüppelhart schwer wird.

    Genauso wie eben bei Viking: Bin ich beim Ende, was knüppelhart schwer is, und tausend mal abgekackt. Irgendwan hatt ichs dann doch.
     
  24. #23 29. März 2008
    AW: Spielwut

    Nö, ich raste da nich so arg aus das ich meine Tastatur oder meine Maus durch mein Zimmer werfe ^^
    In ein paar Situationen kann man sich schon aufregen, aber das bleibt dann auch nur beim aufregen und geht nicht weiter zum Wutausbruch ^^

    Mfg ..Splash..
     
  25. #24 29. März 2008
    AW: Spielwut

    Also agrresiv werde ich schon manchmal, aber kaputtmachen is bei mir eig nicht drinne.
    Bringt mir ja nichts Gutes ;) Muss man nur wieder unnötig Geld ausgeben für Neues.
    Mfg.
     
  26. #25 29. März 2008
    AW: Spielwut

    MMH ich bin nur einmal in CSS ausgerastet wo ich 16 deaths hintereinander hatte und ins spiel per headset gebrüllt hab cheaternoob und co da hab ich so fest auf den tisch gehauen das mein bildschirm(röhren bildschirm) voll gegen die tastatur gefallen ist und mein finger hats auch erwischt (gebrochen)
    das war voll :poop: :eek: naja is nur einmal passiert und ich glaub es wird auch nicht in zukunft so werden :D
    hab danach auch positiv gedacht hab neue Tastatur und Bildschirm

    mfg.Arnold
     

  27. Videos zum Thema