Spielzeugauto mit schwungrad Energieabhängigkeit von der Fahrtstrecke

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von fiftyone_88, 5. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2009
    Hallo ich muss folgende Aufgabe lösen und weiß nicht mehr weiter.

    Ich sollte ein Spielzeugauto mit Schwungrad konstruieren also zeichnen. Das habe ich erledigt!!!

    Die zweite aufgabe:

    Die rechnerische Abhängigkeit zwischen der initiierten Energie durch die (Kinder-) Hand und der zurückgelegten Fahrstrecke? ==> Formelansatz angeben.

    Und da komme ich nicht weiter.

    Kann mir da einer helfen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. November 2009
    AW: Spielzeugauto mit schwungrad Energieabhängigkeit von der Fahrtstrecke

    Hat sich schon erledigt!!!!!!!!!!!!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spielzeugauto schwungrad Energieabhängigkeit
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.181
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    906
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    523