Spin-Off Vampire Diaries : The Originals

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Croczka, 16. Januar 2013 .

  1. 16. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.sixx.de/var/storage/images/tv/vampire-diaries/news-bilder/vampire-diaries-staffel-4-spin-off-the-originals-mit-den-ur-vampiren-geplant/2368178-1-ger-DE/Vampire-Diaries-Staffel-4-Spin-Off-The-Originals-mit-den-Ur-Vampiren-geplant_article_600x348.jpg}​


    Ich persönlich finde die Idee richtig gut, es wurden sowieso schon viele Folgen über die Vergangenheit der Originals eingebaut... und da die Charaktere total interessant ( und heiß...) sind, erwarte ich die Serie schon ganz gespannt


    Was haltet ihr davon? Denkt ihr das wird was?
     
  2. 16. Januar 2013
    AW: Spin-Off Vampire Diaries : The Originals

    Sorry, aber die Originals wurden sowas von verheizt in TVD, da gibt es nichts mehr.

    Klaus hat die schlimmste Wandlung von allen durchgemacht, vom "Oberbösewicht", zum weichgespülten ****bear und das in Windeseile.
    Einzig allein Rebecca und Elijah sind interessant. Elijah wird nicht mitspielen, da der Schauspieler bei einer anderen Serie verpflichtet ist (Saving Hope oder son Kram, mit Erica Durance) und Rebecca soll gefälligst bei TVD bleiben, denn ihr Charakter war schon immer interessant, nur mit viel zu wenig Screentime.

    Also: PFUI, weg damit, erst gar nicht anfangen.
     
  3. 28. Juli 2013
    AW: Spin-Off Vampire Diaries : The Originals

    Hab mir jetzt eben den Directors Cut vom Pilot zu "The Originals" angesehen. Das ist quasi der Back-Door Pilot der schon in The Vampire Diaries zu sehen war, nur eben mit ein paar neuen Szenen.
    Wie ich mir schon vorher gedacht habe, zündet das überhaupt nicht. Langweilie Geschichte und da jetzt auch noch Rebecca aus TVD verschwindet und nach New Orleans tuckert, verliert TVD einen weiteren interessanten Charakter. Ich hoffe das wird nach S01 abgesetzt und die Originals kommen nach Mystic Falls zurück.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.